Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13344 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom auch beim BLASEN ?

********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von ********lt71:
Zitat von ********_bor:
Les dir das mal genau durch und entscheidet euch dann nach euer Baugefühl.... das muss jeder für sich entscheiden... ob es was bring oder nicht, sei dahin gestellt.

Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor

Lg Melanie und Thorsten

Hm, darin wird mir alles zu sehr vermengt und über einen Kamm geschehrt... da wird kein Unterschied gemacht zwischen Austausch von Speichel beim Küssen z. B oder ungeschütztem GV, die Ansteckungsrisiken sind da aber absolut nicht zu vergleichen und das wird auch kein Arzt anders sehen. Diese Ganz oder Gar nicht- Ansicht hat für mich- meine Meinung- absolut kein Hand und Fuss!
Und was haben schmutzige Fingernägel da zu suchen? Sicher ist Hygiene überall sehr wichtig, aber davon gibt es dann eine Infektion, die leicht behandelt werden kann, kein Vergleich zu Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem GV.

Ok wohl nicht ganz verstanden...
Du bist z.b. im Club auf der Spielwiese und ein Mann fingert erst eine andere Frau und kommt ohne zu waschen zu dir rüber und fingert dich..... also Ansteckungsgefahr als hättest du GV ohne. Das war nur ein Beispiel... es gibt noch viele weitere Möglichkeiten wie man sich anstecken kann wo keiner mit Schutz hantiert.... aber GV mit kondom😱
Meine Frau mag auch keine Gummi's - und bläst daher keine fremden Schwänze. Auch fingern ist bei Ihr Tabu. Man weis ja nicht, wo 'er' vorher seine Fingern drin hatte. Bei einem HF ist für uns alles entspannter.
gut kennt und vertraut - bedeutet genau WAS???

dein gegenüber kann von seinen geschlechtskrankheiten (pilze, trichomonaden und schlimmeres) nichts merken und wissen. lasst ihr euch blutuntersuchungen zeigen? ein gefühl allein reicht da nicht.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. da gibt es keine regeln oder vorgaben.
***61 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********_bor:

Du bist z.b. im Club auf der Spielwiese und ein Mann fingert erst eine andere Frau und kommt ohne zu waschen zu dir rüber und fingert dich..... also Ansteckungsgefahr als hättest du GV ohne. Das war nur ein Beispiel... es gibt noch viele weitere Möglichkeiten wie man sich anstecken kann wo keiner mit Schutz hantiert.... aber GV mit kondom😱

Dieser Mangel an Hygiene-Bewusstsein nervt generell. Hände waschen und desinfiziieren, bevor man zusammen auf die Matte geht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und zwischendurch eben auch anlassbezogen. Zumindest Hygiene-Spray steht ja in fast allen Clubs und Bars für solche Situationen parat. Ich finde aber, es schadet auch nicht, sich zwischendurch mal von der Matte zu erheben, und sich seine "privaten Teile" zu waschen, bevor man diese zur nächsten "mündlichen Prüfung" präsentiert. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig dafür aufstehen ...

Ideal wäre es natürlich, wenn bei der Planung der Einrichtung der "Spielzimmer" von den Clubbetreibern von vornherein Waschbecken vorgesehen würden.
Zitat von ********e_51:
gut kennt und vertraut - bedeutet genau WAS???

dein gegenüber kann von seinen geschlechtskrankheiten (pilze, trichomonaden und schlimmeres) nichts merken und wissen. lasst ihr euch blutuntersuchungen zeigen? ein gefühl allein reicht da nicht.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. da gibt es keine regeln oder vorgaben.

Bei uns bedeutet das z.B. das der Sex mit dem Jenigen Spaß macht und das man über Dinge wie Verhütung keine Grundsatzdiskussion führen muss. Hygiene sollte doch grundsätzlich schon mal vorausgesetzt werden. Aber wie du schon richtig erkannt hast. Das sollte jeder für sich entscheiden.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@********_bor
Wir sind hier in der BiMMF Gruppe, das impliziert nicht zwingend die Spielwiese im Club. Und ich kann sehr gerne ihn darauf achten, wie die Handhygiene desjenigen ist, der mich fingert und ob er sich vorher die Hände gewaschen hat. Ferner sind die meisten Viren an der Luft nicht wirklich stabil - es müsste halt dann wirklich binnen kürzesterZeit geswitched werden. Das merkt an auch im Gefecht. Auch die orale Übertragung ist wesentlich seltener als die beim ungeschützten GV. Zudem sind viele der über OV übertragbaren Krankheiten tatsächlich erkennbar (Feigwarzen, Pilze etc. - HIV ohne Sperma findet nicht statt, Syphilis nur bei aktiver Geschwür, was man wiederum sieht).
Da muss man eben für sich selbst abwägen.
****uch Mann
68 Beiträge
WELOVEITTODO

