Zum Thema zurück...
war doch gefordert.
Aber ich kann der Vorrednerin, selbst wenn deren Aussagen nicht dem Wunsch des Threadschreibers folgen, in gewisser Weise recht geben:
• wenn das Gefühl auftaucht, dem Fotografen irgendwie nicht trauen zu können, sollte man es tatsächlich mit diesem "sein lassen".
• wer sich unsicher fühlt - und Mails geben ganz sicher keine Sicherheit hinsichtlich der gewünschten fotografischen Ergebnisse - der sollte es vor allem ganz sein lassen. "Selber machen" ist hingegen ein weniger guter Ratschlag, es sei denn, man kann es. Aber dann würde man sich ja nicht nach einem anderen Fotografen umschauen...
Und nun noch zum Abschluss:
• wir haben auf das Thema, genauer gesagt auf eine ganz konkrete Frage des Threaderöffners, geantwortet - also sind wir beim Thema geblieben.
• wir haben ziemlich als erste signalisiert, dass wir der ursprünglichen Fragestellung gegenüber offen sind, haben nur die mangelnde Referenz BEDAUERT (!).
• wir haben weder Unsicherheit noch mangelndes Vertrauen gegenüber MMF-Sessions, wie man sieht. Und würden dies gern mit einem passenden Mitspieler sowie einem erfahrenen Fotografen, der seine Tätigkeit als "Arbeit" betrachtet, sehr gern wiederholen.
Wir hoffen, damit sind Missverständlichkeiten hinsichtlich unserer ganz persönlichen Meinung ausgeräumt. und natürlich wünschen wir dem Threaderöffner von Herzen, dass er finden möge, wonach er sucht.
Ganz liebe Grüße
die devotions