Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

spontane dates...
hallo ihr lieben...

ich hatte schon einige male ein spontanes date...smile
letzte woche noch...grins
und bis dato waren sie immer supi *ja*

...muss halt nur passen !!!

liebe grüsse...
:_)
Jamylee

ich stimme Dir voll zu.........Spontan....geil....und..... *anmach*
@Alone_112
...und aufregend ...aber dennoch... Sinnlich

*kuss2*
:-)
Könnte ich mir mit Dir auch vorstellen...... *liebguck*
Also
bei mir ist es immer spontan, obgleich seit über einem Jahr das gleiche Paar. Allerdings auch höchstens 1 mal im Monat. Na gut, dafür kribbelt es auch jedesmal wenn ein Anruf oder ´ne SMS kommt.
Äh, klar, dabei dann natürlich auch.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Kerzenstaender
...das sehen wir etwas anders! ob die Chemie dann am ende stimmt? merkt man doch erst wenn man sich gegenüber steht... wenn es dann doch nicht passt... finden wir ist die Enttäuschung viel größer… man hatte ja nun schon eine gewisse Vorfreude… ohne langes hin und her… spontan treffen aus einem Bauchgefühl oder Geilheit hat bei uns immer gut funktioniert und wenn dann doch mal nicht… egal… einen versuch war es wert… ohne viel drum rum im Vorfeld!
... ob spontan oder nicht...

wenn es dann passt ist es immer gut.. Smile

Lg M.
Toxima......auch Dir stimme ich voll zu.....:-)))
hmm...
macht nicht das spontane manchmal den reiz aus...

lg.......paul

ps: mailbox freut sich über post..genau wie ich ;o)
*******azza Paar
43 Beiträge
Brötchen zum Frühstück
Unser spontanstes Dates...

wir waren an einem Samstagabend chatten *tipp* und als es so gegen Mitternacht ging *gaehn*, schrieben wir einem Herren: wenn er Sontagsbrötchen mitbringen würde, dann könne er zum Sonntags-Frühstück kommen.

...und er kam und klingelte morgens an der Haustür mit der Brötchentüte in der Hand ! Das wäre ja schon spontan genug, aber .................. der Herr fuhr von Köln aus los und das sind ca. 400km *achtung* bis zu uns.

Somit hatten wir einen netten Sonntag.
heißer Chat
muß sagen, daß war dann ein heißer Chat......das er soweit zu Euch gekommen ist........:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
@duo_lavazza
...na das ist ja mal ein richtig spontaner Typ gewesen! denken auch ihr habt nicht schlecht geschaut als er dann vor der tür... klasse!
das glaube ich Euch aufs Wort........Hoffe der Tag war auch so wie Ihr es Euch vorgestellt habt......:-))) Er hatte ja auch noch einen langen Rückweg vor sich.....
Spontane Dates sind super
In Einem anderen Swingerforum hat gestern ein Paar eine nette begleitung für einen Thermen besuch gesucht,nach zwei Email war klar wann und wo wir uns Treffen.Da in Berlin im Moment Chaos herscht da die S Bahn nicht so richtig fährt und viele wieder mit dem Auto unterwegs sind haben wir die Zeit etwas grober gefast, ich glaube für alle unerwartet haben wir uns doch gefunden.Und dann ging es ganz normal weiter kleiner Plausch,einen Kaffee zusammen und nach dem wir uns Sympatisch waren und die Chemie stimmte ab ins Hotel.Hätte natürlich auch passieren können das der Funke nicht überspringt aber das ist doch dann auch kein Problem dann hatte mann ebent nur einen schönen Abend und keine schöne Nacht.Es ist mir aber so lieber wie dieses ewige hin und hergeschreibe das bringt selten etwas.LG Axel
Bei uns ist das immer spontan weil mein Paar unter spontaner Dienstplanänderungswut ihres Arbeitgebers leidet.
Um so schöner ist es dann wenn es klappt.

