Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

***er Mann
7.971 Beiträge
Manchmal ist auch Humor ganz hilfreich, wenn sich die vielen Beine verknoten oder einer der Schwänze rausfällt oder....oder.....
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von ***er:
... ist auch Humor ganz hilfreich, wenn sich die vielen Beine verknoten oder einer der Schwänze rausfällt oder....oder.....

Das kann ich auch bestätigen *zwinker* , hatte bisher dabei Spaß mit jedem Paar. Das gemeinsame erste Finden der "passenden" Stellung für alle Beteiligten und der Spaß dabei weil's nicht gleich klappt, gehört für mich dazu wie der Akt dann selber. Das Finden der "richtigen" Stellung beim Sandwich ist was für Anfänger *lach* , Doppelvaginal für Fortgeschrittene.
**********16816 Paar
428 Beiträge
So ,wer hat denn jetzt mal Lust es zu probieren?Wir suchen immer noch.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********16816:
So ,wer hat denn jetzt mal Lust es zu probieren?Wir suchen immer noch.
Hi das kann doch nicht sein gibt es denn bei euch keinen der es wagt einen Doppel Vaginal zu machen.
Schade das ich so weit weg bin. *taetschel*
@********a_69
je länger ich eine Dame lecken darf umso besser.
egal wie nass sie dabei wird.
lecken ist einfach Pflicht. *basta*
*********o_RLL Paar
36 Beiträge
Würde ich auch gerne mal mit meiner Frau ausprobieren. *ggg*
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Ich liebe es meine Frau Doppelvaginal mit einem anderen Mann zu nehmen .
**********epaar Paar
312 Beiträge
Nochmal zu unserem ersten DP. Im Club... Unsere Bekannter lag unter ihr und nachdem Sie mich oral befriedigt hat. Bin ich dann von hinten dazugestossen... War ohne Ansprache, dacht versuchst es einfach mal vorsichtig... *g*
Es hat allen gefallen , habe mich langsam vorgearbeitet. Allerdings war es für uns alles so eng und geil, das wir sehr bald gekommen sind... Da ich ohne Gummi in meiner Frau war, lief mein Saft natürlich auch über seine Eier *g*

Nochmal es war für alle der Hammer... Hätten wieder mal Lust drauf *g*

*mmf*
******o75 Mann
249 Beiträge
Es gibt nichts geileres für alle 3 Beteiligten.

Wenn sich die Schwerter kreuzen und die Säfte sich zu einem leckeren Cocktail vermischen.

War nach dem ersten Mal mit meinem festen Paar klar, dass das immer zum Spiel dazu gehört...
*****r39 Mann
443 Beiträge
Stimmt , wenn sich die Schwänze gegenseitig reiben ist der Geilste für dem Mann.
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von ******o75:
Es gibt nichts geileres für alle 3 Beteiligten.

Wenn sich die Schwerter kreuzen und die Säfte sich zu einem leckeren Cocktail vermischen.

War nach dem ersten Mal mit meinem festen Paar klar, dass das immer zum Spiel dazu gehört...

wer auf AO-Spiele mit den entsprechendem Risiko steht *zwinker* ansonsten ist es doch für alle Beteiligten "geil", die Unsicherheit danach zu haben, ob man sich etwas eingefangen hat... Deshalb -bei aller Geilheit- "Safety first", meine Meinung... Ohne Dings kein Bums...
*********esse Mann
84 Beiträge
DP
Zitat von **********e2008:
Nochmal zu unserem ersten DP. Im Club... Unsere Bekannter lag unter ihr und nachdem Sie mich oral befriedigt hat. Bin ich dann von hinten dazugestossen... War ohne Ansprache, dacht versuchst es einfach mal vorsichtig... *g*
Es hat allen gefallen , habe mich langsam vorgearbeitet. Allerdings war es für uns alles so eng und geil, das wir sehr bald gekommen sind... Da ich ohne Gummi in meiner Frau war, lief mein Saft natürlich auch über seine Eier *g*

Nochmal es war für alle der Hammer... Hätten wieder mal Lust drauf *g*

*mmf*

... da würde ich ganz gerne mitmachen... 😉
Doppelvaginal ist einfach nur mega. habe ich vor Jahren spontan mit einem Pärchen gehabt. Da die Dame kein Anal mochte. Und somit der klassische Sandwich in beide Löcher ausviel. Es war mega. wie mein Samen aus ihr heraus lief. Übet seine Eier und ich geil genug war, weiter zu ficken bis er kam und sein saft aus ihr heraus gelaufen ist. man hat die reibung des anderen schwanzes regelrecht Gespürt und auch das zucken, wenn er gekommen ist.
Einfach nur mega.
Und ja ich durfte die Dame blank nehmen. War von dem Pärchen der Hausfreund. Was ich seit Jahren damals war. Daher durfte ich es. Und wir haben für uns drei entschieden mit niemand anderen blank es zu machen.
****uch Mann
68 Beiträge
Hallo an die Moralapostel!
Ich denke jede Frau / Paar weiß mit wem sie blank vögeln können !
Das Thema ist doch Doppel Vaginal.

