Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...

********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
meine Erfahrungen sind, dass bei Paar Profilen wo nur die Frau abgebildet ist meistens nur der Mann die Komplimente erhaschen möchte.

Kann mich hotwomen anschließen das ewiges Hin- und Hergeschreibe meistens in ein Nichts führt.

Einzelne Frauen sind meistens auf der Suche nach Mr Right.
Irgendwie scheint hier keiner was zu verstehen.. Bevor ich mich mit nem Mann treffe der kein Foto Gesicht in Joy hat, muss ich erst mal sein Gesicht sehen.. Was ist daran nicht zu verstehen
Zitat von *********rnd83:
@*****men
Das ist nen Argument. Ich glaube ich muss früher oder später doch mal ins Clubleben einsteigen ;-)
Einfach probieren *anmach*
Aber jetzt sind fast alle Clubs zu und man wird scih wohl bald nur noch heimlich treffen dürfen...
Die Entwicklung und Verteufelung sehe ich mit Sorge.
Keine Panik, leugne nicht, dass es Corona gibt. Aber auch andere Erkrankungen verlaufen mitunter tödlich....
Die Frage ist, Freiheit vs Sicherheit? Was wollt ihr aufgeben.... Bitte nicht darauf eingehen, weicht vom Thema ab.
Jeder sollte sich probieren dürfen und für sich entscheiden, welchen Weg er geht. Dates privat oder lieber an einem neutralen Ort.....
********nt69 Mann
82 Beiträge
Alles Gut.
Meinungen sind halt Unterschiedlich und sollten einfach respektiert werden.
Fällt anscheinend manchen hier schwer. *zwinker*
*******_you Paar
197 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Irgendwie scheint hier keiner was zu verstehen.. Bevor ich mich mit nem Mann treffe der kein Foto Gesicht in Joy hat, muss ich erst mal sein Gesicht sehen.. Was ist daran nicht zu verstehen
Daran ist alles zu verstehen. Du möchtest das so und das ist gut und richtig.
Du schreibst es aber so, als seie dies der einzig richtige und allgemein gültige Weg und das ist nunmal nicht so.
Zitat von *******You:
Du schreibst es aber so, als seie dies der einzig richtige und allgemein gültige Weg und das ist nunmal nicht so.
... Ach und wie macht das ihr.. Wollt ein paar Treffen in Cafe..?sitzen aber 30 Leute drin.. Jeden fragen ob sie das paar sind das ihr sucht.. .?
Zitat von *****men:
Klar hatte ich schön schöne Dates, aber mir ist mittelrweile die Zeit zu schade für ein ewiges Hin und Her.
Schließlich suche ich keinen neuen Partner.
Deswegen suche ich meine Dates lieber im Club und dann kann man auch gleich zum Wesentlichen kommen *mmf* .
Die tollen Dates im Club waren auch meist bei Joy aktiv und so kann man sich auch mal ab und an schreiben und für neue Termine verabreden. Dafür ist die Plattform ideal.
Auch wenn ich in ein Möbelgeschaft gehe, nehme ich ab und an spontan Dinge mit, die mir zuvor nicht unter die Hände gekommen wären.
Bilder sind das Eine, ein reales Date und pasende Chemie das Andere.
Schaue auch gern nette Männer an *zwinker* , wäre gelogen wenn nicht, ob man harmonisieren würde, dass ist ein anderes paar Schuhe.

WIE RECHT DU DOCH HAST 👍 heute Abend real Dates im P3.... *grins*
Offenes_Paar234

Sonne_100 ist auch so ein Fake Paar! Haben mal abgemacht und dann sagten sie eine halbe Stunde vor dem Treffen ab.
Hände weg.
*******_you Paar
197 Beiträge
Zitat von *******You:
... Ach und wie macht das ihr.. Wollt ein paar Treffen in Cafe..?sitzen aber 30 Leute drin.. Jeden fragen ob sie das paar sind das ihr sucht.. .?

