Zitat von *******eans:
„Als Mod bearbeitet man einfach das Eingangsposting.
Da kann man dann auswählen, das nur Bilder FSK 18 sind.
Oder wenn es wirklich nur ein Bild ist, kann man das ja auf FSK 18 stellen, oder wenn es unpassend ist, einfach löschen.
Da kann man dann auswählen, das nur Bilder FSK 18 sind.
Oder wenn es wirklich nur ein Bild ist, kann man das ja auf FSK 18 stellen, oder wenn es unpassend ist, einfach löschen.
In meiner Gruppe lasse ich grundsätzlich keine Fsk 18 Fotos in Diskussionsthreads zu. Diese werden von mir entfernt und gleichzeitig auf die entsprechenden Bilderthreads verwiesen.
Auch mir erschließt sich nicht, warum es manche User für notwendig erachten, ihre "Schmuddelbildchen" immer und überall posten zu müssen. Hat man so einen Drang, sich zeigen zu müssen, egal, ob es passend und/oder erwünscht ist, oder nicht? Für mich nicht nachvollziehbar. In meiner Gruppe unterbinde ich sowas jedenfalls aus den Gründen, die der TE hier nannte
Zitat von *******ics:
„Als zahlendes Mitglied werde ich mich wohl kaum in meinem Postingverhalten zügeln, damit ausgerechnet die Nichtzahler es schön kommod haben.
Ich gestehe, dass ich diese Denkweise befremdlich finde. Vor Allem, weil es dem TE gar nicht um das Anschauen diverser Schmuddelbildchen geht. Ist wohl noch immer sehr schwierig, das Thema zu erfassen, obwohl die Mod der Gruppe schon echt gute Aufklärungsarbeit geleistet hat...
Isses echt so schwer?
LG, Eva