Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
@*******azza:

vielen dank und viele grüße zurück *blumenschenk*
********9_by Mann
266 Beiträge
erstmal danke an euch ...
ihr schätze, die so schöne gesäße zeigen, daß mann natürlich ganz traurig ist mit 200 km - und da habt ihr ja recht - einfach ziemlich weit weg zu sein

und recht haben auch die die kritisieren daß bei "gebunden mit kindern..." ist ja gut.

so richtig spontan geht dann halt manchmal nicht, ein bisschen
(also ein kleiner Biss)
aber schon

muss ja nicht immer die grosse nummer sien, also bei mir jedenfalss nicht. am anfang jedenfalls, mann will ja auch wissen mit wem manns zu tun hat.
und da reicht ein biss ins ohrläppchen
oder in das genick doch vielleicht jedenfalls schon aus.
und auch wer gebunden ist hat manchmal das pech, dass der bindende eine andere bindung will als der gebundene und dieser trotzdem nicht tschüss sagen will und jenen nebst den kindern einfach verlassen, oder? auch das kommt ja vor. ich fühle mich jedenfalls nicht dem zeitalter beliebigkeit zugehörig.

und wer, wie ich, fast 5000 km im monat fährt, der findet schon mal nen grund irgendwo ne pause einzulegen. das erstaunliche ist jedenfalls bei mir:
wenn ich feuer gefangen habe find ich sehr schnell einen grund...

und mein gesicht, nö, das mach ich nicht öffentlich sorry, so blöd bin ich nicht. das kann haben wer mein wirkliches vertrauen erreicht hat, sonst keiner. das werdet ihr doch verstehen?

so, und nette mails, ja das kann ich - find ich - schon schreiben, wenn ich will. aber wer legt wert drauf???

egal, ich mach jetzt was anderes, gehe baden da gibts einen netten fleck...

ciao
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Thema Bilder
hier will ich wenigstens für die Einzelpersonen al eine Lanze brechen, da es ich genauso betrifft:
Ist gar nicht so einfach, Fotos von sich selber zu machen.
Arbeite aber mit Freunden/Freundinen an der Umsetzung *ggg*
Bis dahin sieht es aber eher mau aus.
Fotos von anderen gibt es zu hauf, von mir geht es gegen Null.
Und dieses Problem haben sicherlich auch andere.
Gruß
Matthias
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
es dreht sich nicht darum prof. bilder reinzustellen, sondern bilder die die person zeigen. wenn jemand mit handy oder fotoapparat es schafft sein bestes stück abzulichten wird er es wohl auch mit den rest hinbekommen *ggg*
wenn jemand mit handy oder fotoapparat es schafft sein bestes stück abzulichten wird er es wohl auch mit den rest hinbekommen
Genau.
Für den Schwanz reicht es, für`s Gesicht nicht!!

Es geht doch gar nicht um professionelle Bilder. Aber mal ein Ganzkörperfoto ( sogar lieber bekleidet als nackt ) sollte kein Problem sein. Ganz einfach mal die Digi, oder das Fotohandy jemanden in die Hand gedrückt und gefragt ob er/sie so nett wäre. Klappt im Urlaub ja auch.

@ duo_lavazza
Mit dem Voting habt ihr vollends recht. Wenn wir mit jedem positivem Voting in die Kiste gehüpft wären, hätten wir gar nicht gewusst, wie wir die Termine unter Dach und Fach kriegen sollen. Aber ca. 1 Prozent der Positivwerter schreibt mal eine CM.

Und das leidige Gejammere "Ich kann ja nicht anschreiben, bin nur Basismitglied", kann man auch schon nicht mehr lesen.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wow ... die Votes ...

Da stellt sich glatt die Frage, nach welchem Maßstab jemand voted? Und weiter, was sich der Votende mit seinem Vote verspricht und vor allem erwartet ....

Vielleicht erhalten wir ja mal des Rätsels Lösung .... und auch darauf, warum jemand da so ein Vote setzt und nicht den Miut hat uns anzuschrieben.... ach ja Basics, das leidige Thema *zwinker*
Aber sind alle votenden denn Basics???

LG *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Bildern ....

Bilder von ihren "Erleins haben sie in Hülle und Fülle ... aber nicht ein einziges "normales" Photo, nicht eins??? Wir glauben viel ... aber irgendwann ... Sory, wer will uns das denn halbwegs realistisch verkaufen???

