Ich finde, das Sympathie, Charakter und die richtige Einstellung viel wichtiger sind.
Keine Frage, ohne Sympathie geht gar nichts.
Charakter, na ja. Holt sich jeder vor dem Poppen erst ein polizeiliches Führungszeugnis, des/der Mitspielers/in, oder wie?
Solange Anstand und Benehmen da sind und er Mitspieler mir die Freuden bereitet, die ich erwarte, ist mir egal, ob er nun beim Dreier mit uns gerade sein Mädel betrügt.
Swingerherz hat den ausschlaggebenden Punkt genannt - die Optik.
Passt der Mitspieler schon von Aussehen her nicht, gibt es sicherlich auch keine Sympathie. Bei mir gibt es dann nicht einmal ein Gespräch, sondern nur ein kurzes "sorry, passt nicht".
Jede/r wird sein Idealbild im Kopf herumgeistern haben. Wird dieses nicht annähernd erfüllt, läuft halt nichts.
Entsprechend diesem Idealbild, wird jeder in irgendeiner Art nach Alter, Aussehen, Größe, Gewicht etc. sondieren. Fällt der/die Probant/in durch das selbst gesteckte Raster, gibt es eben keinen gemeinsamen Sex.
Mit mir gibt es jedenfalls nur dann Sex, wenn der Mitspieler meinem stelbstgestecktem Raster entspricht. Keiner von Euch wird ja auch dann Linsensuppe essen, wenn sie ihm/ihr nicht schmeckt. Oder?
Lady Business