Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben - "Du" oder "Sie"-Form? Was ist besser?171
Wie ist es denn euch lieb, bei den ersten Mails angesprochen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsitte

******uem Frau
370 Beiträge
egal ob nach 5 Min oder 1 Woche

naja *zwinker*
ein paar stunden bis eine antwort kommt, sehe ich noch als normal an - denn nicht jeder hat zeit, sofort zu antworten.

lg, ungestuem
ok einige Stunden .
Der Punkt ist doch nicht wie lange ich warte sondern wenn keine Antwort ein NEIN bedeuten soll, bitte schön, dann kann derjenige ja auch meine Mail löschen oder?
Also warum noch länger in Posteingang lassen das ist dann für mich total unlogisch.
LG amante
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir löschen auch keine Mails *zwinker*
Egal ob wir Interesse haben oder nicht ... *zwinker*

Warum auch ...??? Was ist daran unlogisch??? Wir haben die Mail gelesen, reagieren aber nicht ... und was gelesen wurde, erkennen und vor allem wissen wir, egal ob nun noch im Maileingang oder gelöscht ...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Übrigens ...

es gibt noch ein Argument:

Man erhält eine Mail. Sie ist vielleicht nicht ganz uninteressant und will mal darüber nachdenken. Und dann vergisst man sie doch, weil halt in der nachhaltigen Wirkung doch uninteressant ....

Oder man will sich überlegen, was und wie man antwortet und vergisst sie darüber *zwinker*

Gründe gibt es zuhauf.... im Ergebnis bleibt aber, der Verfasser hat keine Wirkung erzielt, die ein Erinnern ermöglicht oder so interessant war, daß man sofort antworten möchte, mochte oder wollte *zwinker*

Und wir sind wieder beim Ergebnis - letztlich kein Interesse .... wie man sich auch dreht und wenden mag *zwinker*
In einem gebe ich Swingerherz sehr recht!!!

Es wird zuviel Rummel um nicht beantwortete Mails gemacht, das stiehlt euch doch nur Zeit eueres Lebens in der ihr etwas schöneres machen könnt!!

Lg Lance
*******muc Mann
12 Beiträge
Unsitte
...dies Antworten zeigen doch klar und deutlich, welche Schwachköpfe sich hier darstellenE es wäre, besser, alles schnell zu löschen. Armes Medium!! Vielleicht wäre für dei Wichsser ein Neuer Kurs ganz gut, wo sie Ihre perverseven Gedanken etwas bündeln könnten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Was für ein nettes Niveau in der Antwort ... Wäre nett zu erfahren, wen und welche Antworten Du meinst ... , dann wäre es wenigstens konstruktiv, im Gegensatz zu Deiner pauschal formulierten grenzwertigen Meinung. *zwinker*

Aber egal wenn Du genau meinst, Diskussionsteilnehmer, die sich konstruktiv und vor allem fair zueinander beteiligt haben, als Schwachköpfe zu bezeichnen, egal welche Meinung sie haben, sie als Wichser zu titulieren, das nenne ich schon krass und dürfte, egal wie auch immer, als Tatbestand der Beleidigung gelten ...

Was hier gelöscht werden soll, darüber denken wir gar nicht erst nach. Im Gegenteil - man sollte es für die Nachwelt erhalten, damit man weiss, wie so mancher auf unflätige Art und Weise agiert, der nicht bekommt, wo er meint das Recht zu haben es zu erhalten *zwinker*

Danke für den Beweis *zwinker*

Viel Spaß weiterhin

Swingerherz
danke
swingerherz ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Ich wollte nicht auf die besagt Mail antworten weil es wirklich unter meinem Niveau ist.
Aber danke das ihr es getan habt.
LG amante
DITO
Bravo, Mucele-Frank!
Euch ist schon klar dass Ihr da über, Zitat :

gepflegter, niveauvoller Mann mit Stil und Format

schreibt !?

Schön dass wir nun wissen auf welchem tiefen Niveau er sich befindet , wie stillos sein Stil ist und wie kleinformatig sein Format...

...wir finden solche Kommentare prima: Da weiß man gleich wessen Geistes Kind der Verfasser ist...

Eure fast immer antwortenden R+R's...

