obwohl wir nur zu uns einladen....
bevorzugen wir partner aus dem umkreis münchens.
wir treffen uns, nach dem wir mit unseren "kandidaten", gemailt,
evtl. gechattet (video)
und auf jeden fall länger telefoniert.
haben.
dann hat man meistens schon eine gute basis zu sehen, ob`s grundsätzlich passt oder nicht.
dann aber immer nur bei mir oder evtl. auch in einem club.
denn in einem cafe oder restaurant sind wir nicht wirklich frei, offen über sexuelles zu sprechen. dazu kommt noch der ortswechsel, sollte man sich einig sein. nicht gerade anregend!
da ist es doch viel entspannter und anregender sich in vertrauter umgebung kennen zu lernen.
wir laden natürlich nur leute ein, bei denen wir uns relativ sicher sind, das es keine troubles gibt, wenn`s dann doch nicht passen sollte.
meistens entscheiden doch die ersten augenblicke, ob man möchte oder nicht...
aber was ist, wenn`s doch nicht passen sollte? sagt man dann: "pech! fahr halt wieder 150 km zurück!"
und gerade wenn man eine längere bekanntschaft anstrebt, dann spielt die entfernung doch eine grosse rolle.
wohnt man um die ecke, kann man viel leichter der spontanität folgen. z.b. ein anruf:
"du wir sind gerade dabei und so geil, magst nicht rüberkommen?"
auch haben wir festgestellt, dass sehr oft die zuverlässigkeit mit der anzahl der kilometer abnimmt. es kann halt immer was dazwischen kommen.
aber um mich meinen "vorschreibern" anzuschiessen: 100 bis 150 km sind im extremfall schon ok, wenn man absolut heiss ist.
es kommt natürlich auch auf die autobahnverbindung und die tageszeit zu der man fährt, an. selbst 30 km, am freitag abend, von münchen nach nürnberg! das würden wir wirklich nur bei dem verlockenstem angebot fahren.
münchner bzw. bayern wissen was ich meine.
LG franz