Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...

Normal trifft sich niemand, ohne vorher das Gesicht gesehn zu haben.. Ist ja nicht unwichtig...
********iver Mann
232 Beiträge
Gesichtsbilder gibt es natürlich gern, sind ja auch in meinem Profil enthalten,sogar ganz und gar fsk16 *zwinker*
Aber ja,es soll ja viele Leute geben,die gern mal mit anderen Bildern die Leute vollspammen..,.
Zitat von **********Biene:
Also ich hatte mit einem ein paarprofil von ca April 2017 bis Oktober 2018 und wir waren echt bzw wie hatten auch noch den weissen Haken, da sich die Suche nach dem passenden Paar als nicht einfach gestaltete. Mein damaliger geliebter war friesboy und wir hatten paarprofil HaseBiene.. Meist war es immer leicht zu erkennen, ob ein paar ein fake ist, mal schrieb nur der Mann, es gab keine fotos von der frau, der mann wollte uns erst mal alleine treffen, die frau möchte zur zeit kein sex, usw...

Ja, sehr richtig. Meist stellt sich dann frühzeitig heraus, daß der Mann allein sucht. Ich teile den Herren dann mit, daß wir genug männliche Interessenten besitzen und verabschiede mich.
Zitat von ********iver:
Moin,
Also meine Erfahrungen sind da ähnlich,was solche Paare angeht.... Aber auch so sind hier extrem viele Paare,die gleich nach der ersten, ausführlichen Mail das "funkt nicht" senden oder noch besser: die Unterhaltung kommentarlos beenden.
Pauschalisieren darf man nicht,aber wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke dann waren das freundlich geschätzt ca 95%
Aber ja,dann im Forum auf die "pösen und unzuverlässigen Solos" draufhauen. Und was auch geil ist: kein Fake an sich aber auch nicht ohne sind diejenigen Paare,die dann auf einmal anfangen von TG zu schreiben,um ein Treffen zu ermöglichen...

Das hat mich ebenfalls oft frustriert und empfand es als unhöflich und ungerecht (was es ja auch ist).

Aber was hilfts, das ist nunmal Risiko und das Los eines Singlemannes, bin ja auch einer.

Abgesehen davon, wenn mir jemand nach einer individuellen Ansprache die automatisierte Absage oder gar nichts zurückgibt, hab ich zumindest die Erkenntnis, dass sie ohnehin nicht zu mir gepasst hätte. Zudem trainiert man mit individuellen Anschreiben sein Ausdrucksvermögen egal ob Antwort oder nicht.

Seitdem ich das verinnerlicht habe bin ich hier auf Joy wesentlich relaxter was das angeht.
*******_you Paar
197 Beiträge
Normal trifft sich niemand, ohne vorher das Gesicht gesehn zu haben.. Ist ja nicht unwichtig...
Doch genau das machen wir, da ein Treffen nicht direkt eine Verpflichtung bedeutet. Haben uns auch schon getroffen und einen lustigen Abend gehabt ohne dass es weiter ging. Wir nehmen uns das Recht raus immer und zu jeder Zeit abzubrechen. Das gestehen wir natürlich auch den Gästen zu ohne dann böse oder enttäuscht zu sein.
Na wenn man verabredet ist, muss man doch die zu treffende Person oder das paar erkennen.. Geht ja nicht ohne Gesicht vorher gesehn zu haben..
Zitat von *******You:
Doch genau das machen wir, da ein Treffen nicht direkt eine Verpflichtung bedeutet. Haben uns auch schon getroffen und einen lustigen Abend gehabt ohne dass es weiter ging. Wir nehmen uns das Recht raus immer und zu jeder Zeit abzubrechen. Das gestehen wir natürlich auch den Gästen zu ohne dann böse oder enttäuscht zu sein.

Genau richtig... die Situation entscheidet und wenn die Differenz zwischen Geschriebenem und der Wahrheit zu groß ist, gibt es keine andere Konsequenz....
Deswegen: " weniger Gelaber..... MACHEN....."
Genau. Und vorher Gesicht per Mail hier sehn ist auch wichtig.. Wichtiger als schwanz Fotos... Schliesslich siehst im. Möbel Geschäft auch vorher an was du kaufst..
Fake- Paare sind scheiße wenn ich mich mit einem Paar verabrede dann sollten da auch schon zwei auf mich warten 😋😘😛😎
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *****_36:
Fake- Paare sind scheiße wenn ich mich mit einem Paar verabrede dann sollten da auch schon zwei auf mich warten 😋😘😛😎
Und wenn dann nur die Frau erscheint ? *nachdenk*
*lach*
*******_you Paar
197 Beiträge
Genau. Und vorher Gesicht per Mail hier sehn ist auch wichtig.. Wichtiger als schwanz Fotos... Schliesslich siehst im. Möbel Geschäft auch vorher an was du kaufst..
Wenn man Menschen mit Dingen vergleichen möchte, stimmt das wohl. Grundsätzlich gibt es da nunmal kein Falsch und Richtig, jede*r kann nur für sich sprechen und legt selbst die Regeln und Rahmenbedingungen fest.
****018 Paar
258 Beiträge
Ich als Frau lasse mich nicht kaufen!
Ich verschicke keine Bilder... nicht, weil ich in meinen Augen für mein Aussehen mich schäme, sondern, weil ich grundsätzlich keine Bilder von mir gerne machen lasse.