Ernstgemeinte Frage?
Da kann man doch kreativ sein. Man trifft sich vor dem Café und erkennt dann schon wer noch wartet und fragt:"Hey, bist du XY?".
Als Nachricht, wir sind schon da, sitzen am Runden Tisch gleich links mit der Palme. Wir stehen hier haben ne gelbe Jacke an usw. Also wir haben es bei allen Treffen so gemacht und haben uns bisher immer gefunden.
Wie machst das denn ansonsten im Leben, triffst dich mit nem Kunden im Restaurant oder mit nem Vermieter zur Wohnungsbesichtigung, mit nem Makler im Café usw. Müssen die dir alle vorher ein Gesichtsbild schicken, weil du die sonst nicht erkennen kannst?
*******hka Paar
102 Beiträge
Ach und wie macht das ihr.. Wollt ein paar Treffen in Cafe..?sitzen aber 30 Leute drin.. Jeden fragen ob sie das paar sind das ihr sucht.. .?

Vor einem Treffen über Joy tauschen wir zwar vorher grundsätzlich Gesichtsbilder aus, aber natürlich würde es auch ohne gehen. Dafür gibt es tausend Möglichkeiten (z.B. Nachrichten schreiben per Messenger/SMS, ein Erkennungszeichen wie eine bestimmte Blume oder eine bestimmte Kleidung, eine Geste, ein Handzeichen, usw.). Und obwohl wir die Gesichtsbilder immer kennen, wird sich kurz vor jedem Treffen per WhatsApp oder Telegramm abgestimmt. Ein Beispiel:

Er-schreibt: "Hab jetzt geparkt und laufe gleich hoch zum Eingang"
Wir-schreiben: "Sitzen rechts am Eingang auf den Loungesesseln" oder "Holen dich an der Tür ab"

Ganz einfach also.

Zum Thema selbst: Wenn wir uns mal hier über den Joy verabreden, hatten wir mit Fakes bisher keine Probleme. Das hat mit und ohne Telefonat im Vorfeld geklappt.

Eventuell ist das so, weil wir einerseits zunächst nur Informationen zu Personen und Charakter und keine heißen Fantasien austauschen. Sexting ist zwar geil, aber für uns nur interessant, wenn wir das/die Gegenüber bereits real kennen und Vertrauen aufgebaut haben. Andererseits gehen wir fast immer selbst auf die Suche, klicken uns durch die Profile (vor allem durch gespeicherte Profile in unserer Kontaktliste) und schreiben an, wenn wir neue Kontakte möchten.

Was den "Nein-Danke Button" betrifft, so ist das bei uns ganz leicht zu erklären. Man bekommt als Paar täglich mehrere Anschreiben verschiedener Qualität.

• Anschreiben schlechter Qualität ("Bock auf nen riesen Schwanz..." oder "Will die Stute Ficken..." oder "Hallo, wie gehts...", usw.) bekommen von uns ein "Unterhaltung beenden", keine Antwort oder eben ein "Nein-Danke".

• Trifft der Text und/oder das Profil einfach nur nicht unsere Vorstellungen, dann gibts in der Regel eine persönlich formulierte Absage. Manchmal fehlt uns dafür aber einfach Lust und Zeit, dann benutzen wir auch den "Nein-Danke-Button", weil es doch besser ist als gar keine Antwort.

• Treffen ganz zufällig mal Text und Profil ins Schwarze, gehen wir auf den Text und das Profil ein und Fragen nach Dingen die uns sonst noch interessieren. Der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.

Da wir zeitlich mit unseren aktuellen Kontakten bereits sehr ausgelastet und daher nicht direkt auf der Suche sind, merken wir interessante Kontakte/Profile meistens nur in unserer Kontaktliste vor, damit wir diese leichter wiederfinden, wenn wir wieder neue Kontakte suchen. Natürlich kommunizieren wir das auch entsprechend. Bei einigen erledigt es sich dadurch aber auch schon.

