Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next - Umfrage

Wie steht Ihr zu Date or Next ?

Umfrage beendet
******na3 Frau
609 Beiträge
Schaedling
ich sehe es genau wie du

auch ich habe immer wieder reingeschaut
wenn ich dann aber den schlagabtausch zwischen 2 -3
leuten sehe macht es keinen sinn

ein anderer hat keine chance

und warum muß ein mann für einen dreier mmf bi sein

sehe ich anders denn es sind doch wir frauen die gerne mal sex
mit zwei männern möchten oder??????????

l.g ramona
********berg Paar
1.796 Beiträge
Sind wir denn...
im *kindergarten* die Spielerei ist doch so was von *oede* .

Das einzige Spiel das uns interessiert ist eine heftige, deftige*kissenschlacht* mit viel *anmach*

*werderwachsen* *undwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das Spiel ist langweilig, da 99% der Leute eh mit 'next' antworten.
*******man Mann
325 Beiträge
macht Spass
aber leider hat sich noch kein reales date ergeben....
Wir würden ebenfalls ein anderes Spiel bevorzugen, aber die Mehrheit entscheidet.

Liebe Grüße
******na3 Frau
609 Beiträge
warum klappt es nicht mit dem zu stande kommen eines dates

oft ist es die entfernung

hätte schon ab und zu mal lust gehabt mich zu verabreden
aber leider immer viele viele km entfernt
hi
mir is es wurstegal
weder bin total dafür noch lehn ich es kategorisch ab
wer will soll mitmachen...
**********erlin Mann
158 Beiträge
Warum nicht gleich für Gesamteuropa...
...ein Date or Next?

Mal ehrlich - wie sinnvoll ist das, bei der Größe Deutschlands? Es gibt die leckersten Mitglieder in allen Ecken Deutschlands, aber werde ich wohl die schönsten Leckereien Freiburgs, Lörrachs, Westerlands oder Feilassings "daten", wenn ich in Berlin wohne?

Wie sinnlos ist das denn?!

Ich hätte mir zusätzlich zum Punkt "wir möchten ein anderes Spiel" eine offene Vorschlagsliste gewünscht, denn ein in die 4 Regionen Nord, Süd, West und Ost geteiltes Date or Next bekommt schon weit mehr Realitätssinn als die nationale Variante.
Und wer quer durch Deutschland reisen möchte, kann sich ja dann an allen 4 Varianten beteiligen oder an einer meinetwegen parallel laufenden fünften nationalen Variante.
Und wer nicht mehr teilnehmen möchte, klickt eh auf "Keine Antwortenbenachrichtigung mehr erhalten" - damit wäre dann jedem gedient.
******na3 Frau
609 Beiträge
RiesendingBLN
finde diesen vorschlag echt super

dann hat mann auch viel mehr die möglichkeit zu einem date

und vieleicht würden sich dann auch noch andere user beteiligen

super
******uem Frau
370 Beiträge
Ich hätte mir zusätzlich zum Punkt "wir möchten ein anderes Spiel" eine offene Vorschlagsliste gewünscht, denn ein in die 4 Regionen Nord, Süd, West und Ost geteiltes Date or Next bekommt schon weit mehr Realitätssinn als die nationale Variante.

das ist theoretisch richtig, aber in einer gruppe nicht umsetzbar, da pro gruppe nur ein spielestrang erlaubt ist. nach beenden und eröffnen eines neuen, muss der alte gelöscht werden.

das stand aber auch schon zigmal hier in der gruppe *gruebel*

für die dates und kontaktgesuche kann man ja die in regionen aufgeteilten threads nutzen. nur halt nicht zum spielen, sondern für die ernstgemeinte und zielgerichtete suche nach dates.

lg,

ungestuem
Krampfffffffff
Date or next ist für uns absoluter Krampf. Wir beteiligen uns nie, nirgends im Joyclub, aber wenn andere damit ihre Zeit totschlagen wollen, bitte schön ... H+H
Tja
Stimmt schon, real-dates sind das einzig wahre, deshalb heißt es ja Spiel. Allerdings nervt es total wenn sich Männer 1000 mal gegenseitig "nexten", ohne zumindest bi zu sein. Was soll das? Deshalb is der Fred auch immer so schnell voll.
In `ner anderen Gruppe wird z.B. auch (eig.) keine Rücksicht auf die Entfernung genommen, da es eine reine Symphatie-Bekundung sein soll. Obwohl auch da immer wieder next mit dem Zusatz "zu weit" gepostet wurde. Also: Spielen will gelernt sein. Aber viell. sind wir doch schon zu alt dafür. *haumichwech*
Mir ist es egal, ich schau ab und zu mal rein und wenn sich ´ne passende Stelle findet *zwinker* schreib ich ein date rein.

