Zur allgemeinen Klarstellung
Öhm... ich fühle mich als "Vertreter dieses Forums" jetzt mal angesprochen, gehe mal davon aus, dass du MICH meinst
Wenn dem so ist, sei dir gesagt, das wir als MODeratoren der Gruppen, absolut NICHTS mit der Gehaltstruktur von Joy zu tun haben, wir stehen auf KEINER Gehaltsliste und haben auch keinen JOB bei JC !!
Wir bekommen NICHTS, absolut nichts dafür, dass wir Gruppen gründen, diese nach unseren Vorstellungen gestalten, aufbauen, verwalten und im Sinne und nach den Regeln des JC führen.
Im Gegensatz zu den festangestellten Teammitgliedern des JC, sind wir 24/7/365 "verfügbar" , so wie es unsere Freizeit eben zulässt. Teamler haben feste Arbeitszeiten, haben Urlaub, bekommen Krankengeld, etc. WIR MODS bekommen nichts, außer Bienchen, die wir an fleißige User vergeben können
Wir dürfen uns zwar die unverschämtesten Dinge anhören, müssen uns beleidigen lassen, müssen uns auseinandersetzen mit Themen, die uns eigentlich absolut nicht jucken ... aber ... das tun wir aus freien Stücken, wenn es auch manchmal mehr als ankotzt, vor allem dann, wenn man so etwas, wie den obigen Beitrag lesen MUSS !!
Wem es nicht passt, wie ein Mod seine Gruppe führt, kann wirklich, wie du ja bereits erwähnt hast von dannen ziehen, es gibt noch genug andere Gruppen oder auch das offizielle FORUM hier im JC. welches vom JOY Team begleitet wird. Mal sehen, wie solche Kommentare dann dort von den Teamlern bearbeitet, befürwortet und geduldet werden. Ich denke auch dort wirst du Gegenwind bekommen.
Je länger wir hier sind um so mehr stellen wir fest, dass mit wachsender Mitgliederzahl, die Qualität dieser einst wirklich mehr als tollen Plattform, immer mehr zu wünschen übrig lässt und immer oberflächlicher wird.
Die wenigsten User der Neuzeit setzen sich mit dem wie, wo, was des Joyclub an sich auseinander
Wozu auch, wollen sie doch alle nur eines ... Fi.... !! DAS ist der einzige Grund warum sie hier sind
Das es noch viel mehr Dinge und Themen gibt, die weit über den puren Sex hinausgehen, aber definitiv auch dazu gehören, interessiert solche Schwachmaten leider nicht !
Sorry aber das musste jetzt echt mal raus!
Wünsche ein fröhliches und friedliches mit- und nebeneinander diskutieren, nur DANN macht es auch Spaß !!
Liebe Grüße
DIE Sexy