Nicht selten ist es auch so, dass das Anschreiben im Widerspruch zu Text und Vorlieben im Profil stehen. Spricht man die Leute darauf an, gibt es meistens keine Rückantwort. Klar, ist vermutlich auch schwer zu erklären. *zwinker*
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...
und wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich kann ich gut damit leben, wenn ich hier verarscht werde. In letzter Zeit häufen sich leider die Kontakte, die sich trotz häufiger Schreiberei nicht weiter entwickeln. Manche Paare sind schon einige Jahre hier und haben trotz häufiger Suche noch den weißen Haken - ok, dürfte wohl klar sein!
Einige Paare zeigen, trotz eines grünen Hakens aber das gleiche Verhaltensmuster. Immer wieder wird der Kontakt gesucht, meistens im Chat, aber Sie überlegt noch, sie braucht noch etwas Zeit, er möchte, dass ich sie bei einem zufälligen Treffen verführe, ach ja...telefonieren liegt ihr so gar nicht...aber mein Profil kennt sie und findet mich toll...
Schreibt doch mal eure Erlebnisse...vielleicht kennen wir sogar die selben Paare *ja*

Aus unserer Sicht kann das Erlebte verschiedene Ursachen haben:
Erstens gibt es hier sicherlich eine Fraktion im JC, die sich im Profil als Paar ausgibt, wo sich aber de facto nur ein Solo-Herr hinter dem Profil verbirgt - zwischenzeitlich verlassen oder von vorneherein solo. Möglicherweise ist das eine Befriedigung für diese Art der Tastenerotiker, andere Männer heiß zu machen, um sie dann abschließend abzuservieren. Hier geht es womöglich um "Macht haben und Macht ausleben". Wir würden diese Fraktion dem Psychotherapeuten übergeben. Der könnte hier vielleicht Linderung oder Abhilfe schaffen.
Zweitens ist es aber auch so - und da stelle ich auf unsere eigenen Erlebnisse ab -, dass meine Partnerin im Zuge des Schreibens einfach das Interesse an dem Solo-Herrn verliert, weil er z.B.
• über 'Treckerfahren' (aktuelle Ansprache [08.10.20]) oder
• über 'am Auto/ Motorrad basteln' schreibt,
• weil er es an Empathie vermissen läßt,
• weil er nicht richtig schreiben kann (schlechte Rechtschreibung; Unfähigkeit, ganze Sätze zu formulieren)
• weil er es nicht vermag, den Spannungsbogen im Schreiben aufzubauen und zu halten,
• weil er einfach kein nachhaltiges Interesse aufbauen kann.

Vielleicht liegt es an der höflichen Ausdrucksweise vieler Frauen, dass sie nicht schreiben: "Nein, ich habe keine Lust mehr auf Dich." Vielleicht muß man bei empathisch veranlagten Damen zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, dass die Lust über das Schreiben vergangen ist.