LG

Ede
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Date or Next SINNLOS????
... N E I N

Der Sinn besteht doch gerade darin die

------- GEGENSEITIGEN DAUER NEXTER ZU BESCHÄFTIGEN ---------

damit

sie nicht in den Foren in denen die Textbeiträge länger als 4 Buchstaben sein sollen aktiv werden.

Wenn ab und zu jemand anderes mitmacht damit es denen nicht langweilig wird ist das voll o.k.

*zwinker*
Ja
so kann man´s auch sehen. *lol* *haumichwech* *haumichwech*
*********1979 Mann
693 Beiträge
@****i22

Bei Euch würd ich glatt DATE sagen *g*

Schade, das Ihr zwei nur so weit weg wohnt.

Gruß

Single2007
*******j72 Paar
151 Beiträge
blödes spiel
denn wir glauben das 99 % mit schade zu weit weg beantwortet wird und da ja nun im joyclub schon fast europaweit mitglieder vorhanden sind. weiters sind ja hier nun schon untergruppen in allen 4 himmelsrichtungen entstanden wo aber nun leider auch bloß nix los ist
****am Mann
429 Beiträge
Next
Ich muss zugeben...nahezu alle "Date or next"-Mails die egal aus welcher Gruppe / welchem Forum ankommen, klicke ich fast ungelesen weg.

Ich persönlich find's langweilig... notgeile Solos überschlagen sich mit "oh wie geil", "Next"-Kandidaten sind frustriert undmal ehrlich...wem bringt das was?

Also... *flop* *dito*

LG
Lingam
*******k75 Frau
836 Beiträge
Mit dem Spiel kann ich persönlich auch nix anfangen.Aber es ist doch jedem selbst überlassen,ob er da postet oder nicht.
Also wg mir muß das nicht "gesperrt" werden,ich schau da nicht rein,giebt ja aber genug,die das tun. Wie immer,jeder wie er mag.
Sorry, bin ich dumm...lach...
wo kann ich denn da mein kreuzchen machen?

Also ich denke dass dieses Spiel sicher niemandem schadet, und wem es gefällt....
Mir zwar nicht, aber ich muß ja auch nicht mitmachen. Also könnte ich ja eigentlich auch garkein Kreuzchen machen, denn den Punkt der Tolleranz gibt´s dabei wohl nicht.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kaum in der gruppe (seit heute) und schwupps geb ich schon meine stimme ab.
ich persönlich hab an dem spiel zwar schon teilgenommen, finde aber auch, dass es schönere, weil informativere spiele gibt *g*

wer jedoch spaß an diesem spiel hat, soll es doch spielen. wieso muss darüber abgstimmt werden ?

ich bin auch mod in einer anderen gruppe und mitglied in weiteren drei gruppen. von der regel, dass nur ein spiel pro gruppe erlaubt ist, hab ich noch nie gelesen oder gehört *nein* *gruebel*
diese regel fände ich auch blöd.
Spiele.....
Ich konnte bis jetzt noch nichts damit anfangen....

Die realen Spiele verdienen meine Aufmerksamkeit!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Toleranz???
Also ich hatte ja schon was dazu gesagt aber bitte wo bleibt den die Toleranz???
Die sich hier einige so groß auf die Fahne schreiben....
Ich bin wirklich sehr erstaunt.
Ich dachte immer
der Joy ist für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.....
Deshalb hat der Joy ja auch das mit dem Fred/ voll = löschung angeordnet.

Sorry aber in anderen Gruppen läuft es doch auch und es hat schon Reale Dates gegeben....

Nicht das der Eindruck entsteht ich Date oder Nexe aber ich halte mich für so Tolerant das ich anderen nicht den Spaß nehmen möchte.

*tipp* Schmuseluder
the game "next or date" ...
ist wie viele hier bereits angemerkt haben ein Kinderspielplatz, wo der eine den anderen irgendwie meines Erachtes beim Anblick einger Fotos schon von vornherein, natürlich auch von der Entfernung ausschließt.

Den Initiatoren würde ich eine für NRW zugeschnittene Karte mit den einzelnen PlZ-Bereichen vorschlagen, damit sich ausschließlich Leute aus NRW eine Chance haben, sich näher kennen zu lernen, wennSie mögen.

lg shavasunshine
******uem Frau
370 Beiträge
ich bin auch mod in einer anderen gruppe und mitglied in weiteren drei gruppen. von der regel, dass nur ein spiel pro gruppe erlaubt ist, hab ich noch nie gelesen oder gehört *nein* *gruebel*
diese regel fände ich auch blöd.

wenn du wissen willst, wo das steht, melde dich kurz bei mir.
die regel gibt es nämlich *zwinker*

lg, ungestuem
hallo
wenn man sich date or next date sich genau ansieht, dann sind am schluss nur noch männer da!!! Diese wiederum schreiben nur next !! Ich kann die Frauen verstehen, das sie auf solche Spielchen keine lust mehr haben !!! Ist doch auch langweilig !!!!!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.