Zitat von ********lt71:
„
Hm, darin wird mir alles zu sehr vermengt und über einen Kamm geschehrt... da wird kein Unterschied gemacht zwischen Austausch von Speichel beim Küssen z. B oder ungeschütztem GV, die Ansteckungsrisiken sind da aber absolut nicht zu vergleichen und das wird auch kein Arzt anders sehen. Diese Ganz oder Gar nicht- Ansicht hat für mich- meine Meinung- absolut kein Hand und Fuss!
Und was haben schmutzige Fingernägel da zu suchen? Sicher ist Hygiene überall sehr wichtig, aber davon gibt es dann eine Infektion, die leicht behandelt werden kann, kein Vergleich zu Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem GV.
Zitat von ********_bor:
„Les dir das mal genau durch und entscheidet euch dann nach euer Baugefühl.... das muss jeder für sich entscheiden... ob es was bring oder nicht, sei dahin gestellt.
Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor
Lg Melanie und Thorsten
Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor
Lg Melanie und Thorsten
Hm, darin wird mir alles zu sehr vermengt und über einen Kamm geschehrt... da wird kein Unterschied gemacht zwischen Austausch von Speichel beim Küssen z. B oder ungeschütztem GV, die Ansteckungsrisiken sind da aber absolut nicht zu vergleichen und das wird auch kein Arzt anders sehen. Diese Ganz oder Gar nicht- Ansicht hat für mich- meine Meinung- absolut kein Hand und Fuss!
Und was haben schmutzige Fingernägel da zu suchen? Sicher ist Hygiene überall sehr wichtig, aber davon gibt es dann eine Infektion, die leicht behandelt werden kann, kein Vergleich zu Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem GV.
Ok wohl nicht ganz verstanden...
Du bist z.b. im Club auf der Spielwiese und ein Mann fingert erst eine andere Frau und kommt ohne zu waschen zu dir rüber und fingert dich..... also Ansteckungsgefahr als hättest du GV ohne. Das war nur ein Beispiel... es gibt noch viele weitere Möglichkeiten wie man sich anstecken kann wo keiner mit Schutz hantiert.... aber GV mit kondom😱