Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es ist ein idealer Zustand ...

aber leider nur selten realisierbar ...

selbst wenn Mann einen Dater setzte, daß er für "heut" ein Date sucht, schiebt und plant er auf einmal .... . *zwinker*
und der idealzustand ist leider oft nur ein traum
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Aber ab und zu realisieren sich selbst Träume *zwinker*

Und genau dafür leben wir doch ... auch in dieser unseren Welt der sinnvollen, stilvollen, leidenschaftlichen Erotik ... *zwinker*
*******ich Mann
27 Beiträge
Geht schnell...
wenn die Chemie stimmt. Ich habe da schon meine positiven Erfahrungen sammeln dürfen und wir verabreden uns spontan. Es liegt aber auch an dem Pärchen, wie ernst sie es wirklich meinen.... Also viel Erfolg und Spaß beim spontanten MMF.
@all
... viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen *g*

Ich stelle fest, dass alles passieren kann... auch mal das spontane (REALE) Date. Und wenn die Chemie stimmt werden sogar Träume wahr... Smile

Ich freu mich auf weitere Meinungen...

LG M.
******ple Paar
167 Beiträge
stimmt
@****ma

...können das was ihr geschrieben habt nur unterstreichen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@suncouple
Danke! ...mit euch würden wir es genau so machen wollen! leider wohnt ihr zu weit weg! denken es würde super passen ohne viele worte und schon gar nicht langes planen!
******ple Paar
167 Beiträge
@****ma

Danke und Dito *zwinker*

ja ja die Entfernung *heul2*

aber wir sind hier in der falschen Gruppe (Flotter Vierer) *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Naja, McPom würden wir auch anreisen... im Urlaub ***lach***
Und NRW ... Bochum .... ebenso ... *zwinker*

Und ein WE im Ländle ist eh immer eine Reise wert *zwinker*

Aber wie schrieb unsere Vorschreiberin .... flotte Vierer werden hier eher weniger gefragt sein *zwinker*

LG Swingerherz ....
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Swingerherz
dann machen wir es jetzt mal kurz.... IHR SEIT HERZLICHST EINGELADEN ZU UNS!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
An der McPom Seenplatte ... mit nem Hausboot über die Müritz ... nachts nackt baden *zwinker*

An einem einsamen Strand sich sonnen und weiteren Gelüsten nachgehen .... ***schwelg***

Herrlich *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
das hört sich alles sehr gut an...kann mna auch an der Ostsee gut machen...wann sehen wir uns?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Im Sinne des Threads sollten wir nun aber privatisieren *zwinker*

Das ist zwar auch spontan, aber ....
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja genau...wollen hier ja nicht den anderen im wege stehen mit unserem spontanen Date!
@toxima
... echt schade dass es hier nur wenige von Deiner Art gibt aber das macht Dich (Euch) wohl aus *zwinker*
MMF
Wir hatten auch so etwas schönes und es war geil.Erst lange mailen, *tipp* dann ein reales Treffen bei einen gutem Glas Bier, *ja* einige Stunden plaudern ,(auch telefonieren) *tel* herrausfinden ob man sich mag , *knuddel2* und dann........ *zwinker* *haumichwech*
Wir empfehlen jedem egal welcher Gruppe,sich erst kennenzulernen bevor Mann,Frau,Paar entäuscht von Dannen zieht. *rotekarte* und die Rote Karte gezogen wird.Aber es ist immer wieder geil neue Erfahrungen zu machen *wiegeil* *wolke7* .

*liebguck* K+L
*****t66 Frau
586 Beiträge
Spontan ist doch schön....
KLINGT IMMER WIE ABENTEUER und es gribbelt vor Neugierde im Bauch!Natürlich GESICHTSkontrolle!grins

ES MUSS SCHON PASSEN,aber spontan ist drotzdem toll!
*******8050 Mann
74 Beiträge
HALLO
ICH BIN DABEI

WENN IHR MICH DABEI HABEN WOLLT

*****t66 Frau
586 Beiträge
Aber gern doch,,,,
Marcus galt das jetzt mir oder allen?grins*rotwerd*
*******8050 Mann
74 Beiträge
JA ÄHHHHHHH
Ich würde sagen bei gefallen dir *g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
KLASSE SO NE ANTWORT....
gefällt mir!!!KUSSI
*******8050 Mann
74 Beiträge
OH HOOOOOOOOOOOOH
Kann Man(n) nur sagen *top2*

würde mich sehr feuen wenn du mir mal schreiben würdest *g*

*********na123 Mann
118 Beiträge
spontane Dates
also - ich bin total für spontane Dates!
Die haben den Vorteil - daß genau an dem Tag - zu der Zeit wo die Geilheit fast am stärksten ist - jeder auch alles bekommen kann, wonach er sucht - sofern - UND JETZT KOMMT ES - di Profile stimmen und so ausführlich wie möglich sind!

Sind sie das - ist es ein Traum - spontan eingeladen zu werden - spontan zu zu sagen - ein zusätzlicher Kitzel - was kommt da auf mich / uns zu...

Ladet mich ein - habe fast immer Zeit - fast immer Lust - und liebe alles um die Liebe herum...

Gert
NRW -OWl
Wir das heißt Paar6567 und ich suchen am Freitagabend im Bereich OWl und Umgebung Paare sowie Frauen, Männer . Sind jetzt MFM MF und suchen noch einen Mann der uns privat einladen kann... freuen uns auf Eure / Deine Zuschriften.....
@fatamorgana123
Das stimmt absolut. Spontan ist wegen der momentanen Lust das beste. Wenn ich 2 Wochen im Voraus ein Date plane, dann weiß ich doch gar nicht ob wir dann auch lust haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.