Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Finden zurückhaltende Männer hier weniger schnell Kontakte?215
Ich bin ja schon länger hier dabei, zwischendurch auch zahlendes…
zum Thema
Kleine Männer chancenlos?449
Immer wieder lese ich bei Frauen, die Kontakte zu Männern suchen u. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

****que Paar
985 Beiträge
Wir...........
...........outen uns mal als nicht aktive Sucher, was Männer angeht *zwinker*
Bei Paaren, wo wir meinen das es passen könnte, schreiben wir aktiv an..............warum wir das nicht bei männern machen *nixweiss* , ehrlich gesagt haben wir uns diesbezüglich noch gar keine gedanken gemacht (oder finden wir es doch besser angeschrieben zu werden *hae* *zwinker* )

Rainer & Andrea
Wenn ein Mann interessant erscheint, schreiben wir ihn an.
Viele trifft man auch im Chat.

Allerdings haben wir uns darauf verlagert Clubs/Erotikbars aufzusuchen. Da kommt schneller ein Kontakt zustande.

Lady Business
...
im Club findet man schnell einen weiteren Mitspieler.
Ausserdem kann man dort dort ein Gespräch Sympathie von vornherein feststellen und das optische fällt sowieso als erstes auf.
Naja...
...Clubabende können so und so enden. Schön und aufregend weil man was schönes erlebt hat aber auch gefrustet weil nichts passiert ist.

Ist wie mit der berühmeten Wundertüte man weiss nie was drin steckt.

Aber hier sprechen wir ja über den Joy, und wenn ihr wiklich anschreibt seit ihr die rühmliche Ausnahme.

P.S. Und wärend wir hier schreiben werde ich von einem Paar angeschrieben. Das mich zu wiederlegen scheint. Aber es bleibt trotzdem bei meiner Aussage es ist eher die Ausnahme (siehe Toxique)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben doch geschrieben, aktiv schreiben wir Männer höchstselten an. Es sei denn, das gesamte Profil ist außergewöhnlich .... das aber ist nur selten der Fall ....

Wir tun das auch auch bewusst. Zum einen haben wir sicher auch den einen oder anderen Kontakt. Wenn, dann schreiben wir, sollten wir wirklich mal richtig Lust habe, auch diese Bekannten zuerst an. Warum erst testen, versuchen.... bei den bekannten Kontakten wissen wir doch, was wir haben ....

Die neuen Kontakte haben aber die Chance.... wenn sie es richtig anfangen. Wenn wir eine Dater setzen zum Beispiel .... grne aber auch blind.... dann sollten deren Worte aber auch realistisch geprägt sein.... was bringt es uns, daß sich jemand vorstellt, wie groß klein sein bestes Stück ist .... denn das sehen wir erst dann, wenn wir in Aktion treten. Und so schwanzgeil und gesteuert sind wir nicht, daß nur diese Maße den Richtwert darstellen. Im Gegenteil, Mails mit Maßen sind ein NoGo ....

LG *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Schwedenhappen
wir hätten dich auch beinahe angeschrieben, aber angesichts der Entfernung darauf verzichtet. Es hätte sich daraus sicher ein nettes CM-Geplänkel ergeben können, welches aber erfahrungsgemäß bald wieder einschläft, wenn der Abstand zu groß ist.

Wir schreiben (bzw. ich schreibe, da überwiegend hier aktiv) schon gelegentlich Männer an - wenn die Profile ansprechend, die Personen wenigstens einigermaßen innerhalb der "Spontanitätszone" wohnen und beziehungsfrei sind *zwinker*

Es grüßt
die Lady der devotions
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
und ob man sich symphatisch ist merkt man !!!