Wir haben sicher auch hunderte, vielleicht auch tausende erotische Bilder von uns .... aber halt auch viele "normale" bekleidete Bilder.... *zwinker*

LG *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Roberto
wie schon geschrieben: es liegt uns fern, zu moralisieren. Dass jemand wegen einiger Wünsche und Fantasien nicht sein Familienleben auf Spiel setzen möchte, wissen wir zu schätzen und zu respektieren. Du fragtest nur, woran es liegen kann und für manche mag eben auch darin der Grund liegen....

Wie jemand sein Leben und seine Beziehung(en) gestaltest, wird von uns keinesfalls bewertet. Das muss jeder für sich entscheiden. Nur haben wir a) diesbezüglich schon mal negative Erfahrungen gemacht und diesen Stress müssen wir uns nicht nicht antun, b) können und wollen wir unsere Lust nicht planen und schon gar nicht nach dem Routenplan eines "Handelsreisenden" ausrichten. Als normale Schreibtischtäter mit einer 40+ Stunden-Woche wäre uns das auch gar nicht möglich, c) wäre es für uns auch nicht wirklich erquickend, wenn eventuelle Lustmomente dadurch geschmälert werden, dass die gemütlichen Stunden ganz plötzlich beendet werden müssen, weil es schon "so spät" ist und d) wir bevorzugt so etwas wie eine Dauerfreundschaft anstreben.

Du siehst, es gibt viele Betrachtungsweisen, warum dem einen oder anderen gewisse Dinge ein Hindernis sind. Gegen Kaffee trinken ist aber nichts einzuwenden... *zwinker*

Es grüßen
die devotions
********9_by Mann
266 Beiträge
na siehste, devotions ...
da liegen wir ja praktisch auf der gleichen wellenlänge:

Für lust, mag sie auch noch so aufregend sein will ich weder meine familie noch meine gesundheit riskieren.

Punkt.

Auch alles andere versteh ich ja gut und kanns auch nachvollziehen und ist ja auch gut so. allerdings bin ich kein handlungsreisender (ich lebe ja auch noch - lustig, als ich das geschrieben hab, hab ich schon erwartet, daß ihr auf diesen gedanken kommt...) aber meine selbständigkeit führt mich jetzt auch nicht unbedingt in eure gegend, kann vorkommen aber ...
mir wär es auch lieber wenn ich ein nettes paar auf der gleichen strasse kennen würde, bei dem man schnell mal reinschauen kann. aber das ist halt schwer.
und ich find kaffetrinken ganz toll. eine liebe freundin treff ich alle paar monate zum kaffeetrinken (das ist ei uns zum synonym geworden...), manchmal überwältigt uns die lust trotzdem, das kommt vor! grundsätzlich will man ja nicht den eigenen lustfahrplan auf irgendwas anderes als auf die lust abstimmen, aber manchmal kommt sie halt trotzdem mit dem kaffeetrinken, so wie der appetit mit dem essen, das geht euch doch auch so oder?

na ja egal, danke jedenfalls für die netten zeilen, ich finds ja schon ziemlich nett dass jemand überhaupt mal mehr als nur 2 zeilen schreibt.
auch wenn das was mich eigentlich interessierte, nicht unbedingt thema ist.

ciao
roberto
@ roberto69
Es bleibt selbstverständlich jedem selber überlassen, ob er ein Foto von sich hier einstellt, oder eben nicht.

und mein gesicht, nö, das mach ich nicht öffentlich sorry, so blöd bin ich nicht. das kann haben wer mein wirkliches vertrauen erreicht hat, sonst keiner. das werdet ihr doch verstehen?
Klar verstehen wir das.

Das wir keine Lust dazu haben, jemanden zu treffen, von dem wir nicht einmal wissen wie er aussieht, sollte ebenso zu verstehen sein. Denn wer weiß, was dann auf einen zukommt.
Und wirkliches Vertrauen können wir nun einmal schlecht in jemanden investieren, der meint mit seinem Aussehen ein Versteckspielchen treiben zu müssen.

so, und nette mails, ja das kann ich - find ich - schon schreiben, wenn ich will. aber wer legt wert drauf???
Da gibt es sicherlich so Einige. Wir gehören dazu.

