Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben - "Du" oder "Sie"-Form? Was ist besser?171
Wie ist es denn euch lieb, bei den ersten Mails angesprochen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsitte

@asti06
ja,, nicht persönlich nehmen, ihr seid, genauso wie wir, zu alt für diese welt. gute, höfliche umgangsformen verschwinden, schau dir die gesellschaft als ganzes an und du weißt bescheid., banken, manager, politiker, so ist auch die swingergemeinde, aber es gibt auch ausnahmen und hoffnung am horizont.

lg aus ulm
@schwabpaar
wir haben die hoffnung was anstand angeht noch nicht aufgegeben deshalb der beitrag und wenn wir so alles lesen liegen wir nicht so falsch lg an alle
nun sollte eine antwort auf eine mail eine normale selbstverständ-
lich keit sein, ich ( m ) gehe mal davon aus das man ( frau )
keine 50 oder mehr mail's am tag erhält,

manchmal erhalten wir einen " lyrischen " text wie

lust zu ficken / oder ähnliches,

in diesem falle erspare ich ( wir ) uns jede reaktion / antwort

aber dieses ist zum glück die ausnahme

margarethe
auch für uns ist es ein Zeichen von Höflichkeit, wenigstens kurz "Nein, Danke" zu mailen.
Sehen wir vom Grundsatz her genau so. Allerdings gibt es auch Mailanfragen, die sind dermaßen unterste Schublade, dass wir unsere Höflichkeit vergessen und nicht antworten.

Business (Sie & Er)
******man Mann
317 Beiträge
es ist doch eigentlich eine Sache der Höflichkeit und des gegenseitigen Umgangs, das man auf Anfragen antwortet, egal ob man Intressse hat oder nicht, mir ist sowas noch nicht passiert und wenn, hab ich meine Meinung kund getan
und doch: keine Antwort ist eine Antwort
Sorry, wenn ich so deutlich widerspreche. Ihr müßt Euch einfach mal ein Mailpostfach von einem Mädel hier zeigen lassen oder auch nur jemanden hier fragen, wie viele Mails frau so pro Tag bekommt. Klar hängts vom Profil ab, wie neu jemand hier ist, wo Sie gelistet wird usw. und ob ihr Profil sonst irgendwo zum Anklicken einlädt.
Hut ab vor jeder, die es da nur annähernd schafft, alles abzuarbeiten!

Ich guck einfach von Zeit zu Zeit nach, ob frau meine Mails überhaupt schon gelesen hat. Und wenn Sie's gelesen und gelöscht hat oder auch nach dem Lesen nach Tagen nicht geantwortet hat, dann IST das eindeutig - was soll mir ein Nein dann noch bringen?

Außerdem: ich hab keinen Druck: Lieber eine positive Antwort, auf die es sich dann lohnt auch weiter zu schreiben als ein definitives Nein, dass dann aj auch unumstößlich ist.

Und übrigens: mal nach ein paar Wochen aus irgend einem Anlass ( uii ein neues Bild...) wieder anklopfen geht auch nur, wenn Frau nix gesagt hat - bei einem Nein würd ich das lassen.

also in Summe: sich mit denen Unterhalten, die mit mir und meinen Mails was anfangen können - die anderen haben, eben auch aus Ihrer Sicht, keine gemeinsame Wellenlänge mit mir - ob sie mir's sagen oder nicht.

locker bleiben .... weiter schreiben....

der Filou
********berg Paar
1.796 Beiträge
Jede Mail...
die nicht nur aus dem "berühmten Satz" Na, wollen wir zusammen f...wird von uns beantwortet.
Beantwortet
wird meist jede Mail und wenn es nur "Wünschen euch einen schönen Tag oder WE" ist. Es sei denn sie ist unglaublich plump.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir beantworten grundsätzlich jede Mail von Männern, die unseren Suchkriterien entsprechen. Wer sich aber nicht die Mühe macht unser Profil durchzulesen und unsere Suchkriterien zu respektieren, der braucht auch nicht damit zu rechnen, dass wir uns die Mühe machen eine Antwort zu schreiben!
*********2002 Paar
247 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Wie oft wurde dieses Thema schon angesprochen? 100 Mal? 1000 Mal? Ihr ändert die Leute sowieso nicht, also nehmt es hin in der Gewissheit dass Kleingeistigkeit, Unhöflichkeit und geistige Armut unendlich sind und gut ist.......

...sagen die pw´s
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Es gibt nichts Schlimmeres, nichts Frecheres und nichts Ungezogeneres bzw. Unverschämteres, als nicht einmal mit einem "Nein, Danke" auf eine Mail zu antworten.

ich hasse es, zu sehen, dass Mails gelesen werden, aber keine Antwort kommt.

Kann ich nur den Kopf schütteln!!
...
bei hunderten von Mails als Einzeiler mit in etwa dem Wortlaut: na Du auch geil ... woll'n wir ficken?

Nee Danke da kann ich verstehen das man (egal ob Mann, Frau oder Paar) nicht antwortet. Würde ich auch nicht.