Lg. erfeuch
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von ****uch:
Hallo an die Moralapostel!
Ich denke jede Frau / Paar weiß mit wem sie blank vögeln können !
Das Thema ist doch Doppel Vaginal.

Lg. erfeuch

Das hat weniger mit Moral(aposteln) zu tun als mehr mit Vernunft und letztendlich mit Gesundheit. Davon ab: sind Aufrufe nach AO-Sex hier auf JC nicht gem. der Spielregeln untersagt?
****uch Mann
68 Beiträge
Hoppla fühlt sich da jemand betroffen?
Hat irgendjemand zu AO Sex aufgerufen ?
Hinter verschlossenen Türen kann doch jeder tun und lassen was er will.

Allen einen schönen Tag
*******umi Mann
688 Beiträge
man hat die Reibung des anderen Schwanzes regelrecht gespürt und auch das zucken, wenn er gekommen ist.
Einfach nur mega.
Hausfreund sein hat positive Seiten *ja* .
Genau, das spüren des anderen Schwanzes beim gemeinsamen ficken und dann als Höhepunkt erleben, wenn der andere in ihr abspritzt, ist megageil.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Zitat von ********iver:

Das hat weniger mit Moral(aposteln) zu tun als mehr mit Vernunft und letztendlich mit Gesundheit. Davon ab: sind Aufrufe nach AO-Sex hier auf JC nicht gem. der Spielregeln untersagt?

der Threadersteller redet weder von Kondom/Verhütung noch sonst irgendwas, auf der 4. Unterseite hats schon wieder einer geschafft

Andererseits:

Zitat von ********iver:

Also ich finde es immer wieder geil,wenn ich einerseits die enge,nasse Muschi um meinen Schwanz herum spüre und andererseits den zweiten Schwanz,dazu die Bewegungen... einfach geil!

Wie willst du die nasse Muschi spüren wenn du doch eh ein Kondom nimmst *zwinker*

Doppelmoral?

Weiters scheinst du in einigen Threads die das Wort Kondom enthalten zu posten, unser Gesundheitsmissionar?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****r99 Mann
352 Beiträge
dp vaginal geil als Sandwich.. Leider bis jetzt nur 2 mal gehabt.. *mmf*
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von ********irly:
Zitat von ********iver:

der Threadersteller redet weder von Kondom/Verhütung noch sonst irgendwas, auf der 4. Unterseite hats schon wieder einer geschafft

Andererseits:

Zitat von ********iver:

Also ich finde es immer wieder geil,wenn ich einerseits die enge,nasse Muschi um meinen Schwanz herum spüre und andererseits den zweiten Schwanz,dazu die Bewegungen... einfach geil!

Wie willst du die nasse Muschi spüren wenn du doch eh ein Kondom nimmst *zwinker*

Doppelmoral?

Weiters scheinst du in einigen Threads die das Wort Kondom enthalten zu posten, unser Gesundheitsmissionar?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab ich da im Gegensatz zu anderen von Verkehr ohne Gummi geschrieben? Und ja, Mann kann eine nasse muschi durchaus gut durch ein solches spüren *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Is jetzt bitte wieder gut ??

*zumthema* ... welches da lautet ... DOPPELVAGINAL *hand*

Die sexy , Mod
*******los Paar
127 Beiträge
Puh .....sorry....ja, das denke ich auch. Bitte keine Internetkämpfe, sondern zurück zum Thema. Ob Kondom oder nicht, das entscheide aber hallo ich, denn ich bin ja die Betroffene. Und die Frage war doch eine ganz andere.....
Zitat von ******ben:
Wenn eine Frau richtig feucht ist, dann ist da auch kein Gleitgel notwendig.
Ist immer wieder ein sehr schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein.

servus ben, brauch i wohl kaum extra erwähnen, dass ich liebend gern zusammen mit dir Lea verwöhnen würd....& noch nen schönen Sonntag allerseits
**********epaar Paar
312 Beiträge
Also unsere Sie braucht nie Gel 😜👍🏻
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.