Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13344 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom auch beim BLASEN ?

Natürlich birgt jeder Verkehr seine Risiken, aber muss man es provozieren?
Nur weil ich 20 Jahre keinen Unfall gebaut habe, schalte ich noch lange nicht meine Airbags aus nur weil ich davon ausgehe dass auch in Zukunft nicht passiert.

So jetzt nehmen wir mal den Dreier,, ihr holt euch einen wildfremden dazu und lutscht seinen Schwanz ohne Kondom. Wisst ihr wo der Schwanz vorher war?
Sehr wahrscheinlich nicht!

Aber im Prinzip muss es ja jeder selber wissen, also wir sagen definitiv ja nur mit.
*****ee2 Paar
16.149 Beiträge
Zitat von **********gen69:
Ohne Gummi macht mehr Spaß

Aber bringt auch sehr viel Risiko mit!

Deswegen ist die Regel bei uns .... nur mit *kondom*

Wenn man eine feste Relation habt und weiterhin keinem andere kontakten kann es vielleicht anders sein.

Aber warum sind wir hier....

so... *kondom* bringt mehr Sicherheit!
******_61 Mann
89 Beiträge
Hallo..!
Bei einigen da kommt mir schon vor als hätten sie die Gescheitheit mit dem Löffel gefressenen..!Sorry musste sein..!
Und frage mich was einige auf soeiner Erotikseite zu suchen haben.
Für diejenigen ist es besser sie schreiben den Mist auf ein Klopapier und putzen sich damit den *arsch*
Hallo

Also wir wissen schon auf welche Seite wir uns bewegen,ja und jetzt?!Was heisst das jetzt,dass man sich nicht schützen muss,weil man aktiv ist?Dann kann man beim vögeln auch das Kondom weg lassen,wenn die Frau mit der Pille verhütet,ist der gleiche Effekt
Ja Gescheitheit ist klar,es hat was mit gesunden Menschenverstand zu tun!

LG Anne
******_61 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******Anne:
Hallo

Also wir wissen schon auf welche Seite wir uns bewegen,ja und jetzt?!Was heisst das jetzt,dass man sich nicht schützen muss,weil man aktiv ist?Dann kann man beim vögeln auch das Kondom weg lassen,wenn die Frau mit der Pille verhütet,ist der gleiche Effekt
Ja Gescheitheit ist klar,es hat was mit gesunden Menschenverstand zu tun!

LG Anne

Lach Anne..!
Kein Küsschen kein fingern kein berühren
Auch Schweiß überträgt also wer ist der bewusstere…?
Lg….mani
Okay kann ja noch was weiter ausholen!!!
Ihr holt euch einen wildfremden ins Haus, der z.b HIV hat und es euch NICHT sagt. Ist nur ein Beispiel!
Nehmen wir mal an, die Frau hat am Zahnfleisch eine kleine wunde und es entstehen Lusttropfen bei dem Mann und schon ist es Passiert!!!!!!!

Da brauch ich untenrum auch nicht mehr verhüten!!!!!

vielleicht mal was zu Nachdenken. ( Situation bezieht sich auf den schlimmsten Fall )
und von Pilz und c.o reden wir erst mal gar nicht.

LG Anne
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@*******Anne
Nein, nein und nochmals nein.
Ich habe mich jahrelang ehrenamtlich in der Aidshilfe engagiert und kann diese Verbreitung von Unwissen nicht hinnehmen:
Weder enthält ein Lusttropfen einen ausreichenden Virenload für eine HIV Infektion noch reicht hierzu eine kleine Wunde im Zahnfleisch aus, um sich anzustecken.
Diese Stigmatisierung muss endlich mal aufhören.
Ich bin selber negativ und möchte, dass es so bleibt
ABER so eine irrationale Angst zu verbreiten, hilft niemandem.

Andere - behandelbare und heilbare - Infektionen sind da deutlich wahrscheinlicher, aber ebenso nicht genauso wahrscheinlich wie beim ungeschützten GV/AV. Bitte informiert euch ordentlich, bevor Ihr Panik habt und verbreitet - solche Ängste sind nämlich auch irrational und ungesund.
******_61 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********yCGN:
@*******Anne
Nein, nein und nochmals nein.
Ich habe mich jahrelang ehrenamtlich in der Aidshilfe engagiert und kann diese Verbreitung von Unwissen nicht hinnehmen:
Weder enthält ein Lusttropfen einen ausreichenden Virenload für eine HIV Infektion noch reicht hierzu eine kleine Wunde im Zahnfleisch aus, um sich anzustecken.
Diese Stigmatisierung muss endlich mal aufhören.
Ich bin selber negativ und möchte, dass es so bleibt
ABER so eine irrationale Angst zu verbreiten, hilft niemandem.

