Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?

spontane MMF-Dates, wie steht ihr dazu?
Hallo MMF-Liebhaber...

Ich habe mir gedacht das man nicht immer 100mal Mailen muss für ein Treffen (bekanntlich findet dass dann meist eh nicht statt!).

Ob man sich dann "Symphytisch" findet ist ja auch immer noch vor Ort zu klären!

Vielleicht gibt es ja auch „Gleichgesinnte“ die dazu was sagen möchten... Erfahrungen z.B.?

LG M.
hmm ...
auf die Einträge hier bin ich jetzt aber gespannt ... ist doch von Date zu Date immer unterschiedlich ...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die letztlich besten Dates waren eh die, bei denen man zwei drei Mails austauschte, sich kurz telefonierte und das Date kurzfristig vereinbarte. Langfristig geplante Dates nach Kalender, a la nächsten Monat am 15. um 21.43 Uhr, sind so vage und wer weiss, ob wir oder der Mann da auch wirklich Lust hat ....

Ebenso das lange maiken. Je mehr Mails, je mehr Details, desto schneller sinkt die Lust ... zumal man bei zu vielen Mails auch schnell die Neugierde verliert .....

Aber genau das liegt das Problem ... agiert man als Paar spontan, läuft es schnell nach dem Motto "schnell weg, es droht ein Date"

LG *herz2*
@Swingerherz
... ich habe ähnliche erfahrungen gemacht!

... und ich finde auch man kann geilheit nicht plannen!

Lg M.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und wo ist der Unterschied von einem Dategesuch im Forum (als Diskussionsanfrage getarnt) zu einem Dategesuch im Profil (Dater) ????

Hier wirst Du

a) mehr Antworten erhalten, weniger Dates, allein schon der Entfernung wegen

b) weniger Datezusagen als Antworten theoretischer Natur ....

ERGO - kontraproduktiv und letztlich ....

Viel Glück, glauben tu ichs nicht, daß Du mehr Glück als im Dater haben wirst *zwinker*

LG *zwinker*
also wir sind auch spontan
... nun es geht ja um spontane Dates.

... aber da ist natürlich auch im Dater zu machen, die meisten sind aber nicht spontan. Daher die Idee...

Ob es was Hilft, oder wie Du/Ihr meint MIR Hilft???

Das weis man nie, egal welchers Forum... oder!

LG M.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
fakt ist, dass joy keine privaten dategesuche im forum wünscht.
ist ne einfache forenregel. kannst du nachlesen.
derartiges wird in anderen gruppen auch sofort gestoppt.

wenn das jeder macht, nur um mehr aufmerksamkeit zu bekommen, platzt das forum. so einfach ist das *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
da kann ich nur zustimmen... das wäre echt nervig ^^

*guterbeitrag*
ups..
dann wird dieser Thread eh bald gestopt!

.. denke ich?

Obwohl mich schon die Meinung der MMF-Liebhaber interessiert... ich finde den erfahrungsaustausch wichtig... wie es bei spontanen Dates ist!

... mal schauen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also möchtest du nicht spontan daten, sondern darüber diskutieren, warum spontane dates nicht möglich sind und so selten zustande kommen ?
.. nun, dass ist richtig...

obwohl ich auch erlich sein möchte, heute suche ich ein "sontandate"..

*rotwerd*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ups..
dann wird dieser Thread eh bald gestopt!

.. denke ich?

das wird er, sobald sich noch mehr mitglieder hier einfinden, die hier dates und kontakte suchen. dafür gibt es in der gruppe eigene themen, die genutzt werden können.
ausserdem kann fürs dating diese funktion:
Dating
genutzt werden *geheimtipp*

wir versuchen es, das ganze als thema weiterlaufen zu lassen und nehmen die reinen dategesuche, die bis jetzt hier gepostet sind, auch raus.
bei einer sinnvollen diskussion bleibt es bestehen. wenn nur gesucht wird, sperren wir.

lieben gruß,

mod - chicacarina
@chicacarina
.. dann sag ich erstmal Danke!

