Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...

********uete Frau
18.783 Beiträge
Würde nicht alle als Fake bezeichnen , eher als *kopfkino* erotiker, und es sind nicht nur Paare, das betrifft auch W und M die hier "auf der Suche" sind
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst schon, dass ich die dauerschreibenden Paare meine, mit tendenzielem Hang zum Chatten *teufel*
Zitat von *******You:
Wir können verstehen, dass das frustrierend ist wenn Dates nicht klappen. Aber der Vorwurf man sei fake ist schon heftig. Wir wurden auch schon so betiltelt, beleidigt oder beschimpft. Und das nur weil wir einige Sachen, die hier innden Replys stehen grundsätzlich nicht machen. Wir telefonieren nicht vorher, weil wir das blöd finden und unsere Nummer nicht hier verstreuen wollen. Wir verschicken auf Aufforderung keine Bilder, erst recht nicht mit Gesicht, weil wir trotz der ganzen charmanten Leute hier, euch alle nicht wirklich kennen und nicht wissen welchen Weg diese Bilder so gehen. Und ja, wir schreiben hier im Vorfeld gerne um zu schauen ob die Sympathie passt, dann das ist uns wichtiger als irgendwelche körperlichen Merkmale. All das steht un unserem Profil mit der Bitte uns nicht anzuschreiben wenn man etwas anderes sucht. Sollte sich dann im Chat raustellen, dass es irgendwie nicht passt, sagen wir freundlich ab und das ist dann endgültig. Das führt jedoch häufig dazu, dass die gesuchten Mitspieler denken, dass wir nicht echt sind, dass wir uns grundsätzlich nicht treffen wollen oder in unserem liebsten Beispiel von joyclub dafür bezahlt werden hier zu schreiben. Und da müssen wir mal an das verletzliche Ego der Männer appellieren, dass es nicht die einzige Erklärung für ein nicht zustande gekommenes Date ist, dass das Paar fake sein muss sonder es kann -wunder oh wunder- auch daran liegen, dass ihr nicht überzeugt habt, das die Vorstellungen nicht passen oder ihr vielleicht einfach Scheiße rüber kommt.
Wir freuen uns über jeden Kontakt und besonders wenn wir merken, dass man unser Profil gelesen hat. Dann noch ein wenig Charme und Sympathie, dann steht einem ganz realen und heißen Treffen nichts im Weg.

Ich gebe dir vollkommen Recht mit dem was du schreibst.
Bei euch schein es so zu sein wie dieses Forum es beabsichtigt.
Leider gibt es aber einen erheblichen Unterschied zwischen der "Erfogsquote im Club und der "Tastenwichserei die zu recht wenig führt.
EIniger wenige machen dsvon Misbrauch und das fällt anscheinend mehreren Joyclubmitgliedern auf.
Wie so oft im Leben:", Einige wenige versauen den Brei...."
*******iss Paar
730 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...
und wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich kann ich gut damit leben, wenn ich hier verarscht werde. In letzter Zeit häufen sich leider die Kontakte, die sich trotz häufiger Schreiberei nicht weiter entwickeln. Manche Paare sind schon einige Jahre hier und haben trotz häufiger Suche noch den weißen Haken - ok, dürfte wohl klar sein!
Einige Paare zeigen, trotz eines grünen Hakens aber das gleiche Verhaltensmuster. Immer wieder wird der Kontakt gesucht, meistens im Chat, aber Sie überlegt noch, sie braucht noch etwas Zeit, er möchte, dass ich sie bei einem zufälligen Treffen verführe, ach ja...telefonieren liegt ihr so gar nicht...aber mein Profil kennt sie und findet mich toll...
Schreibt doch mal eure Erlebnisse...vielleicht kennen wir sogar die selben Paare *ja*

Immer das gleiche!
Fakes gibt es immer und immer mehr auch bei Männern sorry!
Das Hamstersterben ist immens!
Das man Jahre hier ist , heißt noch lange nicht das man zwanghaft Haken "erarbeiten' muss!!
Zum immer wieder gleichen Verhaltensmuster:
Single Männer schreiben obwohl man hat keinen sucht, man sagt ihnen das nett um 1 Monat später den absolut identischen Text vom gleichen zu bekommen!
Sind dann alle Single Männer auch Fakes?
Dummer Beitrag! Sorry , weil tausend mal durchgekaut!!
LG von uns
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier um Männer!!!! Männer die sich hinter Paarprofilen verstecken. Da hat jemand den Eingangspost nicht richtig gelesen. Thema verfehlt!
*******iss Paar
730 Beiträge
Und es geht um Männer die sich hinter Tasten verstecken, Sinn nicht verstanden
Thema, wie geht ihr mit Fake paaren um.. Bin doch nicht besoffen... *xd*
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Biene...du hast es verstanden *kuss*
*******iss Paar
730 Beiträge
Zitat von **********Biene:

Man sollte mit Fakeprofilen generell nicht umgehen!
Zitat von *******iss:

Man sollte mit Fakeprofilen generell nicht umgehen!
mein Profil ist kein fake...
**********ouple Paar
213 Beiträge
Wir glauben das war so auch nicht gemeint Biene *g*
*******iss Paar
730 Beiträge
Wer hat das denn gesagt? *oh*

Alsi ich für neinen Teil will nicht Tasten wichsen sondern persönlch Sympatie erleben und dann ggf Erogik mit guter Laune genießen.....
Only real live matters.....
*********buch Paar
92.149 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Es geht hier um Männer!!!! Männer die sich hinter Paarprofilen verstecken. Da hat jemand den Eingangspost nicht richtig gelesen. Thema verfehlt!

