Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

Es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mit einem Paar. Das Gefühl ist unglaublich für alle.
********a_69 Frau
120 Beiträge
Wenn Frau richtig nass geleckt wird brauch sie kein Gleitgel. *lach*
Männer möchten ja auch gerne geblasen werden also , wer nicht leckt bekommt kein geblasen.
Ohne dem würde ich auch kein Sex wollen.
Zitat von *****206:
Das würde ich auch gerne mal probieren.mein dicker plus ein anderer Schwanz in einer süßen Pussy.

Evtl lässt sich da was machen... schreib mich mal an
Das ist schon ein geiles Gefühl. Aber wie hier schon erwähnt wurde, nicht jeder Mann mag es. Viele Männer haben doch berührungsängste.
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Würde es auch gerne mal erleben ....
Ich kann es nir echt geil vorstellen *sabber*
******ben Paar
199 Beiträge
Wenn eine Frau richtig feucht ist, dann ist da auch kein Gleitgel notwendig.
Ist immer wieder ein sehr schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein.
*******los Paar
127 Beiträge
Stimmt. ...... Gleitgel ist ganz bestimmt nicht das Problem. .... es ist einfach nur höllisch erregen wenn .... ja wenn es die Männer verstehen. .... *wow*
********3650 Mann
2 Beiträge
Geiles küssen und ihr braucht kein gleitgel
Das würde ich auch so gerne mal ausprobieren *wolke7*
**********16816 Paar
428 Beiträge
Doppel Vaginal möchten wir auch mal ausprobieren, bisher ist es nur eine Fantasie.
Wenn dann wäre ein oder zwei Mitspieler gut die gut bestückt sind und vielleicht zusammen schon Erfahrungen haben.
Unsere Sie ist ziemlich viel Frau und deswegen ist es bestimmt nicht so einfach. Wer es aber mag kann sich gerne mal vorstellen.
Ich glaube 90% von Männer mögen gerne DV
Aber 7% Frauen
****ic Mann
266 Beiträge
Ich kann Doppelvaginal auch nur sehr empfehlen ... hatte es das letzte Mal vor 2,5 Jahren mit einem befreundeten Paar. Natürlich sollte man keine Berührungsängste haben. Möchte es sehr gerne wieder. Meldet euch sehr gerne wenn ihr aus meiner Nähe seid, dann sehen wir wir ( nach Corona ) weiter.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Die Zeit kommt wider wo man es Machen kann. *ja*
Ich hatte zwei mal das vergnügen mit einer Frau und einem anderen Mann das mit meiner Frau zu machen war sehr Geil für all Drei.
Ich gehöre zu den 90 % wo sind die 7 % Frauen?
Ich mache gerne den Zweiten der eindringt.
Müsst euch nur Melden zum Kennen Lernen. *kopfkino*
***er Mann
7.977 Beiträge
Macht viel Spaß und ist geil, mag gerne den anderen Schwanz spüren. Aber man muss schon seine Extremitäten gut sortieren und den richtigen gemeinsamen Rhythmus finden, sonst fliegt immer ein Schwanz raus. Kombination vagianl und anal geht leichter. Sandwich mag ich auch sehr gerne.
*********2018 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****tg:
Super lieben Dank für die Erfahrungsberichte!
Ist es mit genug Gleitgel auch machbar, dass ein Mann nen Kondom benutzt...denn das wäre hier Vorraussetzung.

Im übrigen machen eure Schilderungen wirklich wirklich neugierig ;-)

Natürlich geht das mit Kondom. Wenn dein Partner beteiligt ist, wird ja auch nur ein Gummi benötigt.

Gel hilft immer 😊

Für uns ist es die heißeste Sache überhaupt!
Das ist eine super Sache. Solang es zwischen allen harmoniert und SIE dabei richtig in fahrt kommt. *zwinker*
Meine Erfahrung damit, war seeeehhhhrrrr positiv. Nicht nur in IHR einzudringen, sondern auch die anderen Mitspieler zu spüren.
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von ****tg:
Darf ich fragen, wie sich das für die Mänenr anfühlt?

Also ich finde es immer wieder geil,wenn ich einerseits die enge,nasse Muschi um meinen Schwanz herum spüre und andererseits den zweiten Schwanz,dazu die Bewegungen... einfach geil!
****o45 Mann
206 Beiträge
Das ist ein Gefühl was ich gern mal spüren und erleben möchte. *sabber*
*******umi Mann
688 Beiträge
Darf ich fragen, wie sich das für die Mänenr anfühlt?
die leider wenigen Male, die ich es bisher erleben durfte, war es sehr eng und geil.
Den anderen harten Schwanz in ihr zu spüren - ohne Worte .
Am schönsten war zu spüren, wie der andere gezuckt und in ihr abgespritzt hat (Dreierbeziehung)
Dürfte gern mal wieder sein
****ie Mann
21 Beiträge
Habe ich auch schon praktiziert.. wir hatten beide damals in Ihr abgeladen...🌸💦💦😉
*******owl Mann
7 Beiträge
Ich habe DV bei einem Hoteldate mit einem befreundetem Paar erlebt. Es ist ein wirklich geiles Gefühl wenn 2 Schwänze die Frau zum Orgasmus bringen. Wir haben es sehr genossen und da Sie auch Spermaliebhaberin war, haben wir sie mit Sperma befüllt. Ein bleibendes Erlebnis.
*********chen Frau
464 Beiträge
Zitat von ****nt:
Zitat von *****een:
Boah, was bin ich neidisch! (aber positiv) Wär ja mal froh, hier einen gescheiten Lover zu finden. Und dann würde ich gern MMF ausprobieren. Steht auf meiner BucketListe.
All Männer suchen danach. Das Problem liegt bei der Frauen
Du hast Recht.
Leider muss ich es bestätigen.
Viele Männer sind nicht ehrlich, egoistisch, und wollen nur ficken, und auf gar keinen Fall die Frau erobern.
Zitat von *******9_bw:
Zitat von ****nt:
Zitat von *****een:
Boah, was bin ich neidisch! (aber positiv) Wär ja mal froh, hier einen gescheiten Lover zu finden. Und dann würde ich gern MMF ausprobieren. Steht auf meiner BucketListe.
All Männer suchen danach. Das Problem liegt bei der Frauen
Du hast Recht.
Leider muss ich es bestätigen.
Viele Männer sind nicht ehrlich, egoistisch, und wollen nur ficken, und auf gar keinen Fall die Frau erobern.
zu

Als Mann glaube ich , dass DV viel Spaß für Männer und Frauen aber muss DV richtig ausgeführt werden ohne Stress und Gewalt .
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich denke, so ziemlich NICHTS sollte mit Gewalt ausgeführt werden. Und Stress ist auch nie hilfreich.
👍 Ich glaube hier ist Vertrauen und Einfühlungsvermögen der richtige Weg.
Dann ist es bestimmt sehr sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.