Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

es funktioniert immer wieder bei uns am freitag war echt gut
na bei euch würd ich auch net nein sagen...*gg*
avalon21
*bravo*
Ein Dank an JoyClub
Hallo ihr lieben alle ein danke von mir als Frau mal wir haben gestern unser erstes date gehabt mit einem Mann und es war umwerfend für mich als frau mal zwei Männer für mich zu haben und waren froh das wir hier einen gefunden haben ein großen bussy an LaMusica hier der mich echt hoffen läst und auch hoffe andere Pärchen die in den Genuss kommen wollen mal ein zweiten unkomplizierten Mann dazu zu holen das es sie hier gibt.
ich bin immer noch ganz aufgewühlt und hab mir die Bilder von gestern die wir gemacht haben angeschaut und bin immer noch begeistert un das es solche Männer gibt die sich einem Pärchen so stellen das keine Eifersucht sondern nur lust auf kam.
danke joy und danke Kiss an Lamusica eure Lady
*freu* *bravo* *zugabe*
Geschmeichelt
Merci lady aber das ja fast schleichwerbung hier.bussy
@ schönermann
wir bei dir auch nicht
avalon21
na dann sollten wir mal in kontakt bleiben..ist ja gar net so weit...*gg*
@schönermann
kein problem w
wird sicher lustig
sicher aber net nur lustig...*gg*
Spontan ist klasse
da wir zwei jungs sind mit tagesfreizeit (aussendienst), sind spontane treffs einfach klasse
unter sptan versteh ich, am selben tag oder spätestens ein tag später
Unter Spontan...
.... verstehe ich z.b. Donnerstag oder Freitag Abend. *ja*

und jetzt seid Ihr dran !!
Spontan hieß
das letzte mal 17:20 Uhr entscheiden 19:30 Uhr da sein. *zwinker*
*******n_he Mann
282 Beiträge
Neu hier...
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe, und meine Partnerin und ich sind für spontane Dates eigentlich überhaupt nicht zu haben. Man kann sich gerne "spontan mal auf einen Kaffee treffen", aber ein solches Treffen würde fast schon ausschließen, dass es direkt danach zu irgendwas kommt.

Für uns sind MMF Situationen was besonderes, und spontan mal einen bislang Fremden treffen und danach gleich in die Kiste hüpfen würde dem Ganzen dann für uns das Besondere nehmen.

Lieber näher kennenlernen (dazu zählt auch nicht-sexuelles, und auch eine ganze Menge Gemaile und Gechatte), und wer gleich beim ersten Treffen gut wäre, ist dies auch noch ein paar Wochen später.

Das zumindest ist unsere Meinung
spontanität bei mir ja !!
hi, also ich kann nur sagen ich bin so spontan wie es nur geht !!!! leider sind die meisten paare oft eher alles andere als spontan, weil viele ja auch kinder haben und deshalb oft in voraus planen, aber es gibt doch nichts geiles, als sich kurzfristig zu verabreden und es dann so richtig losgehen zu lassen !!!!
Ich bin Spontan
ich finde das man Geilheit nicht planen kann. Wenn ich Spontan ein date ausmache dann steh ich auch dazu. Aber im voraus planen kann ich nicht.
Spontan ja Bitte!!!
Ich bin gerne für spontane Dates zu haben wenn es sich von der Entfernung machen lässt!!!
*******uter Mann
96 Beiträge
@devotion_he
-da bin ich ganz Deiner-Eurer Meinung-
Spontanes Treffen ist schon o.k. aber nicht um in die Kiste zu hucken - sondern um sich mal kennen zu lernen und zu testen ob das ganze klappen könnte.
Hierbei ist nicht nur die Sympathie - sondern auch die Chemie ausschalggebend - für mich jedenfalls.
*******n_he Mann
282 Beiträge
danke....
Wollte grade schon meiner Grübelei Ausdruck geben, warum eigentlich in diesem Thread ALLE Männer spontan und größtenteils reisewillig und überhaupt zuverlässig sind... bin da richtig froh (und meine Frau sieht das sicher genauso) das nicht jeder spontan allen Angeboten (auch bei vorhandener Sympathie) nachkommt... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@devotion_he
wir denken genauso wie ihr (haben das auch schon hier gepostet!!), schließen uns euren Ausführungen voll und ganz an.

Spontane Dates bei neuen Herrn ist nicht unser Ding!

Man kann auch geile und heisse Dates haben mit einer gewissen "Vorlaufzeit" und einem Kennenlerntreffen vorab!
Wir möchten schon im voraus mal unseren möglichen "Dritten im Bunde" kennenlernen und beschnuppern.
Bisher ist das auch immer gut gegangen und wir haben deshalb auch keine Absagen bzw. sonstigen Ärger!

Also, ihr seid nicht alleine mit eurer Meinung!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
hallo
hallo leute was versteht ihr unter spontan ich bin der meinung das ein kurzes beschnuppern und eine gute atmosphäre voraus gehen müssen so aus dem stand raus is das nix für mich
Ist dann wohl eher ein spontanes Treffen.
Wenn überhaupt jemand erscheint und wenn, as Auge Fickt ja schliesslich mit, muss es auch noch passen.

LG*
klappt nie...99,9 % wenigstens net hier in joy
es geht... definitiv...
und es war ein kurzfristige Idee von gegen 19 Uhr... und um 21 Uhr trafen wir uns zum Billard spielen und es wurde eine extrem heiße und geile Nacht, obwohl ich wirklich dachte, es geht einzig und alleine um Billard... aber nicht darum, daß der der gewinnt, als erster ran darf *zwinker*
erstes date mmf
ich muss sagen, ich war lange nicht mehr so aufgeregt. gegen 19.00 eröffnete ich meinem freund, wonach mir der sinn steht. den gedanken hegte ich ja schon ne weile....um 22.00 stand er schon vor der tür....werde dieses gefühlserlebnis wohl nicht so schnell vergessen....und wir wissen, dass es ausbaufähig ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.