Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13344 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom auch beim BLASEN ?

***HO Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Kondom auch beim BLASEN ?
Überschrift wegen falschen Annahmen angepasst ... Edit, die sexy

Hallo Leute,
Mal eine fragen speziell an Damen und Paare,
Wie handhabt ihr dass thema Verhütung eigentlich bei einem dreier treffen mit einem festen Partner und einem *fremden*?
Oder besser gesagt bei oralverkehr?
Klar gv nur mit kondom aber wie macht ihr dass bei oralverkehr? Muss er ein kondom beim blauen anziehen oder eher ohne?
Wir sind am überlegen da es ja mit kondom relativ wenig spass macht!
Würde mich über Antworten freuen!
Ich blasen grundsätzlich ohne. AV nur mit, bis man sich gut genug kennt und vertraut
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Beim Blasen geht es ja nicht um Verhütung. Ich würde nie auf die Idee kommen mit Gummi zu blasen, hab mir da aber sicherlich auch zu wenig Gedanken drüber gemacht.
******604 Mann
258 Beiträge
Hallo
Wir machen mit Fremden nur mit Kondom, es gibt Bekannte die wir länger kennen die dürfen ohne. Wichtig ist Ehrlichkeit.
Grundsätzlich niiiieee!!!
Ich will dass sie mir ein Kind macht!!!!
🤣🤣🤣🤣
********_bor Paar
821 Beiträge
Les dir das mal genau durch und entscheidet euch dann nach euer Baugefühl.... das muss jeder für sich entscheiden... ob es was bring oder nicht, sei dahin gestellt.

Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor

Lg Melanie und Thorsten
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Blasen ohne, alles andere mit. Das Risiko gehe ich ein, da ich umgekehrt auch nicht mit Lecktuch geleckt werden möchte.
*********dcat Paar
836 Beiträge
Ich blase bei fremden Männern ohne Komdom, weil ich den Gummigeschmack einfach nicht mag und das Gefühl im Mund einfach besser ist. Bin mir aber bewusst dass das nicht "safe" ist. Muss jede Frau für sich selbst entscheiden.
***61 Mann
57 Beiträge
Wohl dem, der eine Vasektomie nicht gescheut hat und dies auf Wunsch auch nachweisen kann ...
*smile*
da ich sterilisiert bin, ist das Thema Verhütung für mich keins
********lt71 Frau
1.686 Beiträge
Hm, Verhütung beim Blasen? Etwas merkwürdig formuliert..
Ich denke, dass jedem klar ist, dass man dabei definitiv nicht schwanger wird.
🤪
Also gehe ich davon aus, ihr meint den Ansteckungsschutz...
Zum Thema HIV kann das hier vielleicht weiterhelfen:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Vasectomy schützt halt nicht vor STDs🤷🏼‍♀️
*********dcat Paar
836 Beiträge
Zitat von *********dcat:
Ich blase bei fremden Männern ohne Komdom, weil ich den Gummigeschmack einfach nicht mag und das Gefühl im Mund einfach besser ist. Bin mir aber bewusst dass das nicht "safe" ist. Muss jede Frau für sich selbst entscheiden.
Ich gehe auch davon aus, dass ihr wisst das man vom Blowjob nicht schwanger werden kann....
Ups erste Frage vergessen....und bei GV mit Fremden natürlich mit Kondom sterilisiert oder nicht. Da ist es einfach ein Gesundheitsfaktor.

LG
Wildcat
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Auch wenn das Thema "Verhütung" heißt glaub ich persönlich, dass der Sinn und Zweck eines Gummis beim Sex auch ein Schutz vor hinlänglich bekannten Krankheiten ist. Die nicht wie bei einer ungewollten Schwangerschaft mal schnell mit einer Pille danach wieder geheilt werden kann
**********per26 Paar
579 Beiträge
Auch ich bin nach 3 Kindern sterilisiert...die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen...nur in vertrauten Verhältnissen ohne... lasse mich alle 6 Monate gründlich untersuchen...muss auch eingestehen das ich bisher nur 3 Partnerin hatte/habe...
Zitat von *******ahne:
Auch wenn das Thema "Verhütung" heißt glaub ich persönlich, dass der Sinn und Zweck eines Gummis beim Sex auch ein Schutz vor hinlänglich bekannten Krankheiten ist. Die nicht wie bei einer ungewollten Schwangerschaft mal schnell mit einer Pille danach wieder geheilt werden kann

