Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

******3er Frau
55 Beiträge
Irgendwann...
...hab ich hier bestimmt noch mal nen Ruf als Prinzessin auf der Erbse weg *gg*
Ich steh auch nicht auf sinnloses hin und her schreiben und ewiges "Mhh...ja....mhhh...nein...mhhh...weiss nicht..." aber ich bin auch total gegen: "Hey, bin gerade in der Gegend, Lust auf ´n 3er?"
Ich meine - da muss ich dann echt mal n Strich ziehen.

Mir kommt es nicht drauf an, dass jemand Seelenstriptease macht - ich bin ganz froh wenn Menschen die ich nicht kenne ihre Sorgen für sich behalten - aber so was von wegen: "Hi, hab gerade Zeit, Lust auf was zu dritt?" das erwarte ich vielleicht wenn man sich kennt, aber doch nicht für ein erstes Treffen?

Vielleicht bin ich da ja etwas weltfremd, oder zu sehr "Prinzessin wartet auf Traumprinz" - aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Wenn ich Sex mit jemandem haben will, bedeutet dass, ich finde diese Person so cool, dass ich sie echt nah an mich ran lassen will. Das mache ich doch mit keinem mit dem ich hier im Forum zwei Mails ausgetauscht habe???

Stellenweise hab ich schon das Gefühl, zu versaut für diese Welt zu sein - aber für ein spontanes Date zu dritt bin ich glaube ich zur sehr Ponyhof geschädigt.

Doch doch - glaubt mir - mein Leben ist ein Ponyhof!
sei weiter die prinzessin ist besser als jedermanns baby...
Mit spontandate muss ja auch nicht ein allgemeines Anruf - hin und druff gemeint sein, sondern eher ein nach entdecken des Profiles sich zeitnahes Treffen und sich beschuppern ohne monatelanges hin&her (ob sich dann daraus das "andere" hin&her ergibt, ist eine andere Frage *gg*
******3er Frau
55 Beiträge
Es gibt Menschen...
...die sich monatelang hin und her schreiben? Echt? Was ne Ausdauer! Dafür wiederum bin ich zu ungeduldig. Ich weiss recht schnell ob ich mir grundsätzlich ein Treffen vorstellen kann oder nicht. Meistens heisst das aber nein... das habe aber nicht ich mir ausgedacht. Das sagt mein Bauch. Und auf den muss ich hören - der weiss was gut ist *twist*
... richtig!

Und es sei noch erwähnt, dass mein Bauch mich bisher noch nie getrogen hat *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und es sei noch erwähnt, dass mein Bauch mich bisher noch nie getrogen hat

Unser auch nicht ... aber für manche scheint der Bauch eine Fremdsprache von sich zu geben *zwinker*

Tektonisch vielleicht???
*****ust Paar
105 Beiträge
Wir als Paar die hauptsächlich spontane treffen bevorzugen können sagen das wir dabei fast immer unseren spass hatten.
Man schreibt sich ne weile woraus man auch erkennen kann um was für einen Menschen es sich da handelt.
Tauscht Bilder aus danach weiß man schon passt es oder nicht.
Manchmal Telefoniert man manchmal auch nicht.
Bevor es zum treffen kommt sind wir uns schon fast sicher ob wir zu mehr bereit wären oder nicht.
Natürlich entscheidet das Reale gegenüberstehen und wie man sich auf anhieb sympathisch findet.
Die ersten sekunden entscheiden was passieren wird.
Bei einem Kaffee,Wein tastet man sich ran und wenn es allerseits passt kommt man sich näher und geniesst es .
Wie leider auch schon vorgekommen hat man uns belogen dann bedankt man sich eben beim Gastgeber für den Kaffee und verabschiedet sich wieder.

Bei sehr vielen kommentaren kann man die Angst vor Spontan Dates in den zeilen rauslesen.
Man könnte schon meinen die ganzen Solo Männer/Paare die spontane Dates machen sind irgendwelche Zombies die bei einem treffen über einem herfallen und zerfleischen. *haumichwech* *rotfl*
Wir dürfen nicht vergessen das es sich hier um Menschen handelt die genauso behandelt werden möchten wie man es auch selber will.
Klar man hat bestimmte kriterien vorstellungen dem gegenüber solange man dieselbe sprache spricht kann man das auch Respektvoll und "normal" klären.
*****e39 Mann
709 Beiträge
Ihr schreibt mir aus der Seele
wenigstens ein Paar, dass uns Dreibeine nicht von vornherein als notwendiges Übel ansieht.

Schade nur, dass Ihr so weit weg lebt.

LG Ronnie
@ nur lust

genau...solange man dieselbe Sprache spricht - und darauf kommt es ja an ...egal, um was für zwischenmenschliche Belange es geht - Sex ganz besonders hervorgehoben dabei.

@ ronnie

Dreibein ist ein ganz scheußlicher Begriff
*****e39 Mann
709 Beiträge
aber noch harmlos
die Paare und Damen haben da noch ganz andere und scheußlichere Sachen parat.
.. so what?

