Das Experiment
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Joy unterwegs bin, am Anfang als Paar und nach einer etwas längeren Pause, seit ca. 1,5 Jahren als Solomann ist es mal an der Zeit eine Bilanz zu ziehen.
Da die jeweiligen Erfahrungen hier doch sehr unterschiedlich sind. (Paar/Solomann)
Als Paar war es einfach Kontakte zu knüpfen und sich zu Treffen für was auch immer. Als Solomann gestaltet sich das hier eher schwierig.
Was mir von Anfang an aufgefallen ist, war die Tatsache das ein, sagen wir mal Interesse an mir, für Treffen der erotischen Art, wenn überhaupt meistens nur von Paaren oder Frauen besteht die sehr weit weg wohnen.
Irgendwann machte ich mir Gedanken darüber warum das so ist.
Liegt es daran das in meiner Nähe keine sind die mit mir auf einer Wellenlänge sind?
Oder daran das sie es toll finden einfach nur über Vorlieben und Gemeinsamkeiten zu sprechen und wie gerne man sich treffen würde, in der Gewissheit das bei dieser Entfernung niemals ein Treffen zustande kommt?
Nun es ließ mir keine Ruhe und so nahm ich mir vor einiger Zeit vor der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich nahm mir also ein paar Tage frei und machte mich auf die Reise durch Deutschland.
Ich sollte mich rechtzeitig melden wenn ich mal Zeit habe und in der Nähe bin. Gesagt, getan.
Also versuchte ich erst einmal zu erfahren ob die jeweiligen Leute überhaupt Zeit und Lust hätten. Was sie machen in den nächsten Tagen.
Nun die Antworten waren immer in der Art:
Die nächsten Tage haben wir Zeit, mal sehen was kommt, usw.
Wie toll es doch wäre wenn ich in der Nähe wäre. Dann könnte man sich endlich mal kennenlernen.
Wenn das persönliche, reale Erscheinungsbild zu dem virtuellen und telefonischen paßt auch endlich die Phantasien umsetzen über die man schon des öfteren gesprochen hat.
Als ich die Antworten hatte, fuhr ich also in den Süden des Landes und blieb zwei Tage. Dann fuhr ich in den Norden des Landes und blieb auch zwei Tage. Das gleiche nochmal im Osten........
Ich war also auf einmal in der Nähe und meldete mich, .
Das komische war nur das egal wo ich auch war, die Leute auf einmal keine Zeit mehr hatten.
Leute wie wollt ihr jemals erfahren, ob das Reale mit dem virtuellen übereinstimmt wenn ihr euch so verhaltet.
Die Erkenntnis die ich daraus gewonnen habe???
1. Deutschland ist auf jeden Fall eine Reise wert!
2. Es gibt sehr schöne gute und günstige Hotels in den jeweiligen Bundesländern!
3. Das Essen schmeckt nicht nur zu Hause gut!
4. Ich habe bayrisch sächsisch und plattdeutsch gelernt.
5. Ich bin froh das ich diese Reise nur auf Deutschland begrenzt hatte!
Die Erkenntnis für die anderen.....
1. Unverhofft kommt manchmal doch!
2. Manchmal ist sehr weit, auf einmal sehr nah!
3. Es gibt viele Verrückte im Internet, einer davon bin ich !
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin sehr gespannt auf die Reaktionen hier im Forum.