also ich seh das auch so wie ihr wenn man sich gut kennt ist ao ok
********_bor Paar
824 Beiträge
Zitat von ***61:
Zitat von ********_bor:

Dieser Mangel an Hygiene-Bewusstsein nervt generell. Hände waschen und desinfiziieren, bevor man zusammen auf die Matte geht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und zwischendurch eben auch anlassbezogen. Zumindest Hygiene-Spray steht ja in fast allen Clubs und Bars für solche Situationen parat. Ich finde aber, es schadet auch nicht, sich zwischendurch mal von der Matte zu erheben, und sich seine "privaten Teile" zu waschen, bevor man diese zur nächsten "mündlichen Prüfung" präsentiert. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig dafür aufstehen ...

Ideal wäre es natürlich, wenn bei der Planung der Einrichtung der "Spielzimmer" von den Clubbetreibern von vornherein Waschbecken vorgesehen würden.

Du sprichst von der Theorie, wie es sein sollte, aber die Praxis sieht anders aus, lass mal 10 oder mehr auf der Spielwiese durcheinander spielen.....
***61 Mann
57 Beiträge
Daher schrieb ich auch im Konjunktiv ... aber bei meinen Freundschaften achte ich darauf, dass die Hygiene-Vorstellungen mit meinen übereinstimmen.
Ist bei uns relativ einfach. Es wird beim Sex immer verhütet, egal wer mit wem. Beim Partnertausch wird das Kondom gewechselt.

Geblasen wird ohne, das macht irgendwie für niemanden Spaß mit Kondom. Ist sicher auch ein Risiko aber das gehen wir ein.
Zitat von ***61:
Daher schrieb ich auch im Konjunktiv ... aber bei meinen Freundschaften achte ich darauf, dass die Hygiene-Vorstellungen mit meinen übereinstimmen.

wie romantisch und bestimmt auch echt spannend und erregend *ironie*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********yCGN:
@********_bor
Wir sind hier in der BiMMF Gruppe, .

Öhm *hand* NEIN, wie sind KEINE spezielle BiMMF Gruppe, wir sind hier NORMAL MMF !
Es gibt zwar im Joy eine extra Gruppe dafür, wir hier sind offen für jedermann *hand*

Um MMF zu betreiben muss KEINER Bi sein *hand*

So am Rande erwähnt *hand*

*zumthema*
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@******ses
Mea Culpa (da bin ich auch drin 😅)
Dennoch geht es halt bei MMF nicht primär um die Spielwiese im Club
Deshalb fand ich das schade, dass das als Argument raus gepackt wurde
Zitat von *********yCGN:
@******ses
Mea Culpa (da bin ich auch drin 😅)
Dennoch geht es halt bei MMF nicht primär um die Spielwiese im Club
Deshalb fand ich das schade, dass das als Argument raus gepackt wurde
👍👍👍
Unabhängig von der Anzahl der Männer - meine Tochter ist ein "TroPi"...

Jede Frau sollte sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sein. Klar gibt es in der Gier immer wieder mal den ungeschützten Sex. Das ist bestimmt jeder von uns schon passiert. Mit fremden Partnern sollte das Kondom allerdings schon standard sein, auch wenn es teilweise echt lästig ist 🙈
Zitat von *****_bw:

Jede Frau sollte sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sein. Klar gibt es in der Gier immer wieder mal den ungeschützten Sex. Das ist bestimmt jeder von uns schon passiert. Mit fremden Partnern sollte das Kondom allerdings schon standard sein, auch wenn es teilweise echt lästig ist 🙈
👍👍👍
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zitat von *****_bw:

was ist tropi. Ja fremde sind alle Personen außer dem ehemann/Frau oder festen Partner.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@*******ahne
Tropi
Ist ein Kind, was trotz Pille entstanden ist
Zitat von *********yCGN:
@*******ahne
Tropi
Ist ein Kind, was trotz Pille entstanden ist

Danke für's erklären 🤭
***HO Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lt71:
Hm, Verhütung beim Blasen? Etwas merkwürdig formuliert..
Ich denke, dass jedem klar ist, dass man dabei definitiv nicht schwanger wird.
🤪
Also gehe ich davon aus, ihr meint den Ansteckungsschutz...
Zum Thema HIV kann das hier vielleicht weiterhelfen:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Nein verhütung ist ganz gut formuliert!
Etwas verhindern dass man nicht will!

