Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom auch beim BLASEN ?

Und die Männer die Angst vorm lecken haben, sollen dann bitte auch nicht Küssen
Nicht mehr beobachten ✅
Blasen eindeutig und immer ohne Gummi💦😋
Der Hausfreund sowie der Hausherr besorgen es der Hotwife Anal ohne Gummi....
Einzige Gummi-Nummi..Hausfreund vaginal zur Verhütung.
***20 Mann
2.173 Beiträge
Apropo: ...die Pille ist das zweitbeste, was eine Frau in den Mund nehmen kann...

Ich mag es auch lieber ohne Gummi. GV nur mit , was ja selbstverständlich sein sollte ich persönlich bin sterilisiert, also verhütungstechnisch *top*

Wobei man ja im Normalfall immer darauf achten sollte, wass man(n , Frau) an den Händen hat und unwissentlich verteilt.... leider sind hier viele gedankenlos ...bzw. rücksichtslos. Aber jetzt wo man uns das Hände waschen wieder nahe gebracht hat ..vieleicht bleibt was hängen *g*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Wir haben mit Herren nur mit Kondom Verkehr.
Keine Ausnahme.
Wobei GV sich ja auf mein Schatz bezieht.
Aber beim blasen geht kein Gummi, sagt sie.
Da fehlt die Samtigkeit der Haut, das Gefühl der Eichel und des Kranzes, der Lusttropfen...einfach alles.
Mit dem Gummi ist es fast wie ein Dildo lutschen.

Ich muss ihr da leider zustimmen, auch wenn ich in unserer Beziehung der "Bremser" bin.
Der, der ab und zu mal einwirft "...denkst du nicht...?".
Was jetzt nicht heißt, dass wir hier die Swingerprofis sind...ganz im Gegenteil. Wir machen es uns echt schwer.

Aber sonst versuchen wir "subjektiv"....auf alles zu achten.

Und ich muss sagen...sie zu küssen, leidenschadtlich, danach oder während sie einen Schwanz bläst...himmlisch *love5*
*****odo Frau
507 Beiträge
Diese Speiseröhrenschwangerschaften sind ganz unangenehm. Die gab es früher noch viel mehr. Die sah man dann dem Kropf an. Aber seit dem Jod im Salz sieht man die auch nicht mehr.
Die Mundhöhle ist recht resistent gegen Keime, im Gegensatz zu den Schleimhäuten in den oberen Atemwege, siehe Corona. Aber dass sich eine beim Blasen eine Schweinerei eingehandelt hat, ist mir nicht bekannt und das Gummituch blasen lassen, wie sie bei den Schwulen für den Auspuff manchmal genommen werden, ich weiss nicht. Würde mich nicht anmachen und fühlt sich Scheisse an, probiert habe ich das mal und war bloss ein Heiterkeitserfolg. Ficken ist lebensgefährlich, irgendwie immer, jetzt sowieso. War es aber auch schon immer, selbst vor HIV. Da haben sie sich mit der Syphilis herdenweise ins Jenseits gevögelt. Wie hiessen sie, die tollen wahnsinnigen Musikgenies doch noch alle. Eben. Wer krank ist, hat auf den Matten nichts verloren. Nachverfolgbarkeit heisst das Zauberwort. Dann ist Vieles wieder möglich.
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *****odo:
Diese Speiseröhrenschwangerschaften sind ganz unangenehm. Die gab es früher noch viel mehr. Die sah man dann dem Kropf an. Aber seit dem Jod im Salz sieht man die auch nicht mehr.
Die Mundhöhle ist recht resistent gegen Keime, im Gegensatz zu den Schleimhäuten in den oberen Atemwege, siehe Corona. Aber dass sich eine beim Blasen eine Schweinerei eingehandelt hat, ist mir nicht bekannt ......wieder möglich.

*lach* *top*
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *******019:
Ich werde oft von Frauen oder Paaren angeschrieben ob ich ohne Kondom Lust hätte. Ist wohl zur Zeit ein Trend hier.

Nicht im Ernst,oder? Ist ja wirklich krass und in der Tat -wie schon ein anderer schrieb- russisches Roulette. Da würde ich an deiner Stelle -auch hinsichtlich STD- dankend ablehnen! Gesundheit ist unbezahlbar,und du hast nur eine!
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Unabhängig von der Anzahl der Männer - meine Tochter ist ein "TroPi"...

