Optik alleine ja und nein
Sicher muss irgendwo die Optik stimmen, will man zusammen mehr als nur essen gehen oder sich unterhalten!
Ich habe am Anfang unserer Joyclubzeit die Herrn ausschließlich zunächst nach Optik ausgesucht und es waren wirklich toll aussehende Traummänner dabei, die dann irgendwann bei uns im Bett landeten!
Mit der Zeit habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass gutaussehende und wahnsinnig tolle Profile nicht das Maß aller Dinge sind!
Oft habe ich bei unseren Kennenlerntreffen vom Äußerlichen her dem Herrn am Anfang keine Chance gegeben und dann beim anschließenden Essen hat sich eine solche Wärme und gegenseitige Anziehung zwischen dem Herrn und mir entwickelt, dass plötzlich meine Zweifel verschwunden waren und wir tolle Dates hatten. Sicherlich hätten wir uns mit den Herrn nicht getroffen, wenn laut Profil meine Vorstellungen (auch außerhalb des Optikbereichs) nicht gepasst hätten!
Ich habe mittlerweile gelernt, dass Optik alleine nicht als Auswahlkriterium gezählt werden darf, auch im Vorfeld nicht. Man tut damit Vielen unrecht!!!
Ich habe auch gelernt, dass ein unattraktives Profilbild bei Herrn nicht unbedingt negativ zu bewerten ist. Oftmals bekommen wir gerade von solchen Herrn so nette Anfragen, dass nach einem regen Mailverkehr ein Treffen zustande kommt! Und sich diese Herrn gerade im Gespräch als tolle, gutaussehende, sympathische und unterhaltsame Männer entpuppen, die vielleicht nicht dem "Schönheitsideal" mancher Frauen hier entsprechen, mit denen man sich auf jeden Fall intensiver "befassen" möchte!
Auf jeden Fall habe ich hier im Joyclub gelernt, die Menschen anders zu sehen und zu bewerten und habe dadurch nicht nur wunderbare Männer fürs Bett gefunden sondern auch tolle Freunde über die Bettkante hinaus!
In diesem Sinne
Sabrina