Ob gebunden mit Kindern, ist uns eigentlich egal. Wenn ein Mitspieler meint seine Frau betrügen zu müssen - sein Problem. Womit wir aber wieder einmal bei "wirkliches vertrauen" sind. Wir sollen jemanden wirklich vertrauen, der seine Partnerin/Frau betrügt?
Sorry, Poppen ist die eine Sache, aber Vertrauen wohl eine gänzlich andere.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es ehrt die Ehrlichkeit es zuzugeben ...
aber es wirft Fragen auf zum Thema Ehrlichkeit und Vertrauen

auf der einen Seite wird gelogen und betrogen,
auf der anderen Seite wird ehrlich versucht, etwas privates, persönliches aufzubauen ...
Warum ist er bei uns ehrlich und bei seiner, doch eher wichtigen Partnerin unehrlich???
Was ist nun der wahre Charakter ????
Es ist ein Verhalten und Wandern zwischen zwei Vertrauenswelten ...
Doch welche Welt ist die wahre? Welche Welt wird sich auf Dauer durchsetzen? Müssen WIR das erforschen und erfahren???

Sicher, wir waren früher auch konsequenter und drastischer. Wir akzeptieren es mehr und mehr. Tolerieren es solange. wie wir nicht damit wirklich konfrontiert werden. Der Respekt vor solchen Männern ist leider nur selten gegeben! Hängt auch mit der Art und Weise zusammen, mit der sie ihr Dasein begründen ... und das ist meist unvorteilhaft und recht häufig ... ja ... beleidigend der Partnerin gegenüber. Und da fehlt dann der notwendige Respekt! Denn Beleidigung ist mehr als nur ein unehrlicher Vertrauensmissbrauch,

Aber es gilt trotz allem unser Respekt, daß sie es offen vor uns zugeben...
Nur reicht dieser Respekt nicht aus, einen solchen Mann zu uns privat einzuladen. Irgendwie haben wir trotz allem ein Gewissen. Nicht nur uns gegenüber, sondern auch der betrogenen Partnerin gegenüber .... irgendwie ... mag intolerant sein. Aber für uns ist es nicht verkehrt. Wir müssen, trotz aller Spontaneität beim Swingen MMF, ein wenig Vertrauen haben, um genießen zu können. Und hier wird das Vertrauen von vornherein ... eher weniger gegeben sein ... wenn nicht sogar verhindert ...

An einem neutralen Ort wie einem Club, wo auch wir etwas anonymer auftreten, ist uns der Status egal. Privat bei uns in unserem Bett aber nicht ....
Und wenn uns ein solcher Mann in ein Hotel einladen würde, was aber in all den Jahren noch nie vorgekommen ist... wir geben zu, wir müßten uns dann Gedanken machen ....
Aber wie gesagt, das Dilemma kennen wir nicht. Warum eigentlich nicht??? *zwinker*

Übrigens... uns ist es egal ob Männlein oder Weiblein .... wir werten es bei Beiden gleichermaßen!!!

Übrigens Roberto ... auch wir empfangen lieber nette Mails. Und wir wollen auch vorher wissen, mit wem wir uns vergnügen sollen oder wollen. Ohne Bild wird es kein Wollen geben *zwinker*

LG Swingerherz
@ Swingerherz
Für euren Beitrag ein ganz dickes *bravo*

In fast allen Teilen können wir dem Beitrag vollends zustimmen.

An einem neutralen Ort wie einem Club, wo auch wir etwas anonymer auftreten, ist uns der Status egal. Privat bei uns in unserem Bett aber nicht ....
Ein Privat bei uns im Bett, gibt es bei uns schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Dafür haben einige wenige Herren gesorgt. Ausserdem liegt uns das Ambiente und die Stimmung in einem Club oder einer Erotikbar einfach mehr.

Da wir Sex und Liebe für uns sehr gut trennen können, haben wir kein Problem damit, einen oder zwei weitere Mitspieler ins Boot zu holen. Allerdings ist dafür Vertrauen notwendig. Dieses Vertrauen jemanden entgegen zu bringen, der uns offen den Betrug seines/er Partners/in darlegt, fällt uns merh als schwer. Wie soll man jemanden vertrauen, der offen zugibt einen Vertrauensbruch zu begehen?

Betreffend des Profilbildes:
Wer hier ein Profil eröffnet, tut dieses doch mit der Absicht, das der Lesende sich ein "Bild" von ihm machen kann und soll.
Wer von uns würde einen Amarena-Eisbecher bestellen, wenn er ihn nicht kennt und nicht ein Bild dazu in der Eiskarte vorfinden würde? Die Wenigsten.
Ebenso verhält es sich für uns mit den Profilen, die Bildlos einhergehen. Natürlich mag jeder seinen Grund haben, wenn er kein Profilbild einstellt. Und sei es vielleicht nur der Grund, das der vertrauende Partner nicht über seinen Betrug stolpert. Für uns ist der Grund kein Profilbild einzustellen, der Grund zu sagen "nicht mit uns".