Andere - behandelbare und heilbare - Infektionen sind da deutlich wahrscheinlicher, aber ebenso nicht genauso wahrscheinlich wie beim ungeschützten GV/AV. Bitte informiert euch ordentlich, bevor Ihr Panik habt und verbreitet - solche Ängste sind nämlich auch irrational und ungesund.

Dankeschön.....!
Das sind wahre Worte. Versteh ja so nicht was so Paare da machen die nur Angst haben angesteckt zu werden.Das ist nicht der richtige Platz für so Ängstliche.
Und dann noch da wo dreier gewünscht werden ....Nochmals *danke* für deine Worte
wir haben weder Angst noch verbreiten wir diese.
Möglicherweise habe ich etwas weit ausgeholt oder falsch wieder gegeben.
Kondome schützen und das bezieht sich nun mal nicht nur auf die Verhütung.

worum es eigentlich geht ist hier die Logik.
Oralverkehr ohne Gummi
GV mit Gummi
wo ist da die Logik ?
Wo ist das für euch der Unterschied?
Wenn ich jemanden kenne ist es nun mal etwas ganz anderes.

Könnte noch eine weitere Frage einbringen zum nachdenken.
Warum wird in der Prostitution grundsätzlich mit Kondom Geblasen?
Wie gesagt ihr holt euch einen Fremden, dem ihr nur vor dem Kopf gucken könnt.

Im Prinzip muss es jeder selber wissen, es ist nun mal unser Standpunkt und das hat nichts mit Angst zu tun.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Die Risiken bei GV/AV ungeschützt sind viel viel höher als bei OV ungeschützt. Tripper und Hep sind neben HPV bei ungeschütztem OV die einzig relevanten Geschichten, wenn nicht die Dame ihre Tage hat oder der Herr im Mund ejakuliert.
Pilze klar aber die sieht man.
Nun kommt der Witz:
Gegen Tripper, HPV und Hep helfen Gummis nicht, wenn man die Haut am Schaft mit den Lippen berührt. Wenn der Schanker am Schaft sitzt, haste mit Gummi ebenso Pech. Relevanter als Gummi beim Blasen oder Lecktuch beim Lecken, ist klar zu kommunizieren, dass kein Ejakulat in den Mund gelangt oder eben nicht geleckt wird während der Menstruation (was auch der Grund ist, warum SexarbeiterInnen nur mit Gummi blasen! Habe genug von den SexarbeiterInnen betreut)
Ansonsten hilft nur, sich regelmäßig auf ALLE STDs testen zu lassen oder eben keine wechselnden Partner zu haben.
Gummis geben im Hinblick auf alles außer HIV eine absolut trügerische Sicherheit, die sie gar nicht leisten können.

Kein GV/ AV ohne Gummi und immer brav mindestens alle halbe Jahr besser jedes Vierteljahr zum Test oder eben Monogam.

Wie sooft in letzter Zeit liest man viele Standpunkte, die aber eben nicht faktenbasiert sind.
******ndA Paar
36 Beiträge
Ich kann Lieder auch nicht mit Gummi blasen , ist ja eklig , ich will ja auch ordentlich geleckt werden und verwende da auch nichts !

Grüße Nina
*******1909 Mann
196 Beiträge
ich würd niemals auf die idee kommen beim ov über meinen schwanz oder über einen anderen schwanz ein gummi drüber zu ziehen. dann kannste auch theorthetisch niemanden ohne schutz küssen..
wenn man normale körperhygiene betreibt, ist das ja nicht so, dass der penis ständig mieft wie so ne pissrohr *ggg*
*******1909 Mann
196 Beiträge
condomgeschmack ist außerdem rein vom geschmacklichen wesentlich widerlicher als ein vielleicht nicht frisch geduschter schwanz
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Es geht doch nicht um Geschmack oder schlecht gewaschen sondern um STDs.
******n65 Mann
23 Beiträge
Also ich lecke gerne die Frau ohne Lecktuch. Da möchte ich doch auch ohne Gummi verwöhnt werden. Außerdem wer mag denn mitten beim Akt erstmal den Gummi drauf fummeln bevor es weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.