Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bei MMF

******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Frauen bei MMF
Mich würde mal interessieren, wieviel Frauen bei MMF von sich aus den Anstoss geben? Bei Kontaktaufnahme sind meist die Männer der Ansprechpartner, selten eine Frau, schon gar nicht geht von ihnen die Initiative für ein Date aus?
Wenn man sich mal die Profile anschaut, sind 90% der Frauen "devot" oder "eher devot", die Maenner entsprechend "dominant" oder "eher dominant"... da verwundert das nicht unbedingt.
also ich gehe schon in die offensive
wenn ich lust auf zwei männer habe
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@avalon21
trittst du dann mit den männern in kontakt, sprichst du sie an hier im joy??
wieso nicht???????????
oder auch in einem club
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns ist es so, dass ich mir die Männer nach Profil oder Anfrage an uns aussuche und auch anschreibe/zurückschreibe. Natürlich spreche ich mich vorab mit Peter ab aber die Kontaktaufnahme und der ganze Mailverkehr läuft zum größten Teil über mich!
Das hat bei uns nichts mit devot oder dominant zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich bei einem Dreier im Mittelpunkt stehe und deshalb für mich entscheiden muss, mit wem ich mir einen Dreier vorstellen kann.
Einen Herrn anzuschreiben ist doch wirklich kein Problem, auch den Mailverkehr zu halten.
Wir haben aber auch schon erlebt, dass manche Herrn nur mit Peter kommunizieren möchten!!!! Vielleicht aus Angst, dass ich als weiblicher Part eines Paarprofils alleine agiere ohne dass mein Partner etwas davon weiss!
Wie gesagt bin ich die ausführende und treibende "Kraft" wenn es um die Kontaktpflege mit Single-Herrn geht und mache auch die Dates aus. Da wir teilweise sehr viele Anfragen haben kann es sogar auch vorkommen, dass ich mit in vorheriger Absprache mit Peter und dem Herrn alleine zum Kennenlernen treffe, da Peter dafür nicht so die Zeit hat!
War bisher alles kein Problem und lief bisher bestens!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich, dass es solch selbstbewusste frauen gibt, sie stehen ja letztendlich im mittelpunkt, habe aber schon sehr vieles umgekehrt erlebt, dass die männer das sagen haben
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Bei Kontaktaufnahme sind meist die Männer der Ansprechpartner, selten eine Frau

Da Frauen im allgemeinen kommunikativer sind (bitte nicht schlagen *zwinker*) verwundert es mich zu lesen, dass bei MMF die Männer die "Sprecher" sind.
Das hätte ich nicht erwartet...
Wie sehen denn die Erfahrungen der anderen Männer hier aus?
War bei euch auch der Herr die treibende Kraft?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker_man
ja, das habe ich auch schon des öfteren gehört, dass die Männer bestimmen wo es lang geht und die Frauen mehr oder minder mitziehen.
Es mag ja Frauen geben, die sich einfach nicht trauen andere Herrn anzuschreiben, ok! Wenn aber fast alles nur vom männlichen Part ausgeht egal ob die Frau eigentlich möchte oder nicht, finde ich das schon schlimm!
Wie du auch sagst, bei einem MMF steht ja fast immer die Frau im Mittelpunkt des Geschehens und so sollte auch sie entscheiden welchen Herrn sie gerne dazu hätte. Das Anschreiben und Kommunizieren hat für mich im Vorfeld auch schon einen gewissen Reiz, den ich nicht missen möchte!
Wenn man nett schreibt, entwickelt sich oft ein sehr netter Mailverkehr der dann zu einem Kennenlerntreffen oder Date führt! Ich finde das alles sehr schön und auch prickelnd und mir würde etwas fehlen, wenn Peter mir da alles abnehmen würde!
Man muss mir keinen Mann "präsentieren" ich denke ich weiss was ich möchte und das weiss auch mein Partner und vertraut mir diesbezüglich! Ganz einfach!!!*g*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****869 Paar
207 Beiträge
auch bei uns...
...ist es in der regel Sie, die die initiative ergreift und die korrespondenz mit dem "kandidaten" führt. und das hat mit vielem zu tun, nur nicht mit irgendeiner dom/dev-relation.