LG
Business Sie & Er
********9_by Mann
266 Beiträge
kein bild...
...ist bei meinem profil - wenn ihr euch darauf bezieht - ja wohl nicht ganz richtig, oder?
ein bisschen kann man schon erkennen, und meine meinung ist daß das vielleicht gar nicht so wichtig ist. meine bilder habe ich selber gemacht - oder eine freundin - da ist nichts gestellt oder montiert oder mit photoshop o.ä. aufgebessert...
wer glaubt denn noch an den weihnachtsmann? mit fotos geht doch heutezutage alles, und wer sich auf fotos verlassen will, ist der nicht sehr vertrauensseelig? bei amarena kirsch ist das deutlich was anderes (übrigens mein lieblingseis!)
und es gibt noch ganz andere gründe sein bild hier nicht reinzustellen. wer glaubt denn zb angela merkel hier zu finden??? (obwohl das wäre zu zeiten von photoshop auch kein problem mehr...)

nein, ich meine, daß erst längere korrespondenz es möglich macht, jemanden einzuschätzen und vor allem natürlich ungezwungene treffen beim kaffetrinken oder so, erst dann kann ich sagen ob ich jemand mag /mit ihm kann/ oder nicht. (ich versteh schon: da hat man ein problem, wenn man spontan auf lustanfälle reagieren will...)

es soll auch leute gegeben haben, die vertrauensseelige sextreffen zu diebstählen, oder zum ausrauben von leuten benutzt haben.

und zum thema "betrüger":
ja ich weiß.
aber es ist tatsächlich alles etwas vielschichtiger. das ist ja leicht nachvollziehbar:
eine beziehung ist weit mehr als sex, liebe, persönliche verbindungen...
es gibt zb partner die sagen ganz offen: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. was ich aber weiß muss ich auch zur kenntnis nehmen.
also verschone mich bitte mit deinen spinnereien, die sind nichts für mich.
da find ichs gut wenn leute sagen: steht es mir an, zu urteilen...??? wer von euch ohne schuld ist...

ich ergänze: seid ihr alle so ehrlich? wirklich?

das glaube ich nur zum teil!

meint roberto
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Roberto ...

Deine Argumente sind genau die, die von eben solchen Personen Deiner Couleur immer genutzt werden .... Wir kennen sie zur Genüge ... es wird Fürsprecher geben, keine Frage. Aber auch andere, wie z.B. uns ... *zwinker*

Wir haben, so wie andere auch, unsere Erfahrungen, ergebend dadurch unsere Einstellungen und Ansprüche. Und eben die erfüllst Du mit Deinen Argumenten nicht, im Gegenteil *zwinker*

10 noch so tolle Mails können und werden kein Bild ersetzen.... denn noch ist für uns das Auge ein wichtiger Aspekt einer erotisch empfundenen Sympathie.
Und für Kaffee zum Kennenlernen ... dafür ist uns unsere wenige Freizeit doch zu schade. Kaffee trinken wir auch allein zur Genüge. *zwinker*

Du hast Dich für Deinen Weg entschieden.. Den können und werden wir tolerant akzeptieren. Aber damit hast Du auch entschieden, daß Du bei manchen, so auch uns, auf Ablehnung und Nichtakzeptanz stoßen wirst ... und sei es nur aus Desinteresse aufgrund Deiner eingeschränkten Darstellung.

Viel Glück *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
swingerherzchen,
erstmal vielen dank für eure netten zwinkerer!

ich versteh das schon daß erotik erstmal durchs auge geht, keine frage, das ist bei mir ja nicht anders. allerdings nicht in erster linie. (Meine erfahrung ist, daß die weniger schönen meist die geileren sind.)

und argumente hin oder her:

immerhin 3 antworten auf meine ursprüngliche frage hab ich jetzt herausfiltern können:

verschweige lieber deine bindungsverhältnisse;
hänge ein schön retuschiertes foto rein;
kreuze die liste an! (auch wenn fast alle antworten mindestens schief sind)

ok.

danke!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
kein Kommentar .... *oh2*

LG Swingerherz
Roberto
wenn das deine erkenntnis ist, so hast du nichts verstanden.

Verschweige ruhig deine Bindungsverhältnisse, setze retouschierte Fotos ein und kreuze die Liste komplett an. Dann beginnst du Sexverhältnisse, wie du deine Liebesbeziehung führst - mit Lug und Trug.

Bevor wir mit dir auch nur einen Kaffee trinken würden, gehen wir lieber ins Kloster und werden abstinent.

Lady Business
@swingerherz
Wow ... die Votes ...