Das es um Männer geht, die sich hinter Paarprofilen verstecken, davon steht in deinem Eingangspost allerdings nichts! Oder brauch ich eine neue Brille?

*wink* Roland
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wo ist denn das Problem?
Du schreibst ein Paar an und das Paar antwortet und es entwickelt sich ein Gespräch.
Die meisten Männer regen sich ja darüber auf, wenn niemand zurück schreibt........
Und wenn man als Paar höflich antwortet und auch ein bisschen mehr erzählt, ist es auch nicht recht.
Selbst dann besteht ja auch nicht immer Interesse an einem Treffen. Das muss Mann eben akzeptieren. Nicht jeder der antwortet, will sich gleich mit dir treffen.
Zitat von ******fbb:

Alsi ich für neinen Teil will nicht Tasten wichsen sondern persönlch Sympatie erleben und dann ggf Erogik mit guter Laune genießen.....
Only real live matters.....
seh ich auch so... Real....
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich selektiere da schon empathisch und bin mir sicher, dass ihr kein Fake seid @**********true2
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wenn sich nur Männer hinter den Profilen verstecken, kriegen wir das ganz schnell raus. Wenn dann Frau nur Bi Spiele machen kann und er möchte mal mit 2 Frauen FFM.......Auf die Frage, was denn mit dem eigenen Mann wird, kommt dann:"Er kann ja zusehen und sich einen runterholen "........ Sowas brauchen wir nicht. Da haben wir auch noch genug andere Freunde.
****018 Paar
258 Beiträge
Ehrlich gesagt ist mir als Paar-Frau langsam die Lust vergangen auf Anfragen zu antworten.
Ich gehe nicht auf Bildforderungen ein oder vermeide dirty-talk.
Trotzdem bin ich /sind wir real.
Ich bevorzuge das persönliche, spontane Kennenlernen im Clubs.
Da fühlt man/frau schneller, wenn die Chemie passt.
Profile gleich als Fake zu bezeichnen finde ich absolut übertrieben. Meist stecken echte Personen dahinter aber man darf nicht die typischen Verhaltensmuster vergessen. Frauen sind wie Katzen, was sie heute interresant finden ist morgen total langweilig. Und vermeintliche Solomänner sind wie streunende Köter, sobald Frauchen ruft gehen sie brav an der Leine. Am besten man macht sofort was aus und trifft sich gleich. Auch wenn die locken nicht frisch eingedreht sind, und das Bett nicht neu bezogen ist, denn schon am nächsten Tag sind die Karten neu gemischt und ein Zustandekommen wird schon deutlich schwerer. Aber das hat nichts mit Fake Profilen zu tun sondern ist eben menschlich.
dergrafbb: Wir sind auch ein Fakepaar, was viele andere Paare die uns kennen bestätigen können, oder sind wir die 5 %. Nein da wir ja zur Zeit nirgens wo hin gehen wollen, können oder dürfen(Risikogruppe).
*******_you Paar
197 Beiträge
Zitat von ********eiss:

Ja, es geht aber auch um echte Paarprofile denen unterstellt wird sie seien nicht echt.
Zitat von *********_2018:
Ehrlich gesagt ist mir als Paar-Frau langsam die Lust vergangen auf Anfragen zu antworten.
Ich gehe nicht auf Bildforderungen ein oder vermeide dirty-talk.
Trotzdem bin ich /sind wir real.
Ich bevorzuge das persönliche, spontane Kennenlernen im Clubs.
Da fühlt man/frau schneller, wenn die Chemie passt.

Ganz deiner Neinung....
Sympatie kann man schreiben ... aber nicht über Profile und Neigungen....
Es geht nichts über das paersönliche Kennenlernen....
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr echten, tollen Paare, ihr seid nicht gemeint! Ihr seid ja das Ziel meiner Begierde. Bitte den Schuh nicht anziehen *anbet*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Es gibt bei jeder Kategorie Frauen Männer paare solche und solche. Und man muss sich nicht immer einschießen aufs böse Internet wo nix klappt und nur Fakes und komisch etc. Als wenn real niemand Körbe kassieren würd und immer nur alle sehnsüchtig warten und jeden mit Hand Kuss nehmen. Und mit den Clubs brauch man sich nicht zuviel ausrechnen in Zukunft weil des wird noxh sehr lang dauern bis da ma wieder normal Betrieb herrschen kann und wenn's die dann noch gibt überhaupt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.