@srlover
Warum sollten ältere Männer nicht auch Chancen für ein Date und einen Dreier haben????
Dies ist doch keine Frage des Alters!
Ich hatte schon geilen Sex mit einem 23jährigen und mit einem recht älteren Herrn (Alter verrate ich hier mal nicht, aber er ist wesentlich älter als du "Jungspund"), es war jedes Mal heiss und geil!
Sex ist doch wirklich keine Frage des Alters!!!!!
Es kommt doch darauf an, wie man sich gibt, wie man im Profil und beim Treffen rüberkommt und da muss ich sagen, dass gerade ältere Hern (über 50 Jahre) einfach das gewisse Etwas haben, Lebenserfahrung (auch im Umgang mit Frauen) und vor allem Stil und Niveau!!! Da ist Frau auch wirklich noch Frau!
Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern aber ich habe mit "älteren" Herrn absolut nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nun bin ich selbst ja auch keine 20 mehr und kann somit verstehen wenn die jüngeren Frauen nunmal auch eher auf jüngere Herrn stehen, kein Problem.
Mit zunehmendem Alter wird man auch offener und zugänglicher für vieles was Sex betrifft und somit auch offener was die Alterspanne der Herrn betrifft!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß hier im Joyclub und ganz viele heisse Frauen, die auch dein Alter und deine Erfahrungen zu würdigen wissen!!!
Liebe Grüße
Sabrina