Wir selbst schreiben in der Regel "Sorry, es passt nicht (mehr) für uns.", sofern ein nennenswerter Dialog vorangegangen ist. Sofern uns schon die Erstansprache zu niveaulos oder wenig ansprechend erscheint, gibt es gar keine Reaktion. Der JC ist nicht unser Leben, sondern nur eine einzelne Facette desselben.
******ldo Mann
116 Beiträge
....da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Da schreibt man Paare ausführlich bezüglich MMF an. Alles nach dem gewünschten Alter und Vorstellungen (ihr Profil) der Suchenden. Die Nachricht wurde gelesen, aber es kam keine Rückantwort. In der Regel warte ich ca 14. Tage, wenn da noch kein Kontakt eintrifft, schreibe ich das Paar höflich an, ohne mich aufdrängen zu wollen.
Oft kommt dann ein "nein danke" "kein Interesse" oder überhaupt keine Antwort!!. *gr2* . Das zeigt von keiner guten Kinderstube, zumal man im eigenen Profil einen Vermerk hat, dass man eine Rückantwort erwartet.
Ich will das aber nicht verallgemeinern. Ich habe auch schöne Erlebnisse mit netten, lustvollen Paaren gehabt und habe sie jetzt noch. *happy*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Manchmal schreibt man auch als Mann zum falschen Zeitpunkt an, wo ein Paar überhaupt nicht sucht. Wir selbst haben einen großen Freundeskreis, Swinger und auch Nichtswingerfreunde und sind fast jedes Wochenende auf Achse und treffen uns mit unseren Freunden. Zur Zeit sind einige Wochenenden im Februar sogar schon verplant.
Da passt es für uns eben besser, wenn wir selbst suchen. Dann haben wir auch Zeit.
Heute Abend fahren wir in den Club und wenn sich dort heute was spontan ergibt, wäre es schön. Sind aber auch heute dort schon mit einem befreundeten Paar verabredet zum Partnertausch. Zusätzlich ist immer noch was möglich.
Zitat von *******You:
Zitat von *******You:

Ernstgemeinte Frage?
Da kann man doch kreativ sein. Man trifft sich vor dem Café und erkennt dann schon wer noch wartet und fragt:"Hey, bist du XY?".
Als Nachricht, wir sind schon da, sitzen am Runden Tisch gleich links mit der Palme. Wir stehen hier haben ne gelbe Jacke an usw. Also wir haben es bei allen Treffen so gemacht und haben uns bisher immer gefunden.
Wie machst das denn ansonsten im Leben, triffst dich mit nem Kunden im Restaurant oder mit nem Vermieter zur Wohnungsbesichtigung, mit nem Makler im Café usw. Müssen die dir alle vorher ein Gesichtsbild schicken, weil du die sonst nicht erkennen kannst?
ja schön.. Für mich kommt ein blinde Date nicht in Frage.. Und ich denke 90 %von den Joy Mitgliedern auch nicht....ich treffe kein Kunden, treffe auch kein Vermieter, und ein Makler auch nicht...
*******i71 Mann
585 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *****_36:
Fake- Paare sind scheiße wenn ich mich mit einem Paar verabrede dann sollten da auch schon zwei auf mich warten 😋😘😛😎
Und wenn dann nur die Frau erscheint ? *nachdenk*
*lach*
😱 Um Gottes Willen! Wie soll Mann denn mit dieser Situation zurecht kommen? 😁
Dann vögelt man nur dir frau.. Wo ist das problem als mann..
*******i71 Mann
585 Beiträge
Dann vögelt man nur dir frau.. Wo ist das problem als mann..

Ich hätte drunter schreiben sollen, Achtung Ironie!

Sorry, mein Fehler. 🙄
Wenn man als Paar ein paar trifft u es erscheint nur eine oder einer, dann hat man eben zu dritt spass...
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Um die Richtungen wieder zu finden:
Ich schreibe Fake-Paare! Diese Formulierung habe ich gewählt, weil ich zum Ausdruck bringen wollte, dass es sich um einen Fake handelt! Einfach mal googeln!
Die Paare, die nicht reagieren, keine Lust auf Fortsetzung haben, zur Zeit nicht daten wollen, usw. sind nicht Inhalt meines Eingangs.
Klar hat jeder eine Meinung zu irgendetwas, aber bitte erst lesen und dann schreiben, ansonsten lieber ein eigenes Thema über die bösen Paare erstellen. Paare sind wundervoll! Männer, die sich hinter Paarprofilen verstecken und sich daran aufteilen, nerven!
Boah... einige wollen mich hier nicht verstehen.
Bitte keine bösen *mail* mehr, wenn ihr mir nicht folgen könnt.
Berechtigt kritische *mail* und freundliche *mail* beantworte ich weiterhin gerne.
*******dys Paar
393 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema. Dieses "Problem" hatten wir bisher noch nicht. Ein Treffen oder einer dauerhafte erotische Freundschaft mit einem Paar war und ist nicht unser Hauptanliegen im Joyclub. Mit den Herren (es waren sehr wenige) hat es gut geklappt. Dates im Hotel fanden statt. Mit Paaren würden wir in erster Linie einen Clubbesuch ins Auge fassen. Dies ist aber für uns momentan nicht möglich.

