Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

Es gibt immer "Idioten" sei es bei paaren, Männern und Frauen...sind eben Menschen..man hat nur das gefühl das sie sich vermehren denn die Oberflächlichkeit etc. wird immer größer. Auch beim Thema Sex kann man Stil bewahren und fair sein
******aji Mann
411 Beiträge
Dem stimme ich mal voll und ganz zu! Es gibt immer solche und solche!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wer pauschal kritisiert und angreift, wird ebenso pauschal beantwortet....

Und ja, wir geben ja zu, daß wir gern arrogant reagieren... *zwinker*
Es liegt uns im Blut, wie jedem anderen Menschen auch .... es ist nur die Frage, worauf sich die Arroganz begründet ....

Wir pflegen unsere Arroganz ab und an sehr gern .... *fiesgrins*

Wir sind halt solche und nicht solche ....

LG Swingerherz
einspruch
Es liegt uns im Blut, wie jedem anderen Menschen auch ....
Einspruch Euer Ehren, nicht jedem liegt es im Blut und nicht jedem steht es *zwinker* Selbstbewußt bin ich gerne aber arrogant nicht, das würde ja bedeuten das ich mich über andere erhebe ....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine Frage der Sichtweise....

Arroganz ist auch ein Medium, um unseren Anspruch vor anderen betroffenen Personen hervorzuheben, speziell in den Fällen des absoluten Nichtverständnisses. Und ich behaupte jeder (!!!) ist auch mal bewusst arrogant ... es ist menschlich völlig normal ...

Und gerade in Bezug auf diesen Beitrag .... ab und an zu (unserem) Recht *zwinker*

Es würde weniger nötig sein, würde manches mehr beachtet und vor allem GEachtet werden ..... *zwinker*
es bleibt eine Behauptung
So schwer ist es nicht....
... aus der Sicht eines Paares jemand passenden zu finden. Wir haben mehrfach nach einem Solomann über den Dater gesucht und sind jedesmal fündig geworden, man hat telefoniert, sich verabredet und bisher hat die Chemie zwischen allen Beteiligten soweit gestimmt, dass es nicht beim freundlichen Plausch geblieben ist. Zugegeben, die Auswahl an Angeboten war jeweils sehr umfangreich (ca. 30 Mails), wir konnten es uns also leisten wählerisch zu sein und den für uns dann genau Richtigen auszuwählen. Aus unser Sicht sind folgende Punkte hilfreich und zielführend

• einen konkreten, zeitnahen (3-4 Tage) Termin im Dater eintragen, anstatt zu versuchen Wochen im voraus Terminkalender abzugleiche

• konkrete Angaben der Vorstellungen und Erwartungen, Alter Aussehen, Persönlichkeit, Auftreten, Neigungen

• bei wechselseitigem Interesse nach 2-3 Mails Telefonnummer austauschen und direktes Gespräch finden (ist für manche
schon eine offenbar unüberwindbare Hürde)

Unsere Auswahlkriterien decken sich mit den bereits erwähnten Anforderungen anderer Paare

ansprechendes Gesichtsbild, interessanter Profiltext, persönliches Anschreiben welches Phantasie, Niveau und Eigeninitiative erkennen lassen, das Schlüsselwort ist "erkennen", es darf keiner erwarten
dass wir uns die Mühe machen durch langes
Mailen oder Kaffeetrinken herauszufinden ob jemand diese
Eigenschaften besitzt, jeder ist für sein "Marketing" selbst
verantwortlich.
das alles ist legitim und richtig aber dennoch gibt es viele nette Herren die "ungefunden" bleiben und auch wenn sie aktiv werden keine Chance bekommen. Und das mit dem Gesichtsbild kann man ja klären indem man das BIld einfach erbittet. Nicht jeder kann hier sein Bild z.B. aus beruflichen Gründen zeigen..denkt auch mal daran bitte. Meins darf man immer sehen auf nette Anfrage

also nicht pauschalieren nur weil es bei Euch mal klappte...abgesehen davon hätte es mich gewundert wenn ein Mann bei Euch (vor allem ihr) Nein gesagt hätte. Viele Paare wissen aber selbst nicht was sie wollen
...schon mal....
...darüber nachgedacht das Paare wenn sie einen MMF suchen nicht unbedingt nach einem "netten" Mann Ausschau halten....
wie heisst es sprichwörtlich "Nett ist die kleine Schwester von ..."

"ungefunden bleiben", sorry aber wer nicht einmal die Eier in der Hose hat auf einen Dater-Eintrag zu antworten und darauf wartet "gefunden" zu werden, der wird angesichts weitaus kommunikativer Konkurrenz hier nicht weit kommen...

Gesichtsbild kann man an das Anschreiben anhängen, aber warum
sollen wir darum bitten, wenn wir den ersten Schritt mit einem Datereintrag gemacht haben. Wenn schon kein Gesichtsbild im Profil dann sollten wenigstens die übrigen Bilder im Profil ansprechend sein, damit fallen bei uns schon einmal 90% der Männer hier sofort raus,
ohne dass man nur eine Zeile im Profil gelesen hätte.
Wenn einem die Möglichkeit, der Auswahl eines Sexpartners, als Arroganz bescheinigt wird, so sind wir gerne Arrogant.

