Sorry, aber irgendwie komme ich hier bei der ganzen Diskussion nicht mehr mit!
Wir bewegen uns hier in einem Erotikforum, wo es in erster Linie darum geht andere Leute für "sexuelle Spielchen" kennenzulernen und zu treffen!
Zum Kaffeetrinken ausschließlich oder wie man so schön sagt "rein über die Bettkante hinaus" suche ich doch hier nicht meine Leute aus! Wenn sich Freundschaften aus dem sexuellen Zusammensein entwickeln ist das toll und schön aber nicht meine Hauptintention am Anfang und auch nicht weshalb ich hier rein bin!
Jetzt kommen wir in der Diskussion um "dick und dünn" immer mehr auf die menschliche Schiene, gehen eigentlich vom Ursprungsthread immer mehr weg!
Wenn ich die Wahl habe, gehe ich nunmal erst nach der Optik und der Form des Anschreibens und dem Inhalt des Profils!
Jemand der von vornherein mir zu "dick" ist , hat keine Chance , denn entspricht nicht meinen optischen Vorstellungen. Ob er nun noch noch so nett ist, interessiert mich hier zunächst nicht! Was nutzt mir jemand, der unheimlich nett und sympathisch ist, den ich aber nie an meinen Körper ranlassen würde!
Sorry, da bekomme ich hier mittlerweile Bauchschmerzen!!!
Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, zunächst nach der Optik zu gehen und das sind für mich nunmal schlanke und sportliche Herrn. Bisher hat das auch alles wunderbar geklappt und die Herrn, die wir auch kennengelernt und getroffen haben und mit denen wir Dates hatten und haben waren zusätzlich auch noch charmant und sympathisch!
Ich weiss von was ich rede und mir schwillt sich hier der Kamm (sorry!!).
Auch ich war bis vor 2 Jahren mit 40 kg mehr auf den Rippen übergewichtig (in meinen Augen fett!!!) und mich hat , trotz meiner lieben und sympathischen und charmanten Art (wie alle behaupten!) kein Mann mit dem A.... angeschaut!!!!
Ich habe sehr darunter gelitten und habe was dagegen gemacht und nun bin ich mal an der Reihe vor allem in einem Erotikforum wie diesem hier!
Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden!!!
Gruß
Sabrina