Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

bi mmf
Hallo wir haben mmf mit bi man probiert es war wunderschön
wir möchten gerne ein mal mmmf probieren das die zwei maenner uns verwöhnen auch ich als bi mann in die Mitte liegen.
Hat jemand Erfahrung gemacht? *anmach* *kuss*
Also,
mich hat auch mal ein Paar angeschrieben und zum Treffen kam es nur mit dem Bi-Mann. Ich habe es zwar schade gefunden dass Sie nicht mitmachen wollte, aber da ich mehr auf den Mann Lust hatte habe ich mich mit ihm getroffen und hatten geilen AV.

Wenn mich ein Paar Profil anschreibt dann gehe ich mal davon aus, dass beide interessiert sind. Wenn mich ein Herr anschreibt dann erwarte ich auch nicht, dass er mit einer Frau zum Date kommt.

Und nun zum Schwul+Bi-MMF ...einfach geile Sache *zwinker* sollte man natürlich bei der erster Gelegenheit ausprobieren!!!
bi mmf
hallo zusammen :)!

ich konnte auch schon in den genuß des bi-mmf kommen und ich möchte diese Erfahrungen nie wieder missen *zwinker*

einerseits war es sehr erregend zu sehen wie er meine damalige Freundin gefickt hat und zum anderen hat es mich sehr erregt, mit ihm diverse bi-spiele zu machen *g*

ich kann es auch nur empfehlen *zwinker*
*****ena Paar
528 Beiträge
@boy_1
Wenn mich ein Paar Profil anschreibt dann gehe ich mal davon aus, dass beide interessiert sind. Wenn mich ein Herr anschreibt dann erwarte ich auch nicht, dass er mit einer Frau zum Date kommt.

Wieso sollten denn bei einem Paarprofil automatisch beide interessiert sein? *gruebel*
Dass denken hier im JC anscheinend sehr viele, genau aus dem Grund hat unser Er ein Soloprofil angelegt. Kann man(n) beim Paarprofil nicht auch mal die Einzelpersonen sehen?

Wenn ein Paarprofil schreibt, sollte natürlich gleich zu Beginn der Konservation mit offenen Karten gespielt werden, so das der Andere weiß wer ihn treffen möchte.

Davon mal abgesehen, sind wir hier natürlich in der Gruppe MMF und wenn wir z.B hier auf eine Kontaktanzeige von einem Solo antworten, wollen wir selbstverständlich beide den Kontakt *smile*
Mmf bi mann in die Mitte
Es war wieder ein sehr geile nacht in Urlaub mit meine und zwei Jungs ich war auch in die Mitte ein geiler mega orgasmus *schleck*
******965 Mann
2.560 Beiträge
..
Bi-MMF ist das absolut schönste......Jeder mit jedem, durcheinander, übereinander!
Geil. Dafür würde ich auch mal einige Kilometer fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.