Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spielarten von MMF

*****o74 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Die Spielarten von MMF
Hallo

Mich würde mal folgendes interessieren: Die Spiele von DP !
DP als einer Vaginal und einer Anal
oder
DP als Doppel Vaginal was ich bis jetzt noch nie gemacht habe, aber es mal gerne versuchen würde.
Ich möchte mal eure Meinung zu diesen Thema wissen.
imemr eienn gewissen reiz aber körperlich einfahc nciht umsätzbar! weil auch eng seien grenzen hat!
Oh jaaa...
...wollte doppelt vaginal auch immer mal probieren...aber hat bisher nur einmal sehr kurz geklappt...war doch einfach sehr eng... *zwinker*

Die andere Variante ist da doch einfacher... *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
imemr eienn gewissen reiz aber körperlich einfahc nciht umsätzbar! weil auch eng seien grenzen hat!

man soll nie nie sagen. es gibt frauen die nach bisheriger ablehung einen versuch gestartet haben und jetzt große fans von DP sind *zwinker*
wenn du nen angerissenen arschmuskel hast! wirst du dich nie dafür begeistern können
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ich meinte ja auch doppelvaginal ;-))))))
****no Mann
324 Beiträge
wohl zu stürmisch gewesen!
Angerissenen Arschmuskel? - Entspannen, Zeit lassen und nichts erzwingen; dann passiert so etwas nicht!
*****o74 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Also Doppelanal würd ich nicht machen, weil ich will nicht Schuld sein, wenn jemand danach sein Leben lang eine Windel Braucht. *nono* *nene*
habe schon mal doppel doppelvaginal gemacht
die stand echt drauf weil sie kein anal mochte ..........
ist sau eng aber man spürt auch den anderen schwanz
Also wenn ich andere Threads lese wo es um anal fisten geht ...
... dann passen doch zwei Normalgrößen allemal.

Denk ich wenigstens.
Mein Fall, egal ob aktiv oder passiv, ist es nicht zugeb

Ich bin eben kein Artist aus'm Tiescherpalast und normal schon gar nicht *haumichwech*
alles bissle allgemein gesehen hier,

nicht jede tut und mag alles was bei der anderen zum abspritzen führt
Doppel-Vaginal ist etwas sehr schönes. Ich hatte schon mal das Glück, Es war geil, den anderen Schwanz zu spüren. Noch geiler, als wir beide zusammen in ihr kamen. Ich will es wieder!
ja nicht jede frau kann zwei schwänze aufnehen ..... aber das muss ja
auch nicht sein. MMF können so viel abwechselnd machen
was der frau spaß macht
Ich glaube, mit etwas Geduld geht das bei jeder Frau. Man(n) darf nur nicht zu hektisch sein. Ein wenig Bi-Neigung unter den Männern ist da auch hilfreich.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hmmm...
Da ich anal aus medizinischen Gründen geschlossen bin, kam bei mir nur DV in Frage und es war himmlisch! Und ich glaube, nicht nur für mich...

Wenn Frau genügend vorbereitet ist und schon andere Spielchen ihre Lust fast bis zum Zerreißen angespannt hat, passen sogar 2 BigDicks rein... Ich habe nur noch nach Luft schnappen können!

Und es war nicht nur für einen kurzen Moment, weil die Männer technisch eingespielt waren. Wir hatten alle Zeit, zu dritt zu unserem Orgasmus zu kommen. Es war ein Erlebnis, was ich jederzeit wieder anstreben würde!
******eHH Mann
86 Beiträge
...es war genial
....eigentlich wollte ich nur die prickelnde Atmosphäre genießen, die von einem Paar ausging, welches sich in einem Club auf eine abgelegen Matte zurückgezogen hatte. Er massierte sie mit viel Öl und nach einer ganzen Weile lud er mich mit einem Blick ein, mit zu massieren. Sie ließ sich vollends fallen - auch oder gerade weil meine beiden Hände dazu kamen. Ihre Gesten ließen ihren Genuß spüren und es wurde immer aufregender. Sie wollte dann nicht mehr warten und mit dem Wechseln seiner Stellung genoss sie es, auf ihm zu reiten. Er war es, der mir wortlos irgendwann wieder die Einladung zum Mitgenießen "aussprach" und sie ließ keinen Zweifel daran, wie es geschehen sollte - beide Männer zur gleichen Zeit vaginal. Sie hatte eine himmlische Reise und mit jeder Faser ihres herrlichen Körpers erzählte sie LAUT, dass es etwas ganz besonderes ist. Das wird wohl nicht ihre letzte Erfahrung dieser Art gewesen sein.
Aber, ich habe die beiden nie wieder gesehen und so ein irre tolles Erlebnis auch noch nicht wieder erlebt.
Es ist also durchaus möglich und wenn die Anatomie es zuläßt, KANN sich, mit der entsprechenden Vorsicht, ein sensationelles Erlebnis für alle ergeben.
*****SLF Paar
836 Beiträge
dv ist einfach der himmel auf erden. wenn man vorher gut vorbereitet ist tut es auch nicht weh und man hat geilen spaß.
aber irgenwie gab es diese frage schon mal in einem forum. suche mal und du wirst finden.
****no Mann
324 Beiträge
und die Größe?
Muss man(n) nicht sehr gut bestückt sein, damit es auch richtig funktioniert? Oder kommt man auch so gut bei?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich dachte immer, der unten liegende Mann muß besonders gut bestückt sein...

Ich habe mich eines besseren belehren lassen. Die Technik machts! Aber 19 cm sollten es schon sein, weil er beim flachen Draufliegen der Frau ja automatisch ne Ecke raus flutscht...

Bei dem zweiten Mann, der dann von hinten dazu stößt, ist es fast egal...
****no Mann
324 Beiträge
dann von hinten
@*****m50
Danke für den praktischen Hinweis! Also dann für mich von hinten, wenn nur 18 cm zur Verfügung stehen :-)) What a cm makes a difference .....
Probier´s einfach aus, dann wirst du schon sehen, was geht und was nicht. Ich kann es nur empfehlen.
****no Mann
324 Beiträge
@DirkDD
Sobald es sich ergibt, mach ich's und werde berichten. *grins*
Also, auf AV stehe ich auch nicht, aber DV hatte ich schon mal, und es uns allen SEHR viel Spaß gemacht!
*****SLF Paar
836 Beiträge
was habt ihr nur immer mit der größe? grübeln.
wenn der nicht gerade nur 10cm lang ist lol so geht es. im schnitt sind die meisten männer eh nur mit 15-18 cm bestückt und das geht super. auf dem rücken liegen muß man(n) da auch nicht unbedingt. geht z.b. auch von der seite. menno laßt euch doch mal was einfallen und probiert es einfach, findet raus was wie wo am besten geht.
logo wenn die frau zu rund ist, dann wird es schwer.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Geht, wenn alle..
... aufeinander eingespielt sind, ganz gut. Wir hatten mit unserem HF den "klassischen" Sandwich ausprobiert, nicht so oft, denn Sie mag Anal nicht so gerne.
Mit einer langjährigen Swingerfreundin und deren Mann, hatte ich (M) mal das vergnügen, Doppelvaginal auszuprobieren. Ist verdammt eng, aber auch ziemlich geil. Das sollte man allerdings echt nur ausprobieren, wenn man keinerlei Berührungsängste hat.

R & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.