R+R
Danke für die Erleuchtung.... aber ich wusste das er Stil hat *zwinker* *top2*
*********r008 Mann
50 Beiträge
Unsitte !
Diese Unsitte gibts im Netz immer und überall,nicht nur hier,deshalb rege ich mich gar nicht mehr auf,ist mir zu doof...
Das eine Antwort zum guten Ton gehört ist selbstverstäntlich,ob negativ oder positiv...
Damit sieht man sofort was für einen Charakter der angeschriebene hat...
Leider gibts genug solche die diese Eigenschaft nicht haben...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Charakter???

Also dann fragen wir uns oft, was für einen Charakter so mancher hat, wenn er uns anschreibt und grundlegende Dinge missachtet *zwinker*

Aber ok ... Charakter *zwinker*
Is klar, ne? - Charakter!
@*********r008: Du erkennst den Charakter eines angeschriebenen wenn er nicht antwortet? Wow, Kannst Du uns das beibringen?

lg K+C
..hihi soviel zum Thema Charakter....
xxxxxxxxxxxxxxxxx
editiert. im forum ist das zitieren aus privaten clubmailinhalten nicht erlaubt

*aua*

Selbsterkenntnis ist immer gut, wenn auch in diesem Falle nicht wirklich von Nutzen....

und welchen Charakter kann ich diesem Anschreiben entnehmen??
*kopfklatsch*und wie charakterlos muß man erst sein auf so ein Geisteskind einfach gar nicht zu reagieren*haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich würd ihm ne Fahrkarte ins Traumland zum Wolkenkuckucksheim 7 senden *zwinker*
Oder fragen, wie das "Shit"zeug heisst, was er da wohl kiloweise pafft, spritzt und gleichzeitig schnupfend inhaliert *zwinker*

Ab und an ist "keine Antwort" die netteste und seriöseste alle Antworten *zwinker*

***kisses***
@swingerherz
Ab und an ist "keine Antwort" die netteste und seriöseste alle Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen.!!!...nun wenn der Nick schon XXXXXXX lautet *haumichwech*

editiert, da negativnennungen anderer user im forum nicht erwünscht sind. chicacarina
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es hät ja auch Pfennigfuchser oder !-Euro-Shop sein können ... manchem fehlen halt ein paar Cent zum Euro ... *zwinker*

Nimms mit Humor ... das Leben ist schon hart genug und wenn dann so mancher so weich agiert, wie es bei ihm ausschaut ..... ist es doppelt hart .... *fiesgrins*

Übrigens das Thema "keine Antwort" ist so alt, wie der Mensch auch Malen und schreiben kann *zwinker*
Wo
gibts denn solche Prachtexemplare??? Wieso kriegen wir nie solche witzigen Mails? Manno... *schmoll*

Aber ja, solche muß es auch geben... Sonst würde man doch die guten Kerle nicht so leicht von jenen unterscheiden können...
witzige mails????
war nicht nur eine Mail...ist auch ein öffentliches Dategesuch im entsprechenden Profil..kein Witz...*aua*...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein kurzer hinweis:

zwei der letzten postings wurden von uns editiert, da zitate aus privaten nachrichten sowie negativnennungen anderer mitglieder nicht erwünscht bzw. erlaubt sind.

bitte achtet in zukunft darauf! *danke*

lg,

mod - chicacarina
sorry
gelobe Besserung*rotwerd*...aber die Storys glaubt einem ja sonst niemand *zwinker*

Peace and Love
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*frieden*
doch, die meisten glauben das auch so *zwinker* , da sie wahrscheinlich schon mal ähnliche post bekommen haben. soll ja vorkommen .....

ok, aber jetzt kann es weiter gehen *zumthema*

lg,

chicacarina
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
I'm in Love with an alien *zwinker*

Just my dater, just my fun ....

Also wir haben derartige "Abmachen" auch noch nicht erhalten .... was würden wir wohl lachen .... und vor lauter Bauchschmerzen gar nicht antworten können, unsere Finger wären dazu wohl minutenlang nicht in der Lage. Und wenn wir uns dann beruhigt hatten und es versuchen würden.... das ganze Spiel von vorn *zwinker*

Aber lachen ist eine nette Antwort, oder???
Ja lachen ist ne nette Antwort!

Jetzt ist der Nickname weg... Wir hatten gar nicht nachgesehen weil wir dachten das sei ein Witz... Jetzt wollen wir doch mal schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.