Wir merken erst bei einem Treffen ob uns jemand sympathisch ist. Aber damit es zu dem Treffen kommt, muss uns jemand erstmal in Optik und Auftreten gefallen. Gefällt er uns nicht ..... keine Sympathieerlebnisse ... Was bringt es mir, uns, enn wir jemanden optisch ablehnen .... so sympathisch kann uns niemand sein, daß wir ihn auf einmal attraktiv empfinden würden *zwinker*

Irgendwo beginnt es halt ... und hier auf JC ist es nunmal so, daß es via Profil und Mail ist .... *zwinker*

Alles andere ist uns da so was von egal .... wir haben nichts zu verlieren .... und Sex haben wir auch .... der Mann ist ein lieber netter Zugewinn .... der unseren Sex bereichern kann aber niemals muss ....

Das Mann da etwas anders denkt und handelt, liegt meist in der Natur der Sache .... er ist halt allein und sucht ja das, was Paar halt regelmäßig hat ... und genau da setzt es an *zwinker*

LG *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
und andere wiederum
beklagen sich darüber, dass sie nicht (oder nicht oft genug) angeschrieben werden.
So ist es wie überall: jedem Tierchen sein Plaisierchen *ggg*

Aber irgendwie vermisse ich in deinem Text den Bezug zum Thema, playerone *gruebel*
Doch um da anzuknüpfen: die allermeisten Paar müssen sich auch keinem Mann aufdrängen. Wie swingerherzen schon treffend anmerkten: als Paar hat man schließlich regelmäßig, wonach beiden gelüstet....
;))
ihr habt es aber auch echt guuuuuuuuuuut, ich hätte auch gern dieses jahr nochmal sex, kann auch mit nem paar sein *haumichwech*
Rein aus Mitleid wollte ich playerone schon per CM zu einem Sexdate einladen. Aber wie Swingerherz schon schrieb, es kommt auf die Optik an und ich mag nun mal keine aufgepumpten Muckibuden-Männer.

Nun wird es mit playerone seinem Sex in diesem Jahr wohl nichts mehr.

Lady Business
******ons Paar
5.654 Beiträge
ach...
dass die armen Männer es doch sooo schwer haben mit ihren Chancen und Kontakten *haumichwech*

Du bist aber auch so was von hart, Lady business... *ggg*
Wir Frauen sind einfach unausstehlich *zwinker*
******572 Mann
74 Beiträge
also....
....ich denke auch es ist der einfachste weg, wenn paare, die an einem mann interessiert sind, ihn anschreiben und er dann antworten kann. das geht dann auch als basismitglied, wie ich auch eins bin und kein paar wird mit nachrichten die es vielleicht gar nicht möchte überschwemmt.
ich vote übrigens bei profilen, die ich einfach ansprechend finde, egal ob ein mann gesucht wird oder nicht. dabei geht es mir dann um die aussagen im profil und ob es sympathisch rüber kommt. es soll sich dadurch niemand zu etwas gedrängt fühlen.
lg hannes
*******shh1 Mann
890 Beiträge
als Mann die Initiative ergreifen
und endlich den Status der Basismitgliedschaft verlassen.
Ich habe es gemacht und es lohnt sich *grins*
Das lese ich so häufig, ich bin nur Bsismitglied, bei interesse schreibt mich an.
Oh mann, wie traurig.
Dann ist es auch kein Wunder, wenn es mit den Paaren nicht klappt.
Gruß
Matthias
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir es doch mal nüchtern ....

Viele der Profile sind standardisierter Text, pauschale Aussagen, Möchtegernformulierungen..... und dann der berühmte Satz wie schon benannt "ich bin nur Basismitglied, bei Interesse schreibt mich an." .... WOW ....

