Klar muss es
dicke und dünne Menschen geben! Keine Frage!
Die Persönlichkeit eines Menschen wird nicht durch seine Körperformen geprägt! Der Charakter zählt und der ist nunmal da egal ob dick oder dünn!
Wer sich wie wir in einem Erotikforum bewegt, wird auch hier, was die "Körperfülle" angeht ganz unterschiedliche Meinungen und Auffassungen und Geschmäcker vorfinden und das ist gut so!
Für jeden ist doch das da was er sucht!
Für viele entscheidet oftmals die Körperfülle in einem Profil und ich weiss von vielen Herrn, dass sie rein von der Optik her auf fülligere Frauen stehen, sie sehr ansehnlich, erotisch und "griffig" (bitte nicht negativ bewerten!!) sehen. Andere stehen wiederum auf sehr schlanke, ja fast dünne Frauen den sog. Skinnys!!! Sie sehen einen Jungmädchentraum in ihnen! Na ja, Geschmacksache!
Bei den Herrn wird es da schon schwieriger!
Ich persönlich stehe eher auf schlanke Herrn aber hatte auch schon Dates mit etwas fülligeren, weil wir merkten, dass einfach die Chemie stimmte, gegenseitige Sympathie da ist!
Aber ich bin mir sicher, dass für jeden hier im Club das passende "Pendant" dabei ist.
Man muss einfach zu sich selbst stehen, sich mögen wie man ist und auch mal ein wenige offener für andere sein!
Ob dick oder dünn, es kann nicht nur Traummaße geben was die Figur betrifft, also weitersuchen und sich bemühen.
Ich habe viele "Traummänner" hier kennengelernt und sie hatten nicht alle die Traumfigur, aber sie waren charmant, sympathisch und herzlich (und natürlich geil) und das zählt doch hier in erster Linie!
Liebe Grüße
Sabrina