Bsp.unfallverhütungsvorschrift *top*
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Zitat von ********lt71:
Zitat von ********_bor:
Les dir das mal genau durch und entscheidet euch dann nach euer Baugefühl.... das muss jeder für sich entscheiden... ob es was bring oder nicht, sei dahin gestellt.

Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor

Lg Melanie und Thorsten

Hm, darin wird mir alles zu sehr vermengt und über einen Kamm geschehrt... da wird kein Unterschied gemacht zwischen Austausch von Speichel beim Küssen z. B oder ungeschütztem GV, die Ansteckungsrisiken sind da aber absolut nicht zu vergleichen und das wird auch kein Arzt anders sehen. Diese Ganz oder Gar nicht- Ansicht hat für mich- meine Meinung- absolut kein Hand und Fuss!
Und was haben schmutzige Fingernägel da zu suchen? Sicher ist Hygiene überall sehr wichtig, aber davon gibt es dann eine Infektion, die leicht behandelt werden kann, kein Vergleich zu Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem GV.

Ich bin durchaus in der Lage, gelesenes zu verstehen.
Ich bezog mich speziell auf den Satz mit den schmutzigen Fingernägeln und nicht auf spermaverschmierte Hände oder whatever..
Das fällt für mich unter normale Hygiene.. die auch beim Sex nicht ausser Acht gelassen werden sollte, egal wie geil man ist... das ist Verantwortungsgefühl für andere und sich selbst.. wieder nur meine Meinung. 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung warum man da jetzt eine Grundsatzdiskussion führen muss. Wir sind doch alle erwachsene Leute und wie man seine sexuellen Aktivitäten auslebt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Grad beim Thema Verhütung gibt es kein richtig und kein falsch, weil da jeder seine eigene Sichtweise hat. Der erhobene Zeigefinger oder eine gewisse Moralapostilität werden auch nichts daran ändern. Wichtig ist in unseren Augen, dass man sich ständig der Gefahren bewusst ist und das Hygiene eine Grundvoraussetzung sein sollte. Alles Andere ist nur subjektiv. *zwinker*
Blasen ging bei mir ohne, der Geschlechtsverkehr mit Schutz und kommen durfte ich dann ohne wieder. Wenn es Neuzeitlich mal wieder soooo weit ist, müsste man gucken. Wenn beide es ohne wollen, darf halt nur einer erst ran. Ich finde wichtig was die Frau dazu meint. Vorher drüber reden ist doch Ehrenhaft und es soll ja den drei dann auch Spaß machen. Vielleicht kalkulieren wir dann auf ihrem Busen zusammen, mal sehen aber ein netter Gedanke dazu ist alle mal.
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Zitat von ***HO:
Zitat von ********lt71:
Hm, Verhütung beim Blasen? Etwas merkwürdig formuliert..
Ich denke, dass jedem klar ist, dass man dabei definitiv nicht schwanger wird.
🤪
Also gehe ich davon aus, ihr meint den Ansteckungsschutz...
Zum Thema HIV kann das hier vielleicht weiterhelfen:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Nein verhütung ist ganz gut formuliert!
Etwas verhindern dass man nicht will!

Bsp.unfallverhütungsvorschrift *top*

Dann sehe ich das anders. Wenn ich beim Sex von Verhütung spreche, dann meine ich Schwangerschaftsverhütung.
Wenn mich jemand fragt, verhütest du, dann meint er die Pille und nicht einen Koffer Kondome.. 🤪
Na ja.. und manche Schwangerschaft ist ja eine Art 'Unfall'...🙈🙃😎
Wer nur mit Gummi blasen möchte, soll es einfach komplett lassen! Dann lieber mit der Hand

Und wenn man sehr ängstlich ist oder die hygienischen Grundlagen nicht beherrscht, soll man sowieso den Sex meiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.