Die Kritierien unter welchen Voraussetzungen man mit jedem auf die Matte eght, bestimmt doch wohl jeder für sich alleine. Und wenn bei dem Einem die Ansprüche eben höher liegen, als bei dem Anderem, dann ist es einfach so.

Business Sie
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dieser thread wurde
von uns moderatoren bereinigt, da es zu sehr persönlichen und unschönen szenen kam.

wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass hier die forenregeln gelten. insbesondere auf ein freundliches und respektvolles miteinander sollte dabei geachtet werden.
persönliche angriffe, provakationen und ähnliches werden wir nicht zulassen und diese entweder löschen oder das thema entgültig entfernen.

unterschiedliche meinungen zu einem thema sind normal und wird es immer geben, nur sollte es auch möglich sein, diese zu akzeptieren und zu diskutieren, ohne andere anzugreifen.

und jetzt: *zumthema*

*danke*

lieben gruß,

mod - chicacarina / c.
Bin ich ein Exot???
Hallo Joy-Cluber,

ich bin nun schon seid längerem auf der Suche nach dem richtigen paar. Beschränke mich nicht auf cuckolding (wobei das am schönsten wäre). Ich finde die Konstellation des mit einem paar eben extrem spannend.. Also auch wifesharing, Flotte 3er etc.

Am liebsten wäre mir ein devotes paar oder er devot bis zum SM aber kein muss. Er gerne auch bi. Dauerfreundschaft bis hin zur 3er Beziehung wäre ein Traum. Eben nicht dieses stumpfe Swingerclub gepoppe. Selbst im Alter lege ich mich nicht fest, wobei es am schönsten wäre in meiner Generation zu bleiben. Als DJ bin auch sehr kommunikativ und positiv durch geknallt... aber ich habe den Eindruck das ich viele paare übervordere mit einem privaten (nicht Club) Kontakt.

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass sich kaum etwas entwickelt!? Gern auch mal mein Profil checken...

Danke@Cluber
Lover_H
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass sich kaum etwas entwickelt!?
Ja kann ich. Allerdings stellt es ausschließlich meine Sichtweise dar.

1. Es liegt daran, dass Sexgesuche nichts in einem Thema wie diesem zu suchen haben. Dafür gibt es die Möglichkeit eine Datinganzeige ins Profil zu setzen.

2. Es gibt spezielle Gruppen hier im Joyclub

Wifesharing
Flotter Dreier FFM
Flotter Dreier MMF

denen du beitreten kannst. Erhöht die Chancen.

3. Die Entfernung spielt auch immer eine Rolle. Für eine langfristige Freundschaft, oder gar als Hausfreund, wären mehr als 50 km Entfernung wohl schon zuviel.

4. Alter, Aussehen, Gewicht und erotische Vorlieben spielen auch ein Rolle.

5. Wer Clubbesuche als stumpfes gepoppe abwertet, wäre bei mir persönlich ohnehin schon unten durch.
Ein Paar wie wir, dass nicht besuchbar ist, muss sich halt mit "stumpfen Swingerclubpoppen begnügen.

Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Business1997
Schliesse mich deinen Ausführungen an, es gibt einige Möglichkeiten hier im JC auf sich aufmerksam zu machen und auch mögliche Interessierte zu finden.

Wichtig auch noch eine Sache, immer mal wieder Paare nett anschreiben und sein Interesse bekunden (und bitte vorher das Profil gelesen haben).
Wir bekommen immer wieder sehr nette Anschreiben von Herrn und werden dadurch auch neugierig, wer sich dahinter "versteckt"!!!

Sich auch mal mit Beiträgen in den einzelnen Gruppen einbringen, da ist man auch als Solomann nicht ganz unbekannt und oftmals ergibt sich über einen netten Mailkontakt dann auch mal ein Treffen.

Möglichkeiten gibt es hier schon einige und dann braucht man halt auch ein wenig Glück, den/die Richtige(n) zu finden!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
********0069 Mann
60 Beiträge
Ich bin noch ganz frisch hier und kann deshalb vielleicht auch noch nicht wirklich mit reden.

Aber ich denke, so ein Profil sagt nicht wirklich etwas aus über eine Person. Egal welche Texte oder Bilder dort drin enthalten sind. Bluffen können Viele, wenn's drauf an kommt.

Ich mache mir nicht viel aus Profilen. Man sollte erst mal chatten oder schreiben und kann dann recht schnell heraus finden, was die andere Seite für eine Einstellung hat. Das gilt übrigens ganz allgemein und hat nichts speziell mit MMF-Dates zu tun.
Wenn dann auf beiden Seiten Interesse besteht, kann man ja auch z.B. Nummern tauschen und weiter gehen.

Wer nicht die Geduld hat, den Weg so anzufangen, der wird wohl immer wieder auf die Nase fallen - egal was er sucht. Dieser jemand hat beispielsweise auch keine Chance mich kennen zu lernen.

