Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...

********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehr ihr mit Fake-Paaren um...
und wie sind eure Erfahrungen? Eigentlich kann ich gut damit leben, wenn ich hier verarscht werde. In letzter Zeit häufen sich leider die Kontakte, die sich trotz häufiger Schreiberei nicht weiter entwickeln. Manche Paare sind schon einige Jahre hier und haben trotz häufiger Suche noch den weißen Haken - ok, dürfte wohl klar sein!
Einige Paare zeigen, trotz eines grünen Hakens aber das gleiche Verhaltensmuster. Immer wieder wird der Kontakt gesucht, meistens im Chat, aber Sie überlegt noch, sie braucht noch etwas Zeit, er möchte, dass ich sie bei einem zufälligen Treffen verführe, ach ja...telefonieren liegt ihr so gar nicht...aber mein Profil kennt sie und findet mich toll...
Schreibt doch mal eure Erlebnisse...vielleicht kennen wir sogar die selben Paare *ja*
Moin,
*ja* so ist es leider und nicht der böse böse Mann der nicht erscheint..
Auch leider dieses hinhalten...
Glg Manfred
Also ich hatte mit einem ein paarprofil von ca April 2017 bis Oktober 2018 und wir waren echt bzw wie hatten auch noch den weissen Haken, da sich die Suche nach dem passenden Paar als nicht einfach gestaltete. Mein damaliger geliebter war friesboy und wir hatten paarprofil HaseBiene.. Meist war es immer leicht zu erkennen, ob ein paar ein fake ist, mal schrieb nur der Mann, es gab keine fotos von der frau, der mann wollte uns erst mal alleine treffen, die frau möchte zur zeit kein sex, usw...
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Naja, ist es nicht oft so, dass gerade im Netz, wo jede Identität angenommen werden kann, die Fantasie wichtiger ist, als das reale Erleben. Es ist schade, weil das Gegenüber getäuscht und ja, mißbraucht wird, doch wird dies wohl jede/r hier kennen. Ob Mann, Frau, Paar in alle Richtungen, macht kein Spaß, nervt zuweilen, gehört leider dazu. Diejenigen herauszufinden, quasi vorher schon ein Schema zu erkennen, ist uns bisher nicht gelungen.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS
*******344 Paar
397 Beiträge
Das kennen wir auch ,immer wieder war seine Frau verhindert wenn es um Terminfindung ging. Hab dann geschrieben wenn die Frau mal Zeit hat kommt es zum treffen ........
Fake Profile
Ich habe da so eine Theorie....
In vielen Anfragen habe ich von solchen Paaren immer wieder eine Standard Antwort erhalten....
"Sorry bei uns Funft es nicht" mit immer dem gleichen Emojie....
Kann es sein das die Betreiber von Joyclub Mitglieder u Aktivitäten erfinden um für die grosse Schaar an zahlenden Solos noch ein " interessantes Programm" zu bieten?
Böse der Gedanke.... scheint mir aber System zu sein.... habe mich deswegen sls Premium abgemeldet.
Im Club lerne ich persönlich mehr Paare u Damen kennen....
Gruss Tom
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Oft habe ich schon festgestellt, das es Paare gibt, die sich im Forum beschwerden niemand zu finden...die unzuverlässigen Männer usw.... und diese Paare dann nicht kommunikativ sind (Ein-Wort- oder Ein-Satz-Kommunikation). Eigentlich wollen die glaube nicht *zwinker*

Aber was soll man sich darüber Ärgern. Die Perlen findet man hier auch.
Euch ein schönes Wochenende.
Zitat von ******fbb:

In vielen Anfragen habe ich von solchen Paaren immer wieder eine Standard Antwort erhalten....

Ähm... das ist der "nein danke" Button bei den Clubmails... eine vorgefertigte Antwort die jeder mit einem Klick absenden kann. Da ist nix mit erfinden.
*******176 Paar
79 Beiträge
Das ist leider echt ne Seuche...

...aber es sind nicht nur die Fake Paare, auch Solo Männer benehmen sich komisch...

...schreiben, schreiben, schreiben und wenn es zum Termin geht, Funkstille.

