...es war genial
....eigentlich wollte ich nur die prickelnde Atmosphäre genießen, die von einem Paar ausging, welches sich in einem Club auf eine abgelegen Matte zurückgezogen hatte. Er massierte sie mit viel Öl und nach einer ganzen Weile lud er mich mit einem Blick ein, mit zu massieren. Sie ließ sich vollends fallen - auch oder gerade weil meine beiden Hände dazu kamen. Ihre Gesten ließen ihren Genuß spüren und es wurde immer aufregender. Sie wollte dann nicht mehr warten und mit dem Wechseln seiner Stellung genoss sie es, auf ihm zu reiten. Er war es, der mir wortlos irgendwann wieder die Einladung zum Mitgenießen "aussprach" und sie ließ keinen Zweifel daran, wie es geschehen sollte - beide Männer zur gleichen Zeit vaginal. Sie hatte eine himmlische Reise und mit jeder Faser ihres herrlichen Körpers erzählte sie LAUT, dass es etwas ganz besonderes ist. Das wird wohl nicht ihre letzte Erfahrung dieser Art gewesen sein.
Aber, ich habe die beiden nie wieder gesehen und so ein irre tolles Erlebnis auch noch nicht wieder erlebt.
Es ist also durchaus möglich und wenn die Anatomie es zuläßt, KANN sich, mit der entsprechenden Vorsicht, ein sensationelles Erlebnis für alle ergeben.