Lg M.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
pro mails
ich gehöre schon zu den frauen, die gern etwas länger vorher mailen.

zum Einen macht es mir spaß über diesen weg schon einen gewissen eindruck vom gegenüber zu bekommen - und: ich MAG das schreiben und antworten einfach gern (von daher mag ich Gegenübers, die das auch mögen)

zum zweiten bin ich wegen meiner personlichen lebenssituation nicht häufig so spontan "verfügbar"

zum dritten bzw. das hängt mit 2. zusammen: auf diesem schreibkanal kann ich unaufwändiger parallel mehr kontakte klären /pflegen als mit X "kaffeedates" ( der zeitliche aufwand für die fahrt in die stadt, das kennen lernen, die fahrt zurück ist für mich größer und "komplizierter" als mailen oder chatten )

auf diese art sondiere ich, wer für mich in die engere wahl kommt. natürlich bleibt bis zur letzten entscheidung, was bei einer begegnung passiert, immer der vorbehalt der realen sympathie und "chemie". versteht sich von selbst. aber dann hab ich in der regel auch nicht nur ein kaffe-date ausgemacht

gelgentlich hab ich mich auch mal spontan mit jemand verabredet, wenn ich gerade zufällig so schnell zeit hatte. ich bin also nicht prinzipiell dagegen.

es ist richtig, dass bei allzu langem nur-mail-kontakt vieles auch wieder im sande verläuft - andererseits hab ich auch schon jemanden nach über 1 jahr mehr oder weniger sporadisch-konstantem mail- und chatkontakt getroffen und wurde sogar noch positiv überrascht.
Alles mailen, telefonieren, chatten, camen nutzt solange nichts, bis man sich direkt gegenüber sitzt und unterhält. Erst da merkt man ob die immer wieder gerne zitierte "Chemie" stimmt.

Aus diesem Grund sind wir dazu übergegangen, "Interessenten" darauf zu verweisen, dass man uns kennenlernen kann, denn in unserem Profil steht immer eine Datinganzeige, sogar mit Ortsangabe wo wir anzutreffen sind . Dann ist es jedem freigestellt, sich dort hin zu begeben, oder es eben zu lassen.

Die Endlosmailerei bringt für rein gar nichts, da wir immer erst vor Ort entscheiden.

LG
Business Sie & Er
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück und Erfolg für dein heutiges Spontandate und du weisst ja............

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabrina*wink*
gerne.....
würde ich mal wieder zwei Männern zur Verfügung stehen - besonders an einem WE habe ich viel zeit, zu Euch zu kommen *g*

meldet Euch einfach 2-3 Tage im voraus !

kuss
@sabrina
...nun das wird dann wohl nix...

aber ich finde die reaktionen hier sehr interessant.

mal schauen was hier so noch kommt...

Lg M.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Alles, nur anscheind nicht das, was Du Dir erhofft hast ***lach***

Kopf hoch, morgen beginnt eine neue Woche *zwinker*

LG
@venus
.. sehr sweet!

Lg M.
@Swingerherz
... der eindruck täusch!

... habe wieder mal ne menge erfahrung gesammelt.. zwinker!

Lg M.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Marktansinnlich
Du musst nur wollen und dann wird es schon *zwinker* *rotwerd* mit dem Date - vielleicht nicht spontan, aber doch...

LG, Sabrina *wink*
******ple Paar
167 Beiträge
...kann unterschiedlich sein
in der Regel kann man das schon sehr schnell angehen....wenn das optische auf beiden Seiten übereinstimmt!
Der Rest erfolgt dann doch vor Ort.

Aber Ausnahmen gibt es immer wieder....nicht jeder hat zur gleichen Zeit auf wirklich Zeit...dann kann man sich doch ein wenig austauschen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
spontan....
...waren in aller Regel die geilsten Treffen! ein wirklich aussagekräftiges Foto sehen...Tel.Nr. austauschen...kurz reden...treffen! stimmt es zwischen allen...mega Spaß haben! da wird nichts zerredet im Vorfeld...da steht einfach die Pure Geilheit da auf beiden Seiten...die Lust auf was kommt jetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.