Die kommen alle auf die Igno - Liste...
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ******fbb:
Ich habe da so eine Theorie....
Kann es sein das die Betreiber von Joyclub Mitglieder u Aktivitäten erfinden um für die grosse Schaar an zahlenden Solos noch ein " interessantes Programm" zu bieten?
Böse der Gedanke.... scheint mir aber System zu sein.... habe mich deswegen sls Premium abgemeldet.
Im Club lerne ich persönlich mehr Paare u Damen kennen....
Gruss Tom

Diese Antwort kann jeder senden. Gibt es ein Button bei den Clubmails. Erfunden sind da sicher keine Mitglieder.
Fake Profile
Ok... gibt es solch einen Button?
Komisch nur das viele dieser Paare keine Aktivitäten und auch nicht in Gruppen aktiv waren.... auch nicht in Club Anmeldungen...
Ich glaube es gibt hier viele Fake Profile.
Egal mit welchem Hintergrund.
Darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, wo er mitmacht. Dann gleich den Fake-Generalverdacht raushauen, ist ziemlich anmaßend. Nicht jeder geht in Clubs zb.
Zitat von *******176:
Das ist leider echt ne Seuche...

...aber es sind nicht nur die Fake Paare, auch Solo Männer benehmen sich komisch...

...schreiben, schreiben, schreiben und wenn es zum Termin geht, Funkstille.

Die kommen alle auf die Igno - Liste...

Ich stimme euch zu... aber es gibt auch verläßliche Solos... auch wenn vielleicht die Ausnahme hier...
Ich für meinen Teil halte meine Zusagen und finde Verläßlichkeit das A und O
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Fakeverdacht auf jeden Fall melden!
Hallo. Es gibt hier mehrere Arten von Paare. Wie gesagt Männerpaar. Sie weiß nichts von der Sache. Fotos wenn überhaupt verpixelt aus dem Urlaub. Dann die Paare die einfach nur Paare suchen, aber zu HÜs fahren aber nichts machen. Und dann die 5% die wirklich alles mitmachen.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Wir hatten bisher keine Probleme mit angeblichen Paarprofilen.
Ausserdem fällt es irgendwann auch auf. Bzw hat man raus ob ein Profil echt ist oder von nem Solomann betrieben.
Ich denke man sollte es einfach nicht pauschalisieren.
Wir antworten immer. Auch wenn es nicht passt.
Ja auch wir nutzen den "Nein, Danke Button". Dafür gibt es ihn ja.

Lustigerweise melden sich bei uns auf Dates im Club auch immer mal Solomänner und das siebuns ja so gern an dem Abend kennenlernen wollen. Man antwortet, klar, sprich uns an.
Noch nie hat einer uns angesprochen. Da können wir dann auch nicht weiterhelfen.
Zitat von ****eg:
Hallo. Es gibt hier mehrere Arten von Paare. Wie gesagt Männerpaar. Sie weiß nichts von der Sache. Fotos wenn überhaupt verpixelt aus dem Urlaub. Dann die Paare die einfach nur Paare suchen, aber zu HÜs fahren aber nichts machen. Und dann die 5% die wirklich alles mitmachen.

Schön das es Paare wie euch gibt, das macht Hoffnung.....
*grins*
Ach im Joy sind viele Fake- Profile und wahrscheinlich auch fast genauso viele Fake-Paarprofile, leider. Aber solange es bei einem Treffen zum Dreier auch mindestens drei sind ist alles in bester Ordnung ☺️🙂😅. Es sei denn du hast mmf bestellt und es kommen noch zwei mm, also wenn du keine Frau bist schon mal schlechte Karten. Ja ehrlich gesagt hier ist nicht viel los und es ist meistens zu kompliziert, es sei denn du bist Clubgänger aber wiederum Clubgänger brauchen den Joyclub nicht das ist dann Mund zu Mund Propaganda.🤔🤔🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Aufgemerkt *feuerwerk*

Wir haben hier im Joy schon so viele tolle Menschen getroffen. Männer, Frauen, Paare, Transgender, Sissys und und und
ernsthaft, so viele tolle Menschen, mit vielen sind wir seit langer Zeit in Kontakt. Einige schreiben nur noch mit uns, andere treffen wir weiterhin und immer wieder kommen neue interessante, verlässliche Personen hinzu. *feuerwerk*

