Einen schönen guten Abend,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die schnelle Gruppe. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich gut ausgelastet. Ich stehe wie man so schön sagt mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder ab und an auch mal in die Sauna zum Entspannen. In sexueller Hinsicht ist mein Leben momentan leider noch nicht so erfüllend, wie ich es mir persönlich vorstelle. Ich suche daher u.a. ein Paar bei dem ich das eine M beim MMF sein darf. In der Vergangenheit durfte ich mit hier mit zwei Paaren außerhalb des JC schon einige gemeinsame, erotische Momente erleben (Erfahrung ist daher vorhanden). Leider wohnen beide Paare nicht mehr bei mir in der Nähe (lag nicht an mir, hatte berufliche Gründe), so dass ich momentan wieder auf der Suche bin.
Ich freue mich daher über viele Profilbesucher und noch mehr über sympathische Menschen aus meiner näheren Umgebung, die mich auch persönlich kennenlernen möchten.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet