Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

******xx3 Mann
76 Beiträge
hmm
eigentlich dachte ich, ich hätte hier bereits geschrieben, aber ich finde den beitrag nicht mehr ^^

also nochmal:
Ich finde ein bi-mmf ist die absolute Krönung: jeder will mit jedem alles machen.
Was kann man sich mehr wünschen? *ggg*
********girl Paar
107 Beiträge
Bi-paar/schwuler M:
Hi.
so eine konstelation wäre sicher für uns mal sehr reizvoll, lg. S & K.
Das kann,
niemals falsch sein.

Wir würden da sofort zugreifen, wenn alles stimmt.
*****i38 Mann
13 Beiträge
Bi Mann
Hallo zusammen!Mein Traum ist Gruppen Orgie,auch zu zweit,Spielzeuge.
Welche Frau sieht auch gerne mal zu
Wenn ich zu einem Bi Paar fahre ( Grossraum Osnabrück ) wird meistens die Frau voin uns beiden verwöhnt - er legt vielleicht mal Hand und Mund an.
Ich liebe es wenn sie uns dabei zusieht wenn wir es beide mit einander treiben.

Welche Sie hat lust ?
ein Traum...
wenn der eigene Mann mit einem Mann Spass hat. Ich seh es halt gerne wie er verwöhnt wird oder eben er ihn verwöhnt. Oder wir gemeinsam verwöhnen. Aber Küsse auf den Mund gehört nur uns beiden, den das ist was sehr intimes. Aber das Miteinander soll vorallem die Männer untereinander geniessen. Ich selbst wünsche nur den GV mit meinem Mann.
Warum nicht?
Ob der ein Schwuler oder BI-Mann mit meinem Partner Spaß hat, was macht das für einen Unterschied!

Mir gefällt es den beiden zuzusehen! *g*
Alle haben Spaß
das sit doch die Hauptsache. Lasse gerne zuschauen. Ob ich es nun mit einer Frau oder einem Mann treibe ist dabei egal. Bi oder schwul ist da egal.
******pen Mann
982 Beiträge
Na klar,
das ist für mich (wenn möglich) das schönste am MMF *wow* .

Wenn es keine Berührungsängste untereinander gibt und jeder mit jedem kann , wie *wiegeil*. Einige male durfte ich das schon erleben und es macht Lust auf mehr. Leider fehlt mir derzeit ein Paar, mit dem ich das ausleben kann....
Bi mm fünf trotzdem nicht schwul
Ich sauge seinen Schwanz auch wenn er seine Frau gerade Anal gef*** hat und meine Frau küsst mich trotzdem danach, wenn alles SAUBER abläuft.
Bi und nicht schwul auszuleben geht tatsächlich!!!
*******Bln Mann
2 Beiträge
der spass zu dritt
eigentlich war das ein grund mich hier bei joy anzumelden, weil
ich denke hier sind die etwas lockeren paare, die auf diesen wege
eine geilen bi mit ins bett nehmen, wo beide ihren spass haben,
d.h. in allen denkbaren varrianten...

bin gespannt, was sich hier so ergibt?

war auf alle fälle spannend die beiträge hier zu lesen.
Meine Meinung
Ich habe auch meine Bi Neigung entdeckt und ich finde es ist nichts schlimmes, sofern es jeder der Beteiligten akzeptiert.
So hatte ich durch Zufall einen Dreier mit einem Paar, wo wer auch bi war, was aber erst zum Vorschein kam als wir zugange waren und Er anfing mich zu streicheln und mich intim zu massieren, was mir nicht unangenehm war. Die Dame setzte sich dann auf mein Gesicht und ich verwöhnte sie oral, während ich ebenfalls von ihm oral verwöhnt wurde.

Danach wechselten wir. Ich habe ihn verwöhnt und sie mich.

Alles in allem war es sehr geil und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich ein nettes Paar treffe und wir uns alle sympathisch sind, das und mehr passieren kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

LA
Bild ist FSK18
Denke die Konstelation ist die absolute Steigerung vom MMF. Die Mischung aus zwei Männer die sich auch gegenseitig anfasseh, sich oral verwöhnen und ich darf daran teilhaben....einfach wow!
*****183 Paar
277 Beiträge
Wir tasten uns auch gerade an das MMF hin und unser er ist von bi spielchen devinitiv nicht abgeneigt.Er möchte gerne mal Analsex selbst an sich genissen,natürlich darf der weibliche part dabei auch nicht zukurz kommen!!!! *zwinker*
********girl Paar
107 Beiträge
Bi-MMF-Schwul-Bi-M-F-....
Diese konstelation ist sicher eine der schönsten, leider nicht leicht zu finden, wo es dann für alle passt, doch wenn es sich ergibt einfach spitze lg, S & K
hi zusammen,
das ist schon ne geile vorstellung. nur leider schwer zufinden *snief*
aber vielleicht findet sich ja doch ein geiler bi mann hier *zwinker*
wir freuen uns über zuschrieften von euch

Lg
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.....

ein bi mann und homo mann allein das geht,....
aber ein dreier,...neeeee das past nicht,..
schon so oft erlebt,.....
dreier gerne aber ohne deine frau,.... *oh*

lg claudingo
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Oh doch !!!
*zwinker* es funktioniert...selbst erlebt !
******019 Frau
2.955 Beiträge
das ist ja toll,...

bei uns schon im vorfeld ,.....bitte ohne deine frau,....
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Hmm
Mich hat die Frau eingeladen nachdem der Mann mich ausgesucht hat...und es wer Mega !
******019 Frau
2.955 Beiträge
und der mann war zu 100% schwul????
!!!
Jungs und Mädels

Per PN geht das nicht ?
claudingo
wenn es bei dir als Bi-Mann nicht geht, dann fragen wir uns ernsthaft, wie es um die Gemeinsamkeiten in eurer Ehe aus sieht ?
Wenn Du eine andere Frau brauchst, dann spricht es für sich, dass Du vielleicht etwas miss verstehst ?
Wir sind mit uns zufrieden und deshalb brauchen wir eine Sie, für Sie und einen Ihn, für Ihn!
Das gemeinsame Durcheinander ist mega geil und beim Geschlechtsakt, bekommt jeder, was er/sie sonst nicht haben kann.
Und da ist uns ein schwuler Partner 1000 mal lieber, als ein Bi-Interessierter, oder gar ein angeblicher Bi-Mann, der unbedingt die Frau des Anderen braucht !

LG.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Eros_696
also,.....

sorry das
hast du wohl falsch verstanden,.....

Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

ich meinte das wenn uns ein schwuler anschreibt,...
sagt dreier gerne aber ohne deine frau,....
er funktioniert nicht,.....
schwuler mann mit bi geht super,...
alles andere nicht,...

lg claudingo
******019 Frau
2.955 Beiträge
im übrigen,...
steht in unserem profil genau,...
waswir wollen und suchen,...

lg claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.