Wir suchen und wir finden hier klasse Menschen, das vertretende Fallobst ist bei uns auch vorhanden, wir lassen es einfach liegen *lol*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Wir haben keine Probleme mit Fakeprofilen. Unsere meisten Freunde und Kontakte haben wir vor Ort im Swingerclub kennengelernt.
Meistens sind es ja die Soloherren, die Paare kennenlernen wollen und wenn man dann sagt, man ist da in dem Club X um die Uhrzeit, sind es meist die Herren, die nicht erscheinen.
Paareprofile sind da zuverlässiger.
Mann sollte beim Anschreiben auch bedenken, kein Paar 24/7 sucht. Erstmal Profil genau lesen. Wir sind ein kleiner Swingerfreundeskreis und treffen uns mit unseren Swingerfreunden (Paare) im Club oder privat. Soloherren suchen wir nur am Rande im Club. Da sind keine tiefgreifenden Freundschaften erwünscht.
*********buch Paar
92.149 Beiträge
Wo ist eigentlich das Problem? Ein *nein* ist ein *nein* Und aus einem *nein* schlußzufolgern, dass ein Gegenüber ein Fake ist, ist aus unserer Sicht einfach nur Schwachsinn.
********eiss Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Leute...beim Thema bleiben!
*******_you Paar
197 Beiträge
Wir können verstehen, dass das frustrierend ist wenn Dates nicht klappen. Aber der Vorwurf man sei fake ist schon heftig. Wir wurden auch schon so betiltelt, beleidigt oder beschimpft. Und das nur weil wir einige Sachen, die hier innden Replys stehen grundsätzlich nicht machen. Wir telefonieren nicht vorher, weil wir das blöd finden und unsere Nummer nicht hier verstreuen wollen. Wir verschicken auf Aufforderung keine Bilder, erst recht nicht mit Gesicht, weil wir trotz der ganzen charmanten Leute hier, euch alle nicht wirklich kennen und nicht wissen welchen Weg diese Bilder so gehen. Und ja, wir schreiben hier im Vorfeld gerne um zu schauen ob die Sympathie passt, dann das ist uns wichtiger als irgendwelche körperlichen Merkmale. All das steht un unserem Profil mit der Bitte uns nicht anzuschreiben wenn man etwas anderes sucht. Sollte sich dann im Chat raustellen, dass es irgendwie nicht passt, sagen wir freundlich ab und das ist dann endgültig. Das führt jedoch häufig dazu, dass die gesuchten Mitspieler denken, dass wir nicht echt sind, dass wir uns grundsätzlich nicht treffen wollen oder in unserem liebsten Beispiel von joyclub dafür bezahlt werden hier zu schreiben. Und da müssen wir mal an das verletzliche Ego der Männer appellieren, dass es nicht die einzige Erklärung für ein nicht zustande gekommenes Date ist, dass das Paar fake sein muss sonder es kann -wunder oh wunder- auch daran liegen, dass ihr nicht überzeugt habt, das die Vorstellungen nicht passen oder ihr vielleicht einfach Scheiße rüber kommt.
Wir freuen uns über jeden Kontakt und besonders wenn wir merken, dass man unser Profil gelesen hat. Dann noch ein wenig Charme und Sympathie, dann steht einem ganz realen und heißen Treffen nichts im Weg.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Da wir aufgrund unseres Status als kinderreiche Familie schon seit einigen Jahren nur noch wenig Zeit für Sexdates haben, erscheinen wir bei einem vereinbarten Termin immer!
Nun sind wir aber schon 15 Jahre hier im Joyclub und 20 Jahre Swinger, haben also auch eine Menge Erfahrungen vor unserer aktuellen Lebensphase machen können.
Aktiv auf einer Suche nach immer neuen Mitspielern sind wir nicht mehr da wir einen netten Freundeskreis haben.

Nach einigen Reinfällen die wir auch auf unserer Seite Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69 beschrieben haben, können wir allen nur empfehlen entweder in Clubs zu daten ODER zu den Treffen von lokalen Joyclubgruppen zu gehen.

Das persönliche Gespräch hilft immer am besten.

Swinger Er
******dor Mann
48 Beiträge
Also ich hatte schon einige Kandidaten, da haben wir geschrieben und dann als es zum ersten echten Kenenlernen kommen sollte, war kurz vorher das Profil plötzlich gelöscht *roll*
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.