Fake Paare sind uns hier auch schon aufgefallen. Erkennt man an der Schreibweise allgemein, an der Bilder Zusammenstellung oder irgendwie am Gefühl.
Manche, leider öfters die Herren in Paarprofilen, werden etwas unhöflich wenn man ein "Nein, danke" auf die Anfragen erwidert.
Wenn im Profil "Zur Zeit nicht aktiv...." steht, sollte man dies respektieren. Für Dates und Treffen gibt es im Club die verschiedensten Möglichkeiten.

Gut, wir haben auch keinen "grünen Haken" im Profil. Danach richten wir uns nicht. Eine freundliche Club Mail ist immer willkommen.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Jürgen (hat geschrieben) und Elvi (hat kommentiert) *smile*
****you Paar
133 Beiträge
Hallo Zusammen,
gleich vornweg und da dies für einige sehr wichtig ist, wir haben auch keinen grünen Haken und den werden wir wohl auch zeitnah nicht bekommen. Warum nicht? weil wir ganz einfach erst vor ca. einem halben Jahr angefangen haben, Männer zu suchen und zu treffen. Sagen wir so, wir haben versucht sie zu treffen, aber wer kam nicht zum vereinbarten kennenlernen? Die Männer! Pauschalisieren wir jetzt, dass alle Männer doof oder sogar Fake sind? Nö, warum auch. Die eigentlich armseligen sind doch die, die sich ständig daran “aufgeilen”, dass sie andere zum Date bestellen und selber nicht erscheinen.
Und jetzt haben wir einen getroffen zum kennenlernen und wir waren uns sympathisch und hatten ein zweites Date, wo wir unser erstes mmf hatten. Es war toll und wir wollen uns vielleicht wieder treffen. Also suchen wir nicht mehr weiter, gibt also keine grüne Haken, verdammt ! Sorry, dass wir nicht erst so viele Dates haben, dass wir grüne Haken bekommen. Und in Clubs gehen wir nicht, dass wir den Haken komplett mit einem Treffen “verliehen” bekommen.
Warum aufregen in dieser Zeit, wo wir alle diese Vorzüge von solchen Portalen nutzen wollen, müssen wir auch damit rechnen, dass sich Blindfische und möchtegern Sexexperten anmelden und ihr “unwesen” treiben. Wie sagt man so schön “mit jedem Zug kommt ein doofer”. Vorzüge bringen immer auch Nachteile, damit leben oder einfach abmelden, auf die Straße gehen und sich die passenden Leute im realen Leben und im Gespräch suchen.

(Beide haben an diesem Text geschrieben)
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von **********true2:
Zur Zeit sind einige Wochenenden im Februar sogar schon verplant.

