Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

******o75 Mann
249 Beiträge
DV war der Wunsch des Ehemanns bei unseren *mmf* Dates! Er wollte, dass seine Lady benutzt und auch ausgefüllt wird.
Eine spannende Geschichte, wenn sich die Schwerter kreuzen 😉 und die Pussy schön gedehnt wird.
Aber ich bevorzuge doch lieber einen geilen Sandwich! 😎😎
****on Mann
7.981 Beiträge
Doppelvaginal? Steh ich total drauf. Das Gefühl ist schon mega. Aber noch geiler ist das "Kopffeuerwerk". *top*
*******und Mann
752 Beiträge
Das ist eines der Vergnügen, das ich leider noch nicht genießen durfte.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Muß geil sein.
****y11 Mann
245 Beiträge
Also, wenn mir ein Paar mal Nachhilfe geben möchte, kann es sich gerne melden *mrgreen*
********nded Mann
84 Beiträge
Zitat von ****tg:
Darf ich fragen, wie sich das für die Mänenr anfühlt?

Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl zu zweit eine Frau auszufüllen, und zu dehnen.
Es ist wahnsinnig eng und intensiv.
*********1966 Mann
8 Beiträge
Das wichtigste ist das die Schwänze groß genug sind.
Sonst rutscht immer einer raus. Schon erlebt.
****ey Frau
131 Beiträge
Ich hatte noch kein doppel vaginal aber ich bin da unten sehr eng und empfindlich. Ich würde mir eher da unten alles aufreißen und könnte es nicht mehr genießen.
Aber die Vorstellung finde ich schon... 😉
**********epaar Paar
312 Beiträge
Zitat von ****ey:
Ich hatte noch kein doppel vaginal aber ich bin da unten sehr eng und empfindlich. Ich würde mir eher da unten alles aufreißen und könnte es nicht mehr genießen.
Aber die Vorstellung finde ich schon... 😉

Unsere Sie ist auch eng... Langsam und vorsichtig..da geht einiges...
****ey Frau
131 Beiträge

Ich reiß ja schon ein, wenn er im falschen Winkel und ich nicht feucht genug bin, eindringt.
Selbst dehnen bringt nicht viel 🙈
Da ich auch nicht spontan meine Kinder entbunden habe, ist es da unten noch ziemlich jungfräulich. Oder so.
**********epaar Paar
312 Beiträge
Zitat von ****ey:

Ich reiß ja schon ein, wenn er im falschen Winkel und ich nicht feucht genug bin, eindringt.
Da ich auch nicht spontan meine Kinder entbunden habe, ist es da unten noch ziemlich jungfräulich. Oder so.

Gel hilft
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Zitat von ****tg:
sehr ungewohnt, da man ja auch die Reibung des anderen Schwanzes intensiv spürt , vorallem beim abspritzen gg, aber mit Gummi ist es zumindest für mich kein Problem.
****on Mann
7.981 Beiträge
Das wichtigste ist das die Schwänze groß genug sind.
Sonst rutscht immer einer raus.

Noch wichtiger ist eigentlich, dass beide Schwänze hart genug sind. Ist das der Fall, kann auch ein größerer Schwanz einen Kleineren nicht rausdrücken.
*******los Paar
127 Beiträge
Auch ich hatte das schon ... ist ein unglaublich erregendes Gefühl. Geht zumindest bei mir aber nur wenn ich beide Männer kenne und ihnen absolut vertrauen kann. Aber wenn das stimmt. ..... *rotwerd* *zensiert*
Boah, was bin ich neidisch! (aber positiv) Wär ja mal froh, hier einen gescheiten Lover zu finden. Und dann würde ich gern MMF ausprobieren. Steht auf meiner BucketListe.
*******212 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****tg:

Ganz einfach, gut *g*
Zitat von *****een:
Boah, was bin ich neidisch! (aber positiv) Wär ja mal froh, hier einen gescheiten Lover zu finden. Und dann würde ich gern MMF ausprobieren. Steht auf meiner BucketListe.
All Männer suchen danach. Das Problem liegt bei der Frauen
*****206 Mann
10 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal probieren.mein dicker plus ein anderer Schwanz in einer süßen Pussy.
Ich glaube , dass du mehr mutig sein musst
Zitat von ****ey:

****d23 Mann
430 Beiträge
Doppelvaginal ist es einfach das geilste was man erleben kann,
natürlich aus meinem Sicht.
Hatte mit einem befreundetem Pärchen regelmäßig praktiziert,
am Anfang nur klassische Sandwich weil wir beide gutbestückt sind hatte Sie etwas gezögert bis es mal ergeben hat das wir alle drei unermesslich geil waren.
Ich lag auf dem Rücken und Sie setzte sich auf mich drauf verkehrt mit Rücken zu mir,nachdem das ich vollständig eingedrungen in Sie bin zog ihren Oberkörper auf mich und sie lag auf meine Brust,Ihr Ehemann kniete sich zwischen ihre Beine und hob sie auf die Schulter,zuerst leckte er Ihren Kitzler während ich in Ihr war,dann war es soweit und er drang auch in Sie ein,es folgte ein Wahnsinns Spielrausch.
Bei nächsten treffen forderte Sie uns um Wiederholung und wieder doppelvaginal zu nehmen.
****tg Frau
391 Beiträge
Super lieben Dank für die Erfahrungsberichte!
Ist es mit genug Gleitgel auch machbar, dass ein Mann nen Kondom benutzt...denn das wäre hier Vorraussetzung.

Im übrigen machen eure Schilderungen wirklich wirklich neugierig *zwinker*
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Ich denke schon, oder? Würde sowas gerne mal als Mann erleben.
********nded Mann
84 Beiträge
Zitat von ****tg:
Super lieben Dank für die Erfahrungsberichte!
Ist es mit genug Gleitgel auch machbar, dass ein Mann nen Kondom benutzt...denn das wäre hier Vorraussetzung.

Im übrigen machen eure Schilderungen wirklich wirklich neugierig ;-)

Eigentlich klappt das ganz gut. Klar ist das Risiko höher das etwas reizt, aber Kondome *kondom* halten ja zum Glück ordentlich was aus.
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Also wir hatten bis jetzt in Sachen Dopppelvaginal und Gleitgel und Kondome nie Probleme.Klappte immer alles
*******los Paar
127 Beiträge
Können wir bestätigen ..... hatten damit eigentlich auch nie Probleme
********a_69 Frau
120 Beiträge
Wenn die Frau einmal im Genus gekommen ist, möchte sie es gerne öfters haben.
Dafür muss man sich aber fallen lassen können .
Ich bin schon öfters in den Genus gekommen und würde es sehr gerne wieder haben,leider gibt
es nicht soviel Männer die es möchten und dann müssen sie sich auch verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.