Von den Beschreibungen körperlicher Attribute, die anscheinend doch soooo wichtig sind, sehen wir mal ab *zwinker*

Diese Profile sind inhaltlich austauschbar, können auf 80% aller Männer auf der Strasse zutreffen. Nichts eigenes, nichts persönliches, einfach langweilig.... Instantprofil halt. Gesteigert wird es nur durch Formulierungen wie "bin tabulos" oder "ohne Anlaufzeit" und besser noch "Profil sagt nichts aus, lasst uns kennenlernen" oder "bei Sympathie" oder oder ....
Aussagen die ja nicht festlegen, ja nicht klarstellen, um möglichst viele anzusprechen, um keine Chance zu verpassen. Denn jede Festlegung würde ja evtl eine Fi**möglichkeit ausschliessen.
Und das Beste dann.... KEIN BILD im Profil .... oder solche im Unterhöschen, der Arsch oder ähnliches. Nun, wir treffen uns nicht mit Ärschen oder Schwänzen.... auch nicht mit Bäuchen oder anderen Körperteilen. Sondern doch eher mit einem ganzen Mann, der auch Hirn und Verstand beweist, der sich um sich bemüht und in seinem Bemühen uns kennenzulernen auch ein wenig beweist ...

Also, wir suchen keine standardisierten Typen, die sich 08/15 darstellen und austauschbar sind. .... bestimmt nicht. Warum also sollen wir solche Profile anschreiben? Warum? Und erst Recht Nachsicht zeigen, daß er nur Basismitglied ist? Das ist doch die Krone obenauf ... *zwinker*

LG *zwinker*
****que Paar
985 Beiträge
wenn......
..........wir uns hier die Beiträge einiger Paare durchlesen, beschleicht uns schon das Gefühl von Arrogonz und Überheblichkeit gegenüber dem (suchenden) männlichen Geschlecht*gruebel*
******aji Mann
411 Beiträge
@ toxique
also ich kann es prinzipiell auch verstehen was die paare hier so sagen, aber manchmal habe ich auch das gefühl
@toxique
ja ganz meiner meinung, nur da liegt wahrscheinlich daran, das es sehr viele männer gibt die auf der suche nach einem paar sind. das läßt die, die die wahl haben schon manchmal etwas schneller überheblich werden, denke ich.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
toxique
liegt das nicht in der Natur der Sache?

Als Paar, welches auch Männer sucht und zulässt, ist man in einer etwas anderen Situation als der doch suchende Mann ... Wir Paare haben Möglichkeiten.... und suchen uns halt die aus, die dann am Besten unserem Wunsch und Anspruch entsprechen .... ist das bei Euch anders ...????

Selten passt es also besser als hier.....:
Anspruch wird nur von unten aus betrachtet als arrogant bezeichnet *zwinker*

Daher ok, Arroganz geben wir gerne zu, wenn es als Maßstab unseres Anspruches gewertet wird. Überheblichkeit jedoch ... eher Fehlanzeige. Aber das ist sicher eine Sache der Beurteilung der Betroffenen *zwinker*

Irgendwie müssen und wollen wir filtern, zu unseren Gunsten. Denn ich glaube immer noch, daß für uns erstmal unser Wunsch im Vordergrund steht. Und daran sehe ich nichts falsches.
Ich muss toxique
beipflichten.
denn schließlich sind/ sollten alle Beteiligten in gleichem Maße an ein Date interessiert sein.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm .....???

Also wir sind an Dates interessiert und nehmen sie auch war ... *zwinker*
Aber halt nicht mit jedem, der sich halt so anbietet. Wir suchen diese Dates nach unserem Wunsch, unseren Vorstellungen, unserem Anspruch aus..... wir arrogant und überheblich, oder???

LG *herz2*
@swingerherz
nein ich denk nicht, jeder sollte sich auch die aussuchen, die er sympathisch findet, wo kommen wir denn sonst hin. schön ist es das ihr eure dates wahrnehmt und dann auch nur mit den die euch gefallen.
dann ist man wohl nicht überheblich. ich finde es nur immer gut, wenn man auch eine mail bekommt nee danke bist nicht unser fall, aber gar nicht antworten ist nicht wirklich schön, obwohl man sich dann denken kann das kein interesse besteht.
ich weiß auch um dir das vorneweg zu nehmen, das hr sicherlich eine ganze menge an mails bekommt, aber darüber sollte man sich nicht beschweren, oder...
*blume*
hallo
exakt dasselbe tue ich auch.
und zu Eurem konkreten Verhalten kann ich nun nichts sagen.
Dennoch:
Auch Absagen können sehr elegant , wertungsfrei rübergebracht werden.
Habe ich gelegentlich gemacht, da das Date nicht meinen Vorstellungen entsprach...
Wünsche Allen noch viel Spaß... *zwinker*
@swinger
Macht sich eigentlich mal ein Mann, wenn er ein Paar anschreibt, Gedanken, was er anbieten kann und will? Warum erwartet der Mann eigentlich fast grundsätzlich, daß ein Paar alles arrangiert, plant und durchdenkt?

