und doch: keine Antwort ist eine Antwort
Sorry, wenn ich so deutlich widerspreche. Ihr müßt Euch einfach mal ein Mailpostfach von einem Mädel hier zeigen lassen oder auch nur jemanden hier fragen, wie viele Mails frau so pro Tag bekommt. Klar hängts vom Profil ab, wie neu jemand hier ist, wo Sie gelistet wird usw. und ob ihr Profil sonst irgendwo zum Anklicken einlädt.
Hut ab vor jeder, die es da nur annähernd schafft, alles abzuarbeiten!
Ich guck einfach von Zeit zu Zeit nach, ob frau meine Mails überhaupt schon gelesen hat. Und wenn Sie's gelesen und gelöscht hat oder auch nach dem Lesen nach Tagen nicht geantwortet hat, dann IST das eindeutig - was soll mir ein Nein dann noch bringen?
Außerdem: ich hab keinen Druck: Lieber eine positive Antwort, auf die es sich dann lohnt auch weiter zu schreiben als ein definitives Nein, dass dann aj auch unumstößlich ist.
Und übrigens: mal nach ein paar Wochen aus irgend einem Anlass ( uii ein neues Bild...) wieder anklopfen geht auch nur, wenn Frau nix gesagt hat - bei einem Nein würd ich das lassen.
also in Summe: sich mit denen Unterhalten, die mit mir und meinen Mails was anfangen können - die anderen haben, eben auch aus Ihrer Sicht, keine gemeinsame Wellenlänge mit mir - ob sie mir's sagen oder nicht.
locker bleiben .... weiter schreiben....
der Filou