Wer bestimmte Meinungen trägt..kommte mir schon immer den Buckel runterrutschen *gg*

Unrat vorbeischwimmen lassen - auch da hat mich mein (ex-) Waschbrettbauch nie getrogen *gg*
Treffen mit Mann
Hallo ihr,

nun möchten wir auch mal unseren Senf dazu geben...

Auch wir haben spontane Treffen mit Männern zu einem MFM. Wir finden das auch gar nicht schlimm, sondern geniessen das anfängliche kennen lernen, die Clubmails - dann vielleicht einen netten Chat und dann auch mal telefonieren bis hin zum Treffen.

Aber egal, ob es was ganz spontanes, mit nur ein paar Stunden Anlaufzeit ist oder etwas länger geplantes (man (n) und wir haben ja auch Termine und Arbeit) - uns ist immer wichtig, dass das erste Treffen auf einem neutralen Boden stattfindet.

Das ist dann meistens ein kleines Cafe bei uns in der Ecke, wo wir dann nett plaudern und eben abchecken, ob genug Sympathie da ist, damit auch mehr läuft.

Wir denken, viele Paare haben auch Angst, gleich wen zu sich nach Hause einzuladen - das war bei uns auch so - und wir haben eben diese Lösung für uns gefunden - und bislang noch nie enttäuscht worden!

Wir hoffen, wir haben euch nun nicht gelangweilt, da wir mal erzählt haben wie wir es "machen" (das kennenlernen - tztz *smile*)

Lieben Gruss

Das Paar aus Lingen
das beste Treffen...
war definitiv auch eine ganz spontane Sache... eigentlich war es einzi und alleine die Einladung zum Billard spielen... das daraus dann ein Spiel wurde, wer als erstes von der lieben Frau beglückt werden würde, war mir zu Beginn des Abends definitiv nicht klar.
Aber das war wirklich der Wahnsinn...
Lange Planerei hat selten zum Erfolg geführt, denn da war eben auch die lust nicht so vorhanden, wie einfach bei einem entspannten Abend, der ohne Erwartungen begann *zwinker*
Verabredungen sind nicht wirklich spontan
Also. Ich denke, das Wörtchen "spontan" hört sich immer prima an. Doch mal ehrlich: Wer hatt wann zuletzt ein völlig ungeplantes, also spontanes Date? Jemanden zufällig in einem Restaurant gesehen, Blickkontakt aufgenommen, etwas Smalltalk und dann gemeinsam in die Kiste? Das ist spontan - und heutzutage eher die Ausnahme. Insbesondere, wenn man dann noch die Konstellation im Sinn hat, wegen der wir alle hier sind.
Eine Motto-Party, Club, o.ä. ist schon nicht mehr spontan, weil ja alle, die dorthin gehen, ähnliche Dinge im Sinn haben. Und mit vorhergehenden Mailflirts ist es doch ähnlich.
Wir sollten uns somit von dem Thema "spontan" verabschieden und die großen Vorteile des www akzeptieren. Denn anders als früher können sich hier Menschen treffen undabhängig von Zeit und Ort zusammen in Kontakt kommen. Wenn dann nach ein paar Mails (müssen wirklich nicht 100 sein) weiß man eh schon, ob es passen könnte. Und der (nicht spontane) Treff im Cafe soll ja eigentlich nur bestätigen, ob denn die Chemie im wirklichen Leben stimmt. Paßt es dann bei allen Beteiligten, kann man viel Spaß haben. Allerdings ist der nicht spontan.
Und soll ich euch was sagen: Es ist mir völlig wurst, ob so ein geiles Date dann in ein paar Mails eingefädelt wurde oder wirklich spontan entstanden ist. Was zählt, ist das Ergebnis.
In diesem Sinne allen viel Spaß hier
"Spontan"
Ich bin komplett mit fisinho. Spontan sollte eine Abenteuer die einfach passiert, ohne Verabredungen. So etwas würde mein Traum erfahrung. Vieleicht mal beim Tanzen im Club jemanden kennen lernen, flirten, die brennende Lust fühlen und die Leidenschafft los lassen. Und da sind unterschiedliche Konstellationen möglich: eine Paar kennt einen Mann lernen, zwei Freunde die mit eine Frau flirten...

Grüsse,
B.
Spontaner 3er
Mein erster 3er war absolut spontan und unerwartet.
Ich flirtete damals mit einer Frau im Netz, die mir sofort klarmachte, dass Sie nicht alleine wäre.
Wir trafen uns noch am gleichen Abend (zu Dritt); einfach so und just for fun. Die Sympathie stimmte und da es eine sehr warme, laue Sommernacht war, gingen wir zu Dritt noch an einen Badesee und hatten wirklich viel Spass. (von der anfänglichen innerlichen Aufregung mal abgesehen.)

Spontanität kann also durchaus sehr "reizend" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.