Insgesamt klingt das Thema dieses Threads doch etwas frustriert. Nicht alle Männer sind gleich oder lassen sich gar über einen Hut scheren. Ihr schreibt Eure Erfahrungen und ich kann mir schon gut vorstellen, daß viele Typen sich nicht viel Mühe geben. Aber das ist bei Frauen oder Paaren meiner Erfahrung nach auch nicht anders. Das ganze ist sicher auch irgendwo eine Charaktersache.
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Chancen ...
Wir haben uns jetzt auch mal durch diesen Thread gelesen und können den Schilderungen und Erläuterungen der Threaderöffner @*******herz nur beipflichten. Auch unsere Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Monaten spiegeln sich hier in vielen Beiträgen wieder. Ebenso zeigt sich in vielen Beiträgen der Soloherren der Frust.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn alle ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und ein sympatischeres Erscheinungsbild hätten und dann im Klartext über das Regen, um was es eigentlich geht, anstatt ewig lange um den heissen Brei herum zu reden.

Uns und auch vielen anderen Paare sind halt einige Dinge beim Miteinander mit einem dritten Herrn sehr wichtig und das sollte den Herren auch deutlich gesagt werden. Das gleiche gilt natürlich umgekehr auch für die Herren.

Und dann dürfte alles doch ein wenig leichter sein *zwinker*.

*tipp* BlackBatty
******572 Mann
74 Beiträge
ich kann blackbetty nur zustimmen, vielleicht sollte man sich einfach netter gegenübertreten und auf das wesentliche konzentrieren.

und eines wird immer bleiben, entweder es passt, oder es passt nicht.
lg hannes
*****eld Mann
185 Beiträge
@blackbetty
hi, also ich bin nett....meldet euch doch mal bei mir. glg michael
Ist doch immer wieder erstaunlich das in jedem Forum über dieses Thema gesprochen wird. Vor allem die Beiträge einiger Männer finde ich recht amüsant. Einige schreiben wirklich gute Sachen die oft auch zu treffen,wenn ich aber lese wenn über dieses Forum versucht wird Kontakt zu bekommen geht mir die Hutschnur hoch. Kein Wunder das es dann nicht klappt.Ich bin nicht der Meinung einer meiner Vorredner das Profile sinnlos sind und nichts aussagen. Sicher können da die Mitglieder vieles verschönern aber spätestens beim ersten date kommt eh die Wahrheit ans Licht.
Vielleicht sollten einige mal mit weniger Erwartungshaltung an die Sache rangehen.Ich hatte auch schon ein Date mit einem Paar wo wir uns den ganzen Abend nur unterhalten haben.War aber ein toller Abend.Wenn ich baer schon mit der Haltung dahin gehe so schnell wie möglich ran zu kommen könnte es sein das einige enttäuscht werden.
Mittlerweile habe ich einige Kontakte gehabt die auch nur freundschaftlich sind und die zeigen mir schon mal die Anschreiben der Männer. Ich kann euch sagen da bin ich froh das ich hier nicht als Frau oder Paar auftrete.
Hier im JC gibt es einige nette Menschen die jede Mühe wert sind,aber die Jammerei geht mir auf die Nerven. Mich schreibt kein Paar an,ja dann werdet Premium Mitglied und versucht es selbst anstatt hier bei diesen Themen es zu versuchen
Und an die Paare. Ich denke eine Antwort ist immer möglich auch wenn es nur ein kurzes nein Danke ist.Ihr möchtet ja auch nicht so behandelt werden
*******tty Paar
5.748 Beiträge
@michaeld
*sorry* Du bist nicht der Typ Mann, welchen wir uns vorstellen.
*wink* BlackBatty
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke eine Antwort ist immer möglich auch wenn es nur ein kurzes nein Danke ist.Ihr möchtet ja auch nicht so behandelt werden

Wir denken, es ist immer möglich vor dem Verfassen einer Mail auch ein Profil genau zu lesen und darüber nachzudenken, ob man sich darin angesprochen fühlt und wieder findet.....

Keine Antwort sind auch zwei Worte .... "Kein Interesse"

Natürlich kann man immer eine Antwort schrieben. Ich gebe aber zu bedenken, daß es Mails gibt, da bleibt einem erstmal die Spucke weg. Man würde antworten, will sich was überlegen. Und vergisst es dann aber glücklicherweise *zwinker*

Andere Mails sind derart nichts sagend, daß jede Antwort ein Wort zu viel wäre.

Dann gibt es die berühmten "Copy & Paste-Mails". Derart allgemein geschrieben, so einfach zu erkennen. Da erkennt man, daß eben jener Versender nach dem Streuprinzip alles anschreibt, was auch nur halbwegs nach Frau/Paar ausschaut. Soll man darauf antworten? Sich für etwas, für jemanden Mühe geben, der gleiches erkennbar vermissen liess?

Und ja, es gibt auch mal Mails, die einfach vergessen werden zu beantworten .....

Das nur mal als Antwort zum wohl ältesten