Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben - "Du" oder "Sie"-Form? Was ist besser?171
Wie ist es denn euch lieb, bei den ersten Mails angesprochen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsitte

unsitte
es fällt uns auf das wenn man leute anschreibt diese oft nicht den anstand haben zu antworten wenn wenigstens die antwort " danke aber wir wollen nichts mit euch machen" kommen würde oder eine absage in anderer form dann weiss man woran man ist aber garnicht antworten ist schon sehr arrogant und dann muss man sich nicht wundern wenn sich keiner um was kümmern will
wir sind deshalb der meinung das eine antwort auf ein anschreiben zur kinderstube gehört wie sieht das diese gruppe passiert es euch auch das nicht mal geantwortet wird? sind mal gespannt wie diese gruppe darüber denkt!
Also mir ist das noch nie passiert und von mir bekommt auch jeder eine Antwort! Es sei denn die Nachricht ist Beleidigend oder sonst wie Angreifend... was aber auch noch nie passiert ist!!!

Lg Uwe
grundsätzlich stimme ich euch zu..aber das thema gab und gibt es alle nase lang und vielen ist der anstand und das niveau doch egal. sich drüber aufzuregen ist doch total sinnlos und wer nicht antwortet, der hat halt selber schuld bzw. einfach kein interesse. ich denke mal, daß ihr auch nicht jede werbepost beantwortet, die bei euch im briefkasten landet *zwinker*
******nry Mann
750 Beiträge
Ich denke da genauso!

Nur werden Einzelherren ja eh nicht angeschrieben.

Aber ich kenne das aus unserem Paarprofil, da ist es ähnlich.

der Sir
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das beste daran finde ich das sind immer solche User die im Profil stehen haben wir beantworten jede mail *haumichwech*

Aber es ist so das viele hat den Anstand beim einlogen abgeben.
Bei mir bekommt jeder eine Antwort ob nun Positiv oder negertiv aber ich finde es gehört sich so.

*tipp* Schmuseluder
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine Antwort bekommt JEDE(R) von mir -
egal in welcher Gruppe, egal in welchem Tonfall. *zwinker*
*****ter Mann
116 Beiträge
Hier in der Gruppe ist mir das noch nicht passiert. *ggg*
Aber ansonsten seh ich da mittlerweile schon drüber weg
Lieber keine als eine die das Niveau ganz deutlich zeigt.
Nein mal ganz ernst, das ist nicht nur hier so ne Unsitte, die gibt es auch in anderen Foren. Ich denke mir da immer meinen Teil
G
unsitte
was @****06 schriebt kann ich als Mann leider nur bestätigen.
Oft ja zu oft bekomme ich keine Antworten auf meine Mails .
Dabei muß ich dazu sagen das meine Mails ein gewisses Niveau haben und nicht in banaler Anmachen ... wie willste fi... oder so ähnlich formuliert sind.
Ein nein danke oder kein Interesse kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Ich weis auch oft wird man mit Mails überflutet und es ist schwer allen zu antworten aber ist das nicht eher die Ausnahme.
Gelesen werden die Mails ja auch.
LG amante
****it Paar
1.689 Beiträge
es geht noch schlimmer
wenn da zb der satz im profil steht

Wenn Ihr keine Antwort bekommt ,, betrachtet es als Absage!"
is nicht fair
da stimm eich schon zu
mir is es noch nicht passiert das ich auf Post nicht geantwortet habe, ist doch auch eine Frage von dem was ich selber möchte oder ob es spaß macht jemandem zu schreiben und dann nicht zurück kommt

also kopf hoch & die die sich nicht gemeldet haben waren es einfach nicht wert
*******muc Mann
12 Beiträge
Unsitte
Danke für Eure netten offenen Zeilen. Auch ich habe immer wieder erlebt, daß es mehr "Phantasie-Mailer" gibt als Menschen, die tasächlich dies Art von Erotik mögen und sich auch gerne treffen würden. Bin auch gespannt, ob es anderen auch so geht.
LG Franky
Ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen.

Solange man eine freundliche Mail verfaßt und eine Person oder ein Pärchen anschreibt, sollte es sich eigentlich gehören, daß man auch eine Antwort bekommt. Leider sehen das aber ganz offenlichtlich viele Leute hier anders.
Eine freundliche Antwort mit einem "nein Danke" oder "sorry, aber Du paßt einfach nicht zu uns" sollte doch eigentlich problemlos möglich sein, oder???

Ganz anders ist es natürlich wenn ein Einzeler mit "Tschuldigung f****" geschrieben wird, dann darf sich der Verfasser natürlich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt und das verstehe ich dann auch sehr gut.