Generell find ich Spontanität beim Date schon gut, es sollte nur jedem Beteiligten klar sein, dass es auch nicht passen kann und alle dann wieder ohne heiße Erlebnisse heim gehen, das gewisse Prickeln vorher ist auf jeden Fall garantiert.
****ma Paar
1.665 Beiträge
es sollte nur jedem Beteiligten klar sein, dass es auch nicht passen kann und alle dann wieder ohne heiße Erlebnisse heim gehen, das gewisse Prickeln vorher ist auf jeden Fall garantiert.

genau das ist aber auch nicht anders bei einem geplanten Date...eher das gegenteil... weil die erwartungen und das hochschrauben da schon viel mehr gegeben sind!
!
es können bei beiden Situationen Enttäuschungen entsehen...:-( Aber probieren sollte man immer beides...:-) Die Erfahrungen die man dabei lernt sind fürs Leben....Positiv wie negativ...!!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
unser
schnellstes und spontanstes Date hatten wir innerhalb von 45 Min. Wir haben erst miteinander gechattet und dabei gemerkt, dass es doch viel besser sei das alles bei einem "guten Rotwein" zu besprechen und tja, nach 45 Min. stand er mit einer Flasche Rotwein vor unserer Tür!
Natürlich ist es nicht nur beim Rotwein und sprechen geblieben und sein Konsum von Rotweinflachen für spontane Dates seitdem gestiegen *g*!

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
**********eInHH Paar
40 Beiträge
Hatten wir noch nicht..
.. aber reizen würde es uns schon ja *g*

Am liebsten natürlich mit einem Mann mit dem wir vorher schon einen MMF hatten.. aber warum nicht auch mal mit einem vollkommen Fremden den wir gerade erst kennengelernt haben:-)

Klar kann das eine Riesen Enttäuschung geben, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und wie kommt man sonst an unvergessliche Erlebnisse *gg*

Ganz Lieben Gruß

AufderSucheinHH
*****lta Mann
971 Beiträge
Klar spontan...
Hallo ihr Lieben!
Spontane Treffen finde ich absolut in Ordnung. Man kann sich ja schnell anmailen oder chatten. Ich persönlich würde Treffen "bei euch"
oder anderen Locations bevorzugen. Meine Wohnung kenne ich ja schließlich.

Mit lieben Grüßen,
Frank (Hannover) *love*
Als Single-Frau???
..da ich anscheinend hier in der mmf gruppe als single-frau einen exotenstatus besitze, sehe ich das etwas anders mit spontanen mmf treffen.... ich bin der meinung das es durchaus seinen reiz hat, vielleicht auch den einzigen reiz sich spontan und ohne ewiges herumchatten zu treffen...die beiden mitspieler sollten sich jedoch nicht kennen, denn vorsicht ist immer angesagt und angezeigt....schließlich begibt man sich in vier fremde hände und manche situationen können eine nicht erwünschte eigendynamik entwickeln... fals sich hier noch ne single-frau herumräkelt, melde dich doch mal bei mir.... *g*
*****l38 Mann
252 Beiträge
spontan kann super sein.....
hatte vor 3 wochen ein sehr spontanes date....

dank flaterate bin ich oft online,aber sitze egentlich die wenigste zeit vorm pc......

als ich am samstag spätnachmittag den pc ausmachen wollte, hab ich noch mal schnell bei joy reingeschaut und hatte eine clubmail....
ein paar hatte mich angeschrieben ob ich spontan zeit und lust hätte die frau des hauses zusammen mit ihrem mann zu verwöhnen...
wenn ja sollte ich meine handynr. mitteilen und sie melden sich dann....

nach betrachten des profil´s : sehr "leckere" aussichten habe ich geantwortet.......

langer rede kurzer sinn:

es war ein megageiler abend (nacht *zwinker* ) und eines meiner schönsten mmf erlebnisse die ich je gehabt habe
(die frau ging sowas von ab...... *rotwerd* der wahnsinn.......

ich glaube da gehört auch ein quäntchen glück dazu.....
hätte auch anders sein können...

viel spaß bei euren spontenen dates wünscht

anderl

der sich auf´s nächste freut...... *zwinker* *rotwerd*
He freu mich für dich....

Würde mich auch freuen wenn ein qnsprechendes Paar mich reizend anschreibt. Da spielt entfehrung keine Rolle....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Spontane Dates
gehörten auch mal zu meinen Fantasien, die ich aber für mich schon längst abgeschrieben habe.

Meist werden doch Paare gesucht und keine Singlefrauen. Wenn sich bisher mal ein Männer-Duo bei mir meldete, kniffen die Herren beim "normalen" Kennenlern-Date.
Ein Mann schrieb mich zuvor an, ob ich ihm seine Spritkosten ersetzen würde *fiesgrins* (es wären ca. 70 km gewesen).

Ich habe vor, heute Abend meinen Lieblingsclub zu besuchen, aber zum ersten Mal allein...
Spontane Treffen, das hat was...

Aber leider ist das Risiko gross, das man sich auf den Abend freut, aber man steht da geil und alleine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.