Meiner Meinung beinhaltet das Wort Verhütung nicht nur die Empfängnisverhütung hinsichtlich einer Schwangerschaft, sondern auch die Verhütung von Krankheiten
***61 Mann
57 Beiträge
Geschlechtskrankheiten sind hier doch gerade nicht DAS Thema ... beim GV in der Swingerszene darauf zu verzichten, grenzt an "russisches Roulette". Niemand sollte sich - von einer eigenen festen Partnerschaft mal abgesehen - in eine Situation begeben, in der sie/er die eigene Gesundheit von einem Verhalten anderer Menschen abhängig macht, das sie/er selbst nicht mal ansatzweise kontrollieren kann.

Ich verstehe den Thread so, dass es beim Umgang mit Sperma zu Situationen kommen kann, bei der auch ohne unmittelbarem GV eine Schwangerschaft nicht völlig auszuschließen ist. Siehe Boris Becker mit seinem Besenkammer-Abenteuer ...
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Zitat von *********1964:
da ich sterilisiert bin, ist das Thema Verhütung für mich keins

Vasektomie schützt vor Geschlechtskrankheiten ?
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Die Dame des Hauses bläst Schwänze gerne pur ... GV machen wir selbstverständlich nur SAFE mit Kondom! *kondom*
*********2023 Mann
140 Beiträge
Ich werde oft von Frauen oder Paaren angeschrieben ob ich ohne Kondom Lust hätte. Ist wohl zur Zeit ein Trend hier.
Denke, es ist eine Frage des Vertrauens (Gesundheit). Was das Thema Verhütung angeht, habe ich Fakten geschaffen und bin nachweislich sterilisiert... somit ist alles viel lockerer und entspannter *ggg*
********lt71 Frau
1.686 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Les dir das mal genau durch und entscheidet euch dann nach euer Baugefühl.... das muss jeder für sich entscheiden... ob es was bring oder nicht, sei dahin gestellt.

Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor

Lg Melanie und Thorsten

Hm, darin wird mir alles zu sehr vermengt und über einen Kamm geschehrt... da wird kein Unterschied gemacht zwischen Austausch von Speichel beim Küssen z. B oder ungeschütztem GV, die Ansteckungsrisiken sind da aber absolut nicht zu vergleichen und das wird auch kein Arzt anders sehen. Diese Ganz oder Gar nicht- Ansicht hat für mich- meine Meinung- absolut kein Hand und Fuss!
Und was haben schmutzige Fingernägel da zu suchen? Sicher ist Hygiene überall sehr wichtig, aber davon gibt es dann eine Infektion, die leicht behandelt werden kann, kein Vergleich zu Geschlechtskrankheiten bei ungeschütztem GV.
Da hier explizit das Blasen mit oder ohne Gummi angesprochen wurde, geht es wohl nicht um die Verhütung einer Schwangerschaft, da schützen sich die meisten Swinger wohl auch nicht (nur) mit *kondom*

Ein paar STDs können halt auch beim Blasen/Lecken ohne Gummi/Lecktuch übertragen werden. Wer das Risiko für sich selbst in Kauf nehmen will, kann das machen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, bläst/leckt safe oder lässt sich einen aktuellen Test zeigen, sollte ja nicht so schwer sein eigentlich 🤔
Die Frage der Fragen. Blasen mit Gummi, oder nicht? Bei uns gibt es da keine zwei Meinungen. Den einen Tod sterben wir. Aber sie würde niemals auf die Idee kommen und mit Gummi blasen. Da geht ihrer Meinung nach alles verloren. Verhütung im weiteren Verlauf bleibt bei uns ansonsten eine Gefühlssache. Da sie nicht mehr schwanger werden kann, spielt bei ihr in erster Linie der Gesundheitsaspekt eine Rolle. Und wenn sich eine Freundschaft mit einem Mann aufgebaut hat, bleibt es auch nicht ausgeschlossen, dass man den Gummi weglässt.
****so Mann
263 Beiträge
Da ich Sterilisiert bin mache ich mir auch keine Gedanken um Verhütung beim Blasen ohne und Sex mit Gummi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.