Ein altes Sprichwort sagt doch "wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus" und ich finde, daß man sich so verhalten sollte.
*******us69 Mann
60 Beiträge
Ja leider geht es nicht nur euch so damit. Ich muss leider auch immer wieder feststellen das die meisten Leute es nicht für nötig halten auf eine Clubmail zu antworten. Könnte ja verstehen wenn auf plumpe Anmachsprüche keine Antworten kommen. Aber ich schreibe die Leute immer nett an und auch mit dem Hinweis das ich mich über eine Antwort freuen würde, aber bei den wenigsten Fällen kommt mal eine Rückantwort. Lese ja in einigen Profilen häufig das Argument das man wegen der vielen mails die man so bekommt leider nicht mehr zum antworten kommt. Da Frage ich mich dann schon gelegentlich was ich wohl falsch mache das bei mir das Postfach nicht überquillt und bei anderen Joylern regelmässig. Oder ist das einfach nur ein Vorgeschobenes Argument für Bequemlichkeit?
Was ich auch immer wieder als sehr Arrogant empfinde, ist der Hinweis in manchen Profilen, das mails von Männern gleich ungelesen in die Mülltonne wandern.

LG Aperture400
**********suche Frau
2.174 Beiträge
keine antwort ist doch auch eine antwort.....zwar die unbefriedigenste aber es ist eine.

und wenn dann noch im profil steht, dass es so gehandhabt wird, darf man sich erst recht nicht beschweren.

und richtig....das ist nicht nur hier so. gibts in anderen foren auch.
ist ja auch nicht weiter tragisch. man kennt das phänomen und zieht weiter an einen ort wo es einem besser gefällt und schon hat man die schmach vergessen *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir haben es im Profil
auch für uns ist es ein Zeichen von Höflichkeit, wenigstens kurz "Nein, Danke" zu mailen. Soviel Zeit hat jeder hier im Club - aber wie die Praxis zeigt, dann wohl doch wieder nicht.

Liebe Grüße,
Peter *wink*
na
da haben wohl sehr viele diese erfahrung gemacht ein vernünftiges anschreiben und eine normale antwort sollte standart sein
**********suche Frau
2.174 Beiträge
in my dreams .....*omm*
*****ter Mann
116 Beiträge
sollte .... könnte... müsste...
.... man auch nicht und faken auch nicht
in diesem Sinne
**Mo Paar
160 Beiträge
@sinnliche_suche
Also dies Aussage "keine antwort ist doch auch eine antwort.....zwar die unbefriedigenste aber es ist eine." Find ich nicht so toll wie Du.
Denn nur eine kurze antwort mit "Nein Danke" oder "kein Intresse" weiß der wo geschrieben hat woran er ist. Denn soviel Anstand gehört sich eigentlich.
Aber es werden auch viele Mail ohne gelesen zu werden ja gleich in den Mülleimer befördert wenn sie von einzelnen Herren kommen.

Gruß
Hausfreund
ein höfliches sorry tut doch nicht weh
wenn mann nicht mit der gegenseite schreiben möchte
*******us69 Mann
60 Beiträge
"Keine Antwort ist auch eine Antwort" ... so kann man das natürlich auch sehen. Durchaus gerechtfertigt bei Mails mit dummen Anmachsprüchen und niveaulosem Format.
Aber wenn ich eine nette freundliche Clubmail bekomme, dann ist es doch kein Problem und Aufwand bei Nichtinteresse mal mit einer kurzen freundlichen Absage zu antworten. Das gehört einfach zum guten Anstand.
********6661 Paar
2.658 Beiträge
bei uns bekommt jeder eine Antwort und wenn es ein höfliches nein danke ist
*******lack Mann
948 Beiträge
ist es ein Zeichen von Höflichkeit

aber mann findet das meistens nur in "real-time". hier kann mann sich benehmen wie er/sie will *fluch*, schade.
unsitte
:::::::::Muss ich dir zustimmen *Hausfreund66*:::::::Also dies Aussage "keine antwort ist doch auch eine antwort.....zwar die unbefriedigenste aber es ist eine." Find ich nicht so toll wie Du.
Denn nur eine kurze antwort mit "Nein Danke" oder "kein Intresse" weiß der wo geschrieben hat woran er ist. Denn soviel Anstand gehört sich eigentlich.
Aber es werden auch viele Mails ohne gelesen zu werden ja gleich in den Mülleimer befördert wenn sie von einzelnen Herren kommen.Aber warscheinlich ist das hier so normal wenn MAILS von Männern kommen.Kann es ja verstehen das hier sehr viele Männer sind,aber ist trotzdem kein Anstand.
*********e_bw Paar
182 Beiträge
also von
uns kriegt jeder Antwort - ist ja auch das mindeste *zwinker*

In diesem Sinne

LG
S&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.