Nun er sollte sich nicht vorstellen das er reinkommt und sie "durchnudelt" während der Mann daneben steht und seinen Lümmel in ihren Mund hält. DA habt ihr Recht und ich glaube es gibt zuviele Männer die ein falsches Verständnis haben. Aber das planen und durchdenken sollte wenn schon auf beiden Seiten vorhanden sein, denn alle 3 wollen ja den Spaß haben.
Ich kann leider den Männern oft leider nur beipflichten. Ich denke mal ich habe keinen Standarttext und wenn ich Paare anschreibe tue ich dies mit Inhalt und durchdacht und nicht 0815 und selbst da bekomme ich oft keine Antwort oder aber gar pampige Antwort. Obwohl da steht "Mann" heißt es auf einmal in der Mail "nö Blödmann wir suchen ein Paar" und selbst wenn ich das Profil noch,al durchlese wird dies immer noch nicht klar. Ich empfinde es deutlich schwerer ein Paar zu finden als eine Frau alleine, ist meine Erfahrung wobei ich nicht wie eine Biene von Blume zu Blume fliege sondern ganz gerne eine feste Blume hätte mit der/denen ich viel Spaß gemeinsam habe.

Letztendlich habt ihr doch die einseitigen "Jammereien" der Männer doch wieder nur umgedreht und es ergibt sich fast schon wieder ein Vorwurf an die Männer

Egal ob Mann,Frau Paar ich erwarte die gleiche respektvoelle Behandlung die ich dem Gegenüber auch zuteil kommen lasse und da fehlt es sehr sehr oft.
Und deshalb kam ich leider auch nie in den Genuß ein Paar zu finden sondern nur derer Einzelfrauen (wovon der Mann dann nichts wusste) wo ich mich dann wieder frage wer Schuld trägt
Ich glaube viele suchen einen Mann ohne das ganze wirklich abgesprochen zu haben.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
@ toxique
ich kann den Ausführungen nicht im geringsten zustimmen und finde bei der Art und Weise wie einige Männer sich den Paaren gegenüber verhalten und schreiben (hatte auch mal ein Paarprofil mit meiner Frau) eien Ablehung, sei sie auch Aoriganz genannt, für durchaus gerechtfertigt.
Antworten erwarte ich jedoch von jedem und erhält auch jeder, sofern die Mail natürlich über das wortlose Hey u.ä. hinausgeht, insofern muss ich FotogramitStil hier beipflichten.
Auch scheinen einige ihr Profil nicht mit der nötigen Sorgfalt ausgefüllt zu haben, sonst käme es ja nicht zu solchen Irrtümern.
Gruß
Matthias
****que Paar
985 Beiträge
wir.......
.............haben doch niemanden namentlich erwähnt, trotzdem fühlen sich einige direkt angesprochen *smile*
Es gibt auf beiden Seiten (Männer wie Paare) eigenartige "Exemplare" und diese stellen sicherlich nicht die Norm dar.
Wer spricht denn davon mit jedem ins Bett zu kriechen *hae* Ansprüche an Optik, Art der Kontaktaufnahme, Vorstellungen etc. sollten stets im Vordergrund stehen und als eine Art "Vorauswahl" dienen.

Ps. Jeder zieht sich halt den Schuh an wo Er/Sie meint das er paßt......von daher lagen wir mit unseren zuvor gewählten Begriffen gar nicht so daneben *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.