sie soll den "mitspieler" in jedem fall akzeptieren und ihn als angenehm empfinden. da ist es angebrachtet, sie bildet sich zunächst ihr urteil, ob jemand in frage käme oder nicht. unser Er wäre auch sicher nicht so "wählerisch" *zwinker*.

was andererseits Ihn nicht hindert, Sie auf - seiner meinung nach - geeignete potentielle dritte hinzuweisen oder ihr vorzuschlagen. und wenn es sich um jemanden handelt, der "nur" etwas für einen von uns beiden zu sein verspricht, dann besteht auch immer noch die möglichkeit, sich ohne den jeweils anderen zu daten *g*.

LG cpl60529
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@sabrina
*top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schon die Einstiegsfrage muss man differenziert betrachten ....

Inwiefern die Frau den Anstoß gibt?
• Nachdem eine Mail (Anfrage) gekommen ist , auf die sie interessiert mit Lust reagiert und versucht ein Date zu arrangieren?
• Oder indem sie süberhaupt Lust hat und sich bewusst nach einem Date umschaut, weil sie einen Dreier MMF sucht.

Wir suchen selten jemanden bewusst. Lust ergibt sich, vor allem bei ihr dadurch, indem man ihr Interesse weckt. Das kann mal durch einen Forenbeitrag geschehen, durch einen Dater. Wir suchen selten die Online- oder Mitgliederliste durch. Wenn, fällt uns jemand also durch eben diese beiden Medien - Dater und Forum - auf.
Erhalten wir eine Mail, kommt es darauf an, wer diese zuerst liest. Liest er die Mail und empfindet sie als nicht uninteressant, weist er sie darauf hin. Liest sie diese, antwortet sie auch mal allein und spricht mich an, daß da war interessantes ist. Das Date vereinbart aber zu 90% sie nach ihren Vorstellungen und Wünschen. Da geht also die Inititative von ihr aus ...


Forenbeiträge jedoch schreibt er. Meist in Absprache und mit ihrer Zustimmung. Sie liest gerne im Forum, das schreiben bereitet ihr weniger Lust.

Kommen wir zu einem Argument, was hier gefallen ist. Wäre fast einen eigenen Betrag wert .... *zwinker*
90% aller Frauen sind devot, deren Männer dominant. Wir werten diese Angabe genauso ernsthaft, wie die obligatorische Angabe, Frau sei bi, zumindest aber bi-interessiert.

Siehe unsere Antwort oben. Sie hat die Initiative . Sucht sich ihre Lover selber aus. Entscheidet auch, wann sie ein Date will und arrangiert das auch ... und dennoch ist sie garantiert nicht dominant. Er lässt sie entscheiden und machen. Ist aber garantiert nicht devot ...

Nur weil er der aktive Part ist, die miesten Frauen sind eher am PC, in den Foren usw. passiv, jhat das nichts mit dom/dev zu tun. Und nur, weil er über die Dates bestimmt, über die Kontakte, die er zulässt und sie bestätigt, auch nicht .... aber wie gesagt, daß ist eine eigene Frage ... was ist dom/dev *zwinker*


LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker_man
*danke* und *bitteschoen* und *keinproblem*

Sabrina *wink*
gibt zu denken ....
wenn ich lese, dass die Mehrzahl der Männer das Sagen haben ... frage ich mich, wie leidenschaftlich deren Frauen wirklich hinter MMF stehen ..... in Leidenschaft steckt ja das Wort "Leiden" auch mit drin....glaube, ich würde keine Anfragen starten....
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
es muss doch auch möglich sein, wenn man sich zu einem date entschliesst, als zweiter mann auch mal ein wort mit der frau zu reden??? die kommunikation kann doch nicht nur unter männern ablaufen??
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
riwano
Die Mehrzahl der Frauen wollen schon gerne einen MMF.