Bei den wenigen die ich bekomme (nun aber flott ans Schreiben *sfg*) ist eine Antwort garantiert.

Lieben Gruß
also ich antworte immer, wenn ich angeschrieben werde. *ggg*
****DO Mann
119 Beiträge
Manchmal ...
...empfinde ich die Wortwahl, die Schreibfehler, die fehlenden Satzzeichen und Großbuchstaben als Beleidigung - ohne dass nun irgendein Tiippfehler schlimm wäre.

Wie soll aber jemand mit meinem Körper und meinem Geist respektvoll umgehen, wenn er sich nicht mehr Mühe gibt als:

hei siehst geil aus kommse nach bielefeld fürn dreier würden uns freuen alles kann nichtsmuss

.. da antworte ich dann schon mal nicht.
Oder manchmal auch gerade deswegen.

Tim
Na klar ...
... ich auch. Bei 4-5 Mails pro Woche huestel oder eher so Stücker 10 im Monat ist das auch kein Prob.

Aber stell Dir vor es kommen täglich mehrere Dutzend ins Postfach. Und davon zu 90 und mehr % diese blöden Anschreiben.

So nach dem Motto: ich bin geil aber nur Basis ... schreib mich an.

Neeee .... darauf gäbe es definitiv keine Antwort.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Also wir haben es glaub ich im Profil stehen, dass Solos gern schreiben dürfen..... Und trotzdem hält sich die Post hier schon in Grenzen. Also nix mit täglich mehreren Dutzend. Das sind eher die Forenbenachrichtigungen, und die wiederum werden je nach Thema sogar ungelesen gelöscht. Anschreiben von einem anderen Profil beantworten wir in der Regel (was natürlich nicht heißt, dass nicht auch schonmal das eine oder andere Telegramm durchgeht)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nun sieht es doch so aus, als legen hier etliche Herren
großen Wert auf gepflegten Umgang. *top* *bravo*
Nun sieht es doch so aus, als legen hier etliche Herren
großen Wert auf gepflegten Umgang.

Also bevor ich umgehe ... pflege ich mich schon *zwinker*

nurmalsoamrandebemerkt

*haumichwech*

Lieben Gruß und nix für ungut
********enta Frau
17.719 Beiträge
*aetsch* Scherzkeks, Du *lach*
Ich mag Männer mit Humor *floet*
Ich mag Männer mit Humor

Ich auch, aber nicht nur *haumichwech*

soganznebenbeibemerkt
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Können wir uns nicht annehmen. Bei uns bekommt JEDER eine klare Ansage. Das hat auch nichts mit "Mühe machen" oder Sonstigem zu tun, dass gebietet einfach der Anstand.

Die Qualität der Antwort richtet sich natürlich entscheidend nach der der Ansprache!

LG Rocco
*******eins Mann
994 Beiträge
@appleitx..
..da gehört ihr aber definitiv nicht zum Durchschnitt. Leider ist sehr vielen Usern hier selbst ein kurzes "No" oder "kein Interesse" zu viel Aufwand....

*wink*
Also meine Erfahrung hier ist, dass Clubmails so gut wie nie beantwortet werden. Es sind aber fast nur Frauen, die nicht antworten. Bei über 50% wurden die Mails nicht mal gelesen.

Ich höre auch so oft "bei dieser Menge an Mails, die eine Frau täglich bekommt ...", aber wenn (m)eine Mail nicht mal gelesen wird, wonach wird dann aussortiert?

Eher verstehe ich noch, dass manche Frau eine Mail nach dem lesen als uninteressant löscht.

Auch ich habe noch nie etwas anstößiges in meine Mail geschrieben.

Deswegen wünscht man sich schon einige Antworten mehr, auch wenn es Absagen sind. Ich finde dies auch höflicher, da wir ja schließlich alle hier nett behandelt werden wollen.
*******Abg Mann
73 Beiträge
unsitte
Auch meine Erfahrungen gehen in diese Richtung. Ich finde es offener zu sagen. Du bist nicht mein Typ. Das reicht doch.

Aber garnichts zu antworten finde ich unhöflich. Da bin ich dann gleichzeitig froh, dass ich die jenigen nicht näher kennengelernt habe. Wer weis was da noch nicht stimmt.

Also Aufruf an alle. Einfach kurz antworten.

Gruß

Franky
*******add Mann
766 Beiträge
Es ist ...
... nicht nur eine Unsitte von Paaren, die eindeutig einen Mann für MMF suchen, auf eine niveauvolle und nette Anfrage eines interessierten Herrn nicht zu antworten. Vielmehr empfinde ich so ein Verhalten auch ziemlich arrogant und auch ein wenig verletzend. Natürlich kann ich es nachvollziehen und finde es als selbstverständlich, wenn ein Paar eine ordinäre oder obszöne Email unbeantwortet löscht. Aber ansonsten sollte doch eine zeitnahe Absage in Form eines kurzen Einzeilers (!) wohl möglich sein. Einfach aus Anstand und Respekt dem anderen gegenüber.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
JohnnyWadd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.