Da stellt sich glatt die Frage, nach welchem Maßstab jemand voted? Und weiter, was sich der Votende mit seinem Vote verspricht und vor allem erwartet ....

Dazu kann ich mal meine Position kundtun.

Ich vote ganz gerne mal. Ich vote primär für die Bilder. Also gefallen mir die gezeigten Personen oder sind es einfach gute Bilder...
Meist schaue ich mir bei interessanten Bildern auch die Profile an. Leider sagen diese sehr oft gar nichts weiter über die Personen die dahinter stehen sondern sind eine Aneinanderreihung von Attributen die sich nahezu jeder gerne andichtet verbunden mit Anforderungen an potentielle Anschreiber. Manchmal kommen dann noch so Textphrasen wie "keine Solomänner, wann kapiert ihr es endlich?"

Bleibt also wieder das Bilderbewerten....

Ich frage mich was einen daran überhaupt stören kann. Ohne diese Votingfunktion würde so manches Profil gar nicht gefunden habe ich den Eindruck. Und wazu werden Bilder eingestellt wenn diese doch eigentlich gar nicht betrachtet/bewundert werden sollen?? Oder falls doch, dann ist ein *top* für die Bilder doch ein Kompliment welches man völlig wertfrei freudig aktzeptieren kann, oder nicht?

Welche Intension ich damit verfolge? Ich schaue mir Bilder und Profile an und zeige durch meine Bewertung eine Wertung, mehr nicht. Sollte sich dadurch im Gegenzug ein Match ergeben ist es doch schön fürs Ego, mehr passiert i.a.R. eh nicht.
Zuverlässigkeit....
Abktuelle Situation.....

Kontaktaufnahme von uns mit einem "M" für "MMF".
3-4 PN mit Bilderaustausch...... alles i.O.

Dann ca. 2 Wochen keine Antwort auf unsere PN
wegen angeblichen technischen Problemen und
weil der "M" kein +Mitglied ist....
(hat aber unsere private E-Mail !!!)

Nach dem "Lebenszeichen" und der Bekundung das
seinerseits ja großes interesse besteht...
nun wieder keine Antwort bzw.
Antwort auf die Übersendung eines Terminvorschlags....
(M ist aber täglich Online !!!)

Wir haben ihm schon geschrieben wenn er kein
Interesse hat ... eine kurze Info genügt, wir
haben damit kein Problem....
Aber nein das Interesse ist laut "M" riesengroß !!!
(die technischen Probleme halt, klar)

So viel zum Thema zuverlässigkeit.....!!!

Wir haben besseres zu Tun und dazu ist uns unsere Zeit
zu wertvoll !!! Bei allen einzelnen "M" die sich beschweren
von Paaren keine Antwort zu bekommen, bei solchen
Verhaltensweisen vergeht einem die Lust....

LG Heidelbergerpaar
******aji Mann
411 Beiträge
@ Heidelberger
kann euch und die anderen denen das passiert sehr gut verstehen, das problem ist leider das nicht alle so sind aber darunter "leiden" müssen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jens0182
Passsiert es einmal, mag es Zufall sein ....

Passiert es ein zweites Mal, ist es vielleicht immer noch Zufall und unglücklich ....

Passiert es ein drittes Mal. fängt man an zu zweifeln ....

Passiert es immer wieder, wird es zur Normalität ----- !!!

Und die Normalität ist die Regel. Das was aber normal sein sollte, ist nur noch glücklicher Zufall... denk mal drüber nach!!!

Mittlerweile ist man ja als Paar schon glücklich, wenn einer von 10 sich als ansatzweise zuverlässig und wirklich ernsthaft interessiert beweist ... und das war optimistisch gedacht .... *zwinker*

Swingerherz
******aji Mann
411 Beiträge
Wie schon gesagt, kann da alle verstehen die das schon erlebt haben, trotzdem bin ich der Meinung das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte! Das ist halt das www, da kann man sich hinter etwas verstecken, nicht wie im RealLife.

Aber warum greift ihr mich denn damit an *gruebel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Dich ... Deine Aussage *zwinker*

Und auch nicht Angriff, sondern Erklärung, warum man pauschal reagiert, irgendwann *zwinker*

LG
******aji Mann
411 Beiträge
War denn meine Aussage so falsch das es auch andere gibt *gruebel*
Sagte ja ich kann alle verstehen die das so erleben!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sicher gibt es andere.... *freu*

aber leider ist es nicht (mehr???) die Normalität, *fluch*
trotz es normal sein sollte .... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.