Jede Frau sollte sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sein. Klar gibt es in der Gier immer wieder mal den ungeschützten Sex. Das ist bestimmt jeder von uns schon passiert. Mit fremden Partnern sollte das Kondom allerdings schon standard sein, auch wenn es teilweise echt lästig ist 🙈

Ich halte es seit Jahren mit der Devise: "ohne Dings kein Bums" und bin damit nachweislich sehr gut gefahren. Meine Gesundheit ist das a und o bei aller Geilheit,und lieber einmal zu viel das "lästige" Kondom drüber gestreift als u.U. dann jeden Tag eine Pille schlucken zu müssen,um irgendwelche Viren in Schach zu halten (von den anderen STD mal ganz abgesehen).
Und wenn ich das hier immer wieder lese: Vertrauen! Ja nee,is klar? Ich vertraue einem Test,bei dem ich schwarz auf weiß die Ergebnisse von HIV und Syphilis und Co lesen kann eindeutig 200% mehr als anders zu vertrauen. Im Zweifelsfall sage ich dann lieber *nono* und das geht eindeutig über Verhütung i.e.S. hinaus. Ich bin ja nicht lebensmüde!
Oralverkehr ist so wunderschön, laßt bitte die Dame entscheiden, ob mit oder liebe ohne...Lg Andi
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Selbst mit einem Test ist das so eine Sache. Der ist eigentlich nur dann aussagekräftig, wenn die Person danach keinen (ungeschützten) Sex mehr hatte... sonst kann man sich ja schon neu angesteckt haben, was der Test dann noch nicht zeigt.
... ich gehe Blutspenden... da bin ich ziemlich aktuell was den Test anbelangt. Vertrauen ist natürlich so eine Sache... aber wenn man eine feste MMF oder Cuckold Beziehung etc hat, dann vertraut man sich schon nach einer gewissen Zeit. Da fordere ich nicht jedes mal einen tagesaktuellen Test ein. Soviel zum Thema Gesundheit. Verhütung Regeln ich mit der Sterilisation. Finde das super entspannt und man hat keine Angst vor einem Unfall...
Zitat von ********iver:
Zitat von *****_bw:

Jede Frau sollte sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sein. Klar gibt es in der Gier immer wieder mal den ungeschützten Sex. Das ist bestimmt jeder von uns schon passiert. Mit fremden Partnern sollte das Kondom allerdings schon standard sein, auch wenn es teilweise echt lästig ist 🙈

Ich halte es seit Jahren mit der Devise: "ohne Dings kein Bums" und bin damit nachweislich sehr gut gefahren. Meine Gesundheit ist das a und o bei aller Geilheit,und lieber einmal zu viel das "lästige" Kondom drüber gestreift als u.U. dann jeden Tag eine Pille schlucken zu müssen...

Meine Tochter wurde von meinem Ehemann gezeugt 😉
Zitat von *****_bw:
Zitat von ********iver:
Zitat von *****_bw:

Ich halte es seit Jahren mit der Devise: "ohne Dings kein Bums" und bin damit nachweislich sehr gut gefahren. Meine Gesundheit ist das a und o bei aller Geilheit,und lieber einmal zu viel das "lästige" Kondom drüber gestreift als u.U. dann jeden Tag eine Pille schlucken zu müssen...

Meine Tochter wurde von meinem Ehemann gezeugt 😉
😂😂😂
*****odo Frau
507 Beiträge
Bei einem Kind lobenswert, wenn der Vater das auch biologisch ist. Bei 5 Kindern nur blöd, denn 5 von verschiedenen Väter wäre viel spannender.
Wenn der Liebe da ist , finde ich ok , viele verheiratet Frauen wollen Kinder von ihren Lover oder Hausfreund.
Wo ist das Problem?
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *******Mind:
... ich gehe Blutspenden... da bin ich ziemlich aktuell was den Test anbelangt. Vertrauen ist natürlich so eine Sache... aber wenn man eine feste MMF oder Cuckold Beziehung etc hat, dann vertraut man sich schon nach einer gewissen Zeit. Da fordere ich nicht jedes mal einen tagesaktuellen Test ein. Soviel zum Thema Gesundheit. Verhütung Regeln ich mit der Sterilisation. Finde das super entspannt und man hat keine Angst vor einem Unfall...

