Zitat von **********Biene:
„Ach und wie macht das ihr.. Wollt ein paar Treffen in Cafe..?sitzen aber 30 Leute drin.. Jeden fragen ob sie das paar sind das ihr sucht.. .?
Vor einem Treffen über Joy tauschen wir zwar vorher grundsätzlich Gesichtsbilder aus, aber natürlich würde es auch ohne gehen. Dafür gibt es tausend Möglichkeiten (z.B. Nachrichten schreiben per Messenger/SMS, ein Erkennungszeichen wie eine bestimmte Blume oder eine bestimmte Kleidung, eine Geste, ein Handzeichen, usw.). Und obwohl wir die Gesichtsbilder immer kennen, wird sich kurz vor jedem Treffen per WhatsApp oder Telegramm abgestimmt. Ein Beispiel:
Er-schreibt: "Hab jetzt geparkt und laufe gleich hoch zum Eingang"
Wir-schreiben: "Sitzen rechts am Eingang auf den Loungesesseln"
oder "Holen dich an der Tür ab"
Ganz einfach also.
Zum Thema selbst: Wenn wir uns mal hier über den Joy verabreden, hatten wir mit Fakes bisher keine Probleme. Das hat mit und ohne Telefonat im Vorfeld geklappt.
Eventuell ist das so, weil wir einerseits zunächst nur Informationen zu Personen und Charakter und keine heißen Fantasien austauschen. Sexting ist zwar geil, aber für uns nur interessant, wenn wir das/die Gegenüber bereits real kennen und Vertrauen aufgebaut haben. Andererseits gehen wir fast immer selbst auf die Suche, klicken uns durch die Profile (vor allem durch gespeicherte Profile in unserer Kontaktliste) und schreiben an, wenn wir neue Kontakte möchten.
Was den "
Nein-Danke Button" betrifft, so ist das bei uns ganz leicht zu erklären. Man bekommt als Paar täglich mehrere Anschreiben verschiedener Qualität.
• Anschreiben schlechter Qualität ("Bock auf nen riesen Schwanz..." oder "Will die Stute Ficken..." oder "Hallo, wie gehts...", usw.) bekommen von uns ein "Unterhaltung beenden", keine Antwort oder eben ein "Nein-Danke".
• Trifft der Text und/oder das Profil einfach nur nicht unsere Vorstellungen, dann gibts in der Regel eine persönlich formulierte Absage. Manchmal fehlt uns dafür aber einfach Lust und Zeit, dann benutzen wir auch den "Nein-Danke-Button", weil es doch besser ist als gar keine Antwort.
• Treffen ganz zufällig mal Text und Profil ins Schwarze, gehen wir auf den Text und das Profil ein und Fragen nach Dingen die uns sonst noch interessieren. Der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.
Da wir zeitlich mit unseren aktuellen Kontakten bereits sehr ausgelastet und daher nicht direkt auf der Suche sind, merken wir interessante Kontakte/Profile meistens nur in unserer Kontaktliste vor, damit wir diese leichter wiederfinden, wenn wir wieder neue Kontakte suchen. Natürlich kommunizieren wir das auch entsprechend. Bei einigen erledigt es sich dadurch aber auch schon.
Nicht selten ist es auch so, dass das Anschreiben im Widerspruch zu Text und Vorlieben im Profil stehen. Spricht man die Leute darauf an, gibt es meistens keine Rückantwort. Klar, ist vermutlich auch schwer zu erklären.