Wir sind schon seit vielen Jahren so gut wie immer viele Monate im voraus verplant.
Unser Leben als Paar, mit Firma und mit allen Kindern ist ohne gemeinsame Terminplanung mit synchronisierten Kalendern gar nicht mehr möglich. Daher sind auch unsere Swingerevents lange vorab geplant und nie spontan wie früher.
Momentan leider nicht anders möglich. Wenn uns dafür jemand Fakepaar nennt, uns juckt es nicht.
******ice Frau
488 Beiträge
Ich habe hier ein nettes Paar kennen gelernt, also für *ffm*. Da ich hier solo unterwegs bin, finden mich eher Paare in der Konstellation. Aber manchmal ist es auch da komisch, dass nur der Mann schreibt oder mal Mann und mal Frau und dann immer das gleiche nochmal gefragt wird 🤷‍♀️.
Einsilbig kenne ich auch oder ständiges? schicken o. ä. wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Mag ich beides nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Erfragen der Vorlieben nur als *sorry* Wichsvorlage dient und manche sich so oder so nicht wirklich treffen möchten.
*******ion Paar
98 Beiträge
Dieses Problem kennen wir auch. Allerdings von Paaren, Solo-Männern aber auch von Frauen. Ich muss hier aber auch ehrlich sein, viele dieser beschriebenen Dinge haben anfangs auch auf uns gepasst. 🤷🏼‍♀️
Ich habe meistens nur gelesen, ganz selten das ich eine CM beantwortet habe. Viele Nachrichten die wir bekommen sind einfach unkreativ und alles andere als Ansprechend. 🙄
Dazu kommt das wir z.B. auch ganz klare Vorstellungen haben. Wenn uns dann jemand schreibt der absolut nicht ins Schema passt, weil er mal wieder nur Bilder durchgezappt hat und die Texte im Profil mit gelesen hat. Dann nervt das halt auch. Weil von diesen Mails bekommen wir doch deutlich mehr. 😕

Ich kann mir vorstellen, das dies nicht nur uns so geht. Viele Paare due wir so kennengelernt haben, waren wie wir - unerfahren.
Die Idee dazu sich hier anzumelden gibg vom Mann aus und wir Frauen sind meistens einfach eher Schüchtern, Vorsichtig und Skeptisch. 🤔
Dementsprechend hat es bei uns fast 3 Jahre gedauert bis sich hier irgendwas ergeben hat. *mmf*

Warum 3 Jahre? Ganz einfach, weil es immer wieder Rückschlage gab und ich die Lust daran verloren haben. Heute muss ich meinem Mann danken das er so durchhaltevermögen hat und nicht aufgab.
Aber ich denke so fangen doch die meisten ihre Karriere hier an 😅

Liebe Grüße Nici
*********r_nw Mann
70 Beiträge
Ich denke, daß man das allgemein sagen kann, daß man anfangs die Neugierde auf sein Gegenüber hat, egal ob w,m, oder Paar. Man schreibt, tauscht sich aus, findet vielleicht Sympathie und Interesse aneinander. Verliert sich dann aber auch schnell wieder. Das liegt wahrscheinlich mit daran, daß manche eben auch hunderte Nachrichten am Tage bekommen. Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ist da schon schwierig, und wenn doch, kann es trotzdem sein, daß man in der Flut der Nachrichten einfach verschwindet, und keine Reaktion mehr kommt.
Dann gibt es da die bekannten kalten Füße im letzten Moment. In dem Fall finde ich eine Absage aber schon wichtig und anständig, damit man den/die anderen nicht im unklaren versauern lässt. Soviel Anstand sollte dann schon sein.
Wenn die Frau herumdruckst, sollte man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich wirft man sich ja nicht unbedingt jedem Fremden vor die Füße. Da sollte man einfach mal Verständnis und Geduld aufbringen. Das ist das Mindeste. Ich finde aus diesem Grund ein 'normales' Kennenlernen ohne Verpflichtungen auch besser. Denn dann entwickelt sich auch erst etwas.. oder eben auch nicht.
Jedenfalls würde ich nicht gleich jemanden als Fake einstufen, weil ich Standard-Antworten, keine Antworten oder Rumgedruckse erhalte.
Ein Fake ist für mich was anderes.

Was ich allerdings auch nicht mag, sind einsilbige Antworten. Man sollte schon die Aufmerksamkeit auf seinen Gesprächspartner fokussieren und nicht 10 Fenster offen haben, nur um zu sehen wo was tolles geschrieben wird. Auch wenn das dem ein oder anderen den Kick gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.