@Sabrina_Schatz
ihr habt sooo recht mit dem was ihr hier schreibt. Gefällt uns
@**********suche:
du sagst: "wenn ich also unsportlich bin, zur leibesfülle neige, habe ich nicht das recht für mich einen schlanken menschen zu beanspruchen (schön zu finden) ?"
meine antwort: doch, aber man muss sich auch nicht wundern, wenn der schlanke, sportliche mensch, der etwas für seinen körper tut, den unsportlichen, zur leibesfülle neigenden Mensch eben aus diesen Gründen ablehnt. (Im übrigen können auch unsportliche menschen sport treiben - das liegt allein am lustprinzip und am ehrgeiz.)
Es gibt Gründe warum wir selbst sport treiben - weil wir sportliche körper einfach ästhetischer finden. Daher haben wir auch den anspruch nur eben solche leute hier zu kontaktieren. deshalb sind wir noch lange nicht oberflächlich oder intolerant- was uns schon öfter vorgeworfen wurde, von - wen wunderts- menschen, die eben weit hinter unseren optischen ansprüchen lagen und das einfach nicht verstehen und akzeptieren konnten oder wollten.
Ist völlig ok wenn zB schlanke männer kräftige frauen schön finden - aber wir haben auch das recht, solche körper für sexuelle begegnungen abzulehnen...