Nur eben deren Männer entscheiden, mit wem sie den MMF erleben darf, wenn überhaupt. Das Problem ist also selten die Frau, sondern eher der Mann dahinter *zwinker*

Jetzt würde es tiefenpsychologisch werden. Denn unserer Vermutung nach liegt da auch das Geheimnis der vielen Bi-Frauen und deren devoter Grundeinstellung *zwinker*




LG Swingerherz
*****869 Paar
207 Beiträge
@swingerherz
sorry, aber die aussagen sind aus eindeutig zu pauschal. bei uns entscheidet SIE, wer der dritte im bett ist.

und was eine mögliche bi-neigung bei IHR mit MMF zu tun hat, erschließt sich uns nicht ganz.

LG cpl60529
mag schon sein
aber ich wollte schon sicher sein dass die Frau tatsächlich mit Herz (nicht falsch verstehen) dahinter steht ...also gehört doch auch die Kommunikation mit der Dame des Hauses im Vorfeld dazu .
Na ja ...da feht mir vermutlich die Erfahrung.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lies die Aussagen bitte nicht als pauschale Wertung gegenüber allen Frauen und Paaren, sondern aus dem Kontext meier Antwort auf riwano, ok?

Vor allem wirst Du dann erkennnen, wie diese Aussge letztlich gewertet ist ... wem diese Aussage gewidmet ist.

LG Swingerherz
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@clp60529
ich kenn es anders, hab date ausgemacht nur mit ihm, weiss ich ob die frau es auch will?? beim treffen dann sagt sie!!! nee passt mir nicht!!! ja was soll das, kann doch alles im vorfeld mit ihr auch geklärt werden
Bandbreite
...wie mit jedem anderen Thema gibt es also auch hier nicht nur schwarz/weiss. Jegliche Grautöne sind möglich die es gilt VOR dem Date herauszufiltern ....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker_man
Richtig!!
Wo leben wir denn???
Das hat doch nichts mit dominant oder devot, emanzipiert oder nicht zu tun, wenn man als Frau mitentscheiden möcht, mit wem man irgendwann "ins Bett geht"!! Es geht doch auch um die Frau um ihren Körper und ihre Person!!!
Das kann doch nicht nur Männersache im Vorfeld sein!!
Da käme ich mir doch wie auf einem Viehmarkt vor als Frau. Es würde über mich "verhandelt" werden und dann darf ich meine "Pfliicht" tun!! Nein, das kann es doch nicht sein!

Männer, die so handeln und ihre Frau außen vor lassen oder nur als Mittel zum Zweck sehen, tun mir Leid!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Männer, die so handeln und ihre Frau außen vor lassen oder nur als Mittel zum Zweck sehen, tun mir Leid!

und eben jene Männer waren angesprochen mit unserer angeblich pauschalen Wertung ... *zwinker*



Das es andere Paare, selbstbewusste Frauen gibt, zum Glück, wissen wir ja doch auch. Und wir wissen es nicht nur, wir finden es als normal und gut, vor allem aber richtig. Aber es ist leider so, daß die meisten Paare von der Phantasie, dem Selbstbewusstsein, bzw. dem mangelnden, des Mannes gesteuert werden. Und auch, daß deren Frauen oft gar nicht wissen, wie er sie "verkauft" ...!!! Und so auch nicht, wie er für sie "zu ihrem Besten natürlich nur" auch entscheidet ....


Swingerherz
*****869 Paar
207 Beiträge
@sabrina
100% d'accord... außerdem sind wir der meinung, dass es nur dann ein für alle befriedigendes erlebnis ist, wenn sich alle dabei wohlfühlen.

@******man und riwano: warum besteht ihr denn bei den "vorverhandlungen" nicht darauf, dass die frau beteiligt und eingebunden ist?

LG cpl60529
cpl60529
*g* ist ganz einfach...hatte noch keine "Vorverhandlung" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.