Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

Hab mal ne Frage
Was unterscheidet ein spontanes Date von einem das mann lange geplant und mit vielen e mail kontakten vorbereitet hat?Entäuschungen hat mann hier und da,da ist mir eine spontane Sache viel lieber da wissen beide seiten sofort ob es passt oder nicht und wenn dann was längeres drauß wird umsobesser.LG Axel
Spontane Dates
sind auch meistens an realen Treffen interessiert. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Kurz hin- und her mailen, treffen.

Klare Ansagen und keine Spielereien.
Endurance
Genau so sehen wir das auch. Spontan ist echt! Lange mailen und dann planen ist immer so... weiß nicht... Blöd halt weil wir nicht gerne planen: "in zwei Wochen da werden wir Lust haben"

Einfach wenn man sich sympatisch zu sein scheint, treffen und wenns da immer noch passt, dann gehts los...
Ja
Genauso sehe ich es auch.....!!!!!!

wer weiß was in 14 Tagen alles passieren kann.......Also...immer gleich ran, wenn die Sympathie da ist.....und Mann und Frau geil ist....
****49 Mann
27 Beiträge
spontan
ja aber meißtens ist da fast immer was was nicht passt und wenn es nur an der entfernung oder der zeit ist
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
... und Mann und Frau geil ist....

Genau da ist die Crux ....

Mann und Frau (Paar) sitzen nicht geil am PC und warten, daß sich jemand anbietet oder suchen verzweifelt ..... Paar ist da weniger notgeil am agieren, im Gegenteil - es muss angeregt werden. Vergesst nicht. Als Paar hat man Sex .... und der zusätzliche Mann ist ein zusätzliches Vergnügen.... aber kein Muss zur Befriedigung *zwinker*

Geil werden wir als Paar erst beim Treffen, beim Flirten, beim realen Kontakt .... vorher sind wir nur interessiert ... *zwinker*

Und wenn Interesse besteht, dann ergibt sich die Lust , mal wieder ....

LG Swingerherz
Swingerherz
danke für die Umformulierung.... *danke* *danke* Es gibt aber immer noch Menschen die sich auch am PC oder Telefon schon leicht vorbereiten können......:-)
hatten gestern abend ein spontanes war total genial
der hammer
wir wollten heute 13.9.2009 spontan männer treffen aber keiner hat zeit alle müssen nchher zum fussball oder ihr hamster hat eine grippe braucht wadenwickel das zum thema spontan treffen
Sowas gibts natürlich auch. Aber grundsätzlich sind spontane Treffen trotzdem reizvoller.
!
aus spontane Treffen.....können auch Freundschaften entsehen...wenn alles passt.......:-)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Spontaneität ist leider nur selten gegeben ....

Leider ist zu oft der Fall gegeben, daß die Aufforderung zur Realität (Telefon/Date) auf einmal jegliche spontane Aktion seltsamerweise verhindert. Woran das nur liegen mag ....

Hab ich Interesse, hab ich Lust, dann versuche ich diese auch mit denen zu realisieren, die diese Lust anregen. Aber diese auch KW xy um zz Uhr zu konservieren .... ????

Sicher, wir wissen, daß die spontanen Dates, die wirklich aus der sich ergebenden Lust durch Mail/Chat ergeben hat, meist die effektiv besten sind ... man muss sie aber zulassen wollen. Und das ist das größte Problem .... und da ist kein Unterschied zwischen Mann/Frau/Paar zu erkennen ...

LG ....
aha
die meisten männer die ach so spontan sind sind es meist nur in der woche wenn ihre frauen nicht zu hause sind und da ist das we natürlich schlecht
Ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht... Aber es gibt einige, wenige die auch am WE raus dürfen zum spielen... *smile*
die
haben wir bis jetzt nicht gefunden was heute angeht und das bei sturmfrei tja was soll man da sagen viele die nur schreiben und dann null
GRINS
ICH DARF ES AUCH....... *zwinker*
die frage ist wie spontan ist spontan...inerhalb einer stunde? 2 Stunden Zeit?...und denke die entfernung macht auch was aus...was nützt spontan wenn ich 150 oder 200 km fahren muss
da
geben wir dir ja recht es hängt immer mit den umständen zusammen es waren ja eher die ausreden wie der hamster ist krank fussball spielen oma besuchen usw gemeint wenn die entfernung zu gross für ein spontanes treffen ist und das dann so mitgeteilt wird dann ist es ja auch nicht so eine billige ausrede wie die die ich geschrieben habe
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Tolle Vorlage...

Was nutzt es uns, wenn wir einen Dater setzen, uns ein Mann anschreibt, der 200 KM entfernt wohnt und dann auf einmal feststellt, er muss dies Entfernung auch noch bewältigen ...????

Dater & Profil lesen bedeutet für manchen einen wohl nicht zu bewältigenden Aufwand ... *zwinker*

Wir erwarten nicht, daß jemand bereit ist eine Weltreise zu unternehmen .... realistisch sind wir.... aber wenn uns jemand wie oben beschrieben auf einen von uns gesetztes Gesuch antwortet ...???

lachende Grüße *zwinker*
fühle mich da jetzt nicht angesprochen...da ich profile immer lese im gegensatz zu manch anderen hier
Stimmt die meisten wollen oder können nicht lesen vor allem spontanes Date heut abend gesucht...Antwort- nächste Woche hab ich mal Zeit. Wenn wir spontan suchen dann auch nur diesen Tag bzw abend und ohne zu planen.
Nicci
so ist es.....:-) entweder spontan....oder garnicht....in diesem Falle...dann sollten sie Euch erst garnicht anschreiben......:-)
Spontan heißt für mich
im äußersten Fall, dass man sich in ein bis zwei Stunden trifft (noch mal frisch duschen etc.).

Wenn man sich kennt und gegenseitige Umstände bekannt sind, kann das auch noch schneller sein.

Am Wochende, wenn man gegen 17 Uhr on ist, trifft man sich meist gegen 20 oder 22 Uhr. Je nachdem.
Spontan ist gut
wir hatten zwar erst mit einem Mann hier vom Joy Kontakt und das war super genial, die Spontanen sind die besten denken wir *zwinker* zum kennen lernen.
Spontan sehr gerne :-)))
also spontane Dates sind natürlich die Besten, es ist prickelnd und lustvollzugleich....hat einfach mehr Kick als jetzt wochenlang zu mailen

Allerdings bin ich/wir immer wieder erstaunt, wie wenig spontan doch hier die Männer sind, denn irgendwas ist immer was sie dann am Treffen hindert. Im schreiben sind sie heldenhaft, aber real.....nunja :-(((
Im Gegensatz zu den Frauen die wir hier über JC getroffen haben, die sind spontan, kommen wie vereinbart und sind offen für alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.