Irgendwann...
...hab ich hier bestimmt noch mal nen Ruf als Prinzessin auf der Erbse weg Ich steh auch nicht auf sinnloses hin und her schreiben und ewiges "Mhh...ja....mhhh...nein...mhhh...weiss nicht..." aber ich bin auch total gegen: "Hey, bin gerade in der Gegend, Lust auf ´n 3er?"
Ich meine - da muss ich dann echt mal n Strich ziehen.
Mir kommt es nicht drauf an, dass jemand Seelenstriptease macht - ich bin ganz froh wenn Menschen die ich nicht kenne ihre Sorgen für sich behalten - aber so was von wegen: "Hi, hab gerade Zeit, Lust auf was zu dritt?" das erwarte ich vielleicht wenn man sich kennt, aber doch nicht für ein erstes Treffen?
Vielleicht bin ich da ja etwas weltfremd, oder zu sehr "Prinzessin wartet auf Traumprinz" - aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Wenn ich Sex mit jemandem haben will, bedeutet dass, ich finde diese Person so cool, dass ich sie echt nah an mich ran lassen will. Das mache ich doch mit keinem mit dem ich hier im Forum zwei Mails ausgetauscht habe???
Stellenweise hab ich schon das Gefühl, zu versaut für diese Welt zu sein - aber für ein spontanes Date zu dritt bin ich glaube ich zur sehr Ponyhof geschädigt.
Doch doch - glaubt mir - mein Leben ist ein Ponyhof!