Wir versuchen gerade einen Modus vivendi zu finden. Bei unseren ffM war stets ich, also sie, diejenige, die die "Beute" anschleppte.
Also, wollen tun wir beide, in angeheizter Stimmung ist phantasie über einen 2. Mann immer wieder präsent, mal denkt er als erstes daran, dann wieder ich....
Klar ist auch, dass von uns beiden ein "go" kommen muß. Mehr als nur das selbstverständliche Vetorecht, wir müssen beide wollen.
Aber dann wird es schon etwas heikel. Da wir mit einem 2. Mann noch keine Erfahrung haben, bin ich noch etwas unsicher. Einerseits ist es meinem Mann wichtig, dass ich Initiative zeige. Aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist, um einem potentiellen Partner zu zeigen, dass das nicht so ein seltsames Ding ist, wo der weibliche Part vom Pärchen keine Ahnung hat, was denn eigentlich läuft. Ein anderer, weil er sich gerne zurücklehnt und sich erst dann engangiert, wenn die Sache bereits ein Stück weit gediehen ist. Und drittens, zwar nicht ausgesprochen, aber ich unterstelle es ihm halt einfach mal, das ist sicher auch ein Stück weit ein Dom-sub-Ding. Am liebsten würde ich doch ganz süß und zart und schüchtern überrascht werden, nein, besser gesagt, übermannt
In dem er aber nicht aktiv wird, zwingt er mich mehr oder weniger dazu, mich herzustellen und zu sagen "Ich Schlampe habe mit einem Schw... öhm Mann nicht genug"
Andererseits befürchte ich , wenn ich zusehr nach vorne presche und mir süße Typen suche, dir mir gefallen, ein wenig flirten, ein wenig beschnuppern, er sich dann schnell mal aussen vor fühlt. Wo doch noch dazu kommt, dass ein Alleingang von mir genauso möglich wäre.... "Es ist alles sehr kompliziert......" (Von wem stammt das Zitat? Bei richtiger Antowrt winken 100 Punkte
)
vlg
sie