Fakten wie Größe /Gewicht/Alter und Neigungen und Interessen lassen sich schon vorher abgleichen. Bilder können auch einiges verfälschen.
Zitat von *******You:
Wenn man Menschen mit Dingen vergleichen möchte, stimmt das wohl. Grundsätzlich gibt es da nunmal kein Falsch und Richtig, jede*r kann nur für sich sprechen und legt selbst die Regeln und Rahmenbedingungen fest.
hat ja auch niemand was anderes behauptet.. Wer kein Gesicht zeigt, der hat auch keine Chance auf treffen..
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wir hatten innerhalb eines Tages mehrere Hundert Mails, wenn es allen Paaren über Jahre so geht, wundert es uns nicht dass es überhaupt nicht mehr zu Treffen oder mehr kommt. 🙈😂
Zitat von *********_2018:
Ich als Frau lasse mich nicht kaufen!
Ich verschicke keine Bilder... nicht, weil ich in meinen Augen für mein Aussehen mich schäme, sondern, weil ich grundsätzlich keine Bilder von mir gerne machen lasse.

Fakten wie Größe /Gewicht/Alter und Neigungen und Interessen lassen sich schon vorher abgleichen. Bilder können auch einiges verfälschen.
und woran erkennt ihr dann beim treffen das jeweilige Paar oder Mann..?.Und wenn sie oder er dann nix aussehen,dann winke *wink*oder was..?
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Ich würd da "sammelcastingtreffen" veranstalten mit wartenummern so wie bei der zulassungsstelle und von 50 Interessenten passt ja dann womöglich im Idealfall einer halbwegs.
Zitat von *******ahne:
Ich würd da "sammelcastingtreffen" veranstalten mit wartenummern so wie bei der zulassungsstelle und von 50 Interessenten passt ja dann womöglich im Idealfall einer halbwegs.
so ne Art Vorstellung.. Der nächste bitte.. Wie im Jobcenter mit Nummern... *xd*
Fake-Profile sollten sofort gelöscht und gesperrt werden
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
Ich denke mal, dass die meisten Paare ich an der Optik orientieren.
Das kann man sich als Paar auch sehr gut leisten, da die Auswahl an Männern einfach so groß ist.
Nach der Kontaktaufnahmr ist das Kopfkino vielleicht auch ganz toll, dann gibts aber doch kalte Füße, sobald es real wird.
Zudem ist einfach das Problem, dass es da gleich bei drei Personen passen muss.

Wenn ich das hier im Forum lese, bin ich zumindest ganz froh, dass meine Fotos so unaussagekräftig sind. Dann bekomme ich wenigstens keine Anfragen und kann selbst aktiv suchen.
Ist allerdings nix, was schnell zum Ziel führt, da ich nur mit ordinären Fotos punkten kann *lol*.
Ich neige aktuell dazu, lieber meine Zeit zügig in reale Dates zu stecken, als in elend lange Tipperei. Real lässt sich die Vertrauensbasis einfach besser finden. Dann weiss man auch direkt, woran man ist.
****018 Paar
258 Beiträge
Ich /Wir verknüpfte*n nicht
-> Date = Sexgarantie
Und eher würde ich mich beschreiben als das ich ein Bild von mir schicke. Erkennungszeichen können bei Blind-Dates hilfreich sein.
Und wer nicht will, der braucht es auch nicht.
Wir haben noch nie aktiv gesucht, daher sehen wir es etwas gelassener.
Ohne Foto, kein date... No risk no fun...... Tut nicht weh, ein Foto Gesicht zu senden.. Man kauft ja auch nicht Möbel, ohne sie vorher gesehn zu haben..
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
Ohne Foto, kein date... No risk no fun...... Tut nicht weh, ein Foto Gesicht zu senden.. Man kauft ja auch nicht Möbel, ohne sie vorher gesehn zu haben..
Ich gehe dafür aber auch gern noch ins Möbelhaus, als im Glanzbild-Katalog des Internets zu bestellen.
Aber erste Eindrücke sind durchaus wünschenswert, ja...
Zitat von *********rnd83:
Ich gehe dafür aber auch gern noch ins Möbelhaus, als im Glanzbild-Katalog des Internets zu bestellen.
Aber erste Eindrücke sind durchaus wünschenswert, ja...
das mache ich auch, in Möbel Geschäft gehn..
Klar hatte ich schön schöne Dates, aber mir ist mittelrweile die Zeit zu schade für ein ewiges Hin und Her.
Schließlich suche ich keinen neuen Partner.
Deswegen suche ich meine Dates lieber im Club und dann kann man auch gleich zum Wesentlichen kommen *mmf* .
Die tollen Dates im Club waren auch meist bei Joy aktiv und so kann man sich auch mal ab und an schreiben und für neue Termine verabreden. Dafür ist die Plattform ideal.
Auch wenn ich in ein Möbelgeschaft gehe, nehme ich ab und an spontan Dinge mit, die mir zuvor nicht unter die Hände gekommen wären.
Bilder sind das Eine, ein reales Date und pasende Chemie das Andere.
Schaue auch gern nette Männer an *zwinker* , wäre gelogen wenn nicht, ob man harmonisieren würde, dass ist ein anderes paar Schuhe.
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
@*****men
Das ist nen Argument. Ich glaube ich muss früher oder später doch mal ins Clubleben einsteigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.