Das ist doch keine Sicherheit ...wird hier bestimmt leicht falsch verstanden.
Auch wenn (?) die Spende vor Verwendung getestet wird, dann erfährt es der Spender ja nicht nachträglich. Normaler Weise würde auf Grund der vorherigen Fragen... HWG oder nach Infekten in Letztef Zeit, etc. eine Spende abgelehnt
Bei Sexdates außerhalb einer Beziehung immer mit Gummi *g*
Zitat von ***20:
Zitat von *******Mind:

Das ist doch keine Sicherheit ...wird hier bestimmt leicht falsch verstanden.
Auch wenn (?) die Spende vor Verwendung getestet wird, dann erfährt es der Spender ja nicht nachträglich. Normaler Weise würde auf Grund der vorherigen Fragen... HWG oder nach Infekten in Letztef Zeit, etc. eine Spende abgelehnt

Also das stimmt so nicht... schon bei der Abnahme der Spende werden sofort Sicherheitstests durchgeführt und bei entsprechenden positiven Test der Spender informiert und ein weiterer Test genommen... nachzulesen beim RK
Meine Fresse. Wenn ihr mit euren Paras meint, ihr müsstet mit Gummi blasen oder gute Bekannte euch selbst nach Jahren nur mit Präser vögeln, dann haltet doch daran fest. Hier wird niemand zu irgend etwas gezwungen. Was uns jedoch mittlerweile gehörig auf den Sack geht, sind die Zeigefingerzeiger, die da meinen, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen und nur sie sind die wahren Sexexperten. Echt jetzt? Bei manchen kann man sich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass sie noch Spaß am Sex haben. Bei Manchen Leuten könnte man meinen die swingen auf dem Bahnhofsklo, oder im ortsansässigen Männerwohnheim. Wir sind hier jedenfalls raus. Hier wird ja eh nur noch rumgeheult, wie schlimm alles ist. Wer das braucht...bitte. Wir auf keinen Fall. Tschö mit ö. *undwech*
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Meine Fresse. Wenn ihr mit euren Paras meint, ihr müsstet mit Gummi blasen oder gute Bekannte euch selbst nach Jahren nur mit Präser vögeln, dann haltet doch daran fest. Hier wird niemand zu irgend etwas gezwungen. Was uns jedoch mittlerweile gehörig auf den Sack geht, sind die Zeigefingerzeiger, die da meinen, sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen und nur sie sind die wahren Sexexperten. Echt jetzt? Bei manchen kann man sich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass sie noch Spaß am Sex haben. Bei Manchen Leuten könnte man meinen die swingen auf dem Bahnhofsklo, oder im ortsansässigen Männerwohnheim. Wir sind hier jedenfalls raus. Hier wird ja eh nur noch rumgeheult, wie schlimm alles ist. Wer das braucht...bitte. Wir auf keinen Fall. Tschö mit ö. *undwech*

*achtung* Thema: Verhütung
Also es geht hier eigentlich darum, wie man K e i n e n Nachwuchs beim Swingen etc. bekommt *zumthema*
Auch wenn man langjährige Sexpartner hat, dann will der vielleicht nicht unbedingt die Familie vergrössern *lol*
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wenn der Liebe da ist , finde ich ok , viele verheiratet Frauen wollen Kinder von ihren Lover oder Hausfreund.
Wo ist das Problem?

Bitte?????? *schiefguck*
Zitat von ***20:
Zitat von ********TODO:

*achtung* Thema: Verhütung
Also es geht hier eigentlich darum, wie man K e i n e n Nachwuchs beim Swingen etc. bekommt *zumthema*
Auch wenn man langjährige Sexpartner hat, dann will der vielleicht nicht unbedingt die Familie vergrössern *lol*

Richtig. Wer kennt sie nicht. Die ungewollte Schwangerschaft, die einen erwartet, wenn man ohne Gunmi bläst. 🤦‍♂️ Viele wissen anscheinend überhaupt nichts. Sie leben in den lieben Tag hinein und haben Spaß daran, alles zu verteufeln. PS: Der Kontext in diesem Thread lautet immer noch: Verhütung, Klammer auf...Blasen - mit oder ohne Gummi...Klammer zu.😉
********iver Mann
232 Beiträge
Man kann ja auch vor STD verhüten.... Also den Begriff finde ich nun an sich nicht so einengend....
Zitat von ********iver:
Zitat von *******ove:
Wo ist das Problem?

Bitte?????? *schiefguck*

Ja. Auch das soll es geben. Aber wie schon mal geschrieben. Das sollte jeder für sich entscheiden. Fraglich ist nur, ob das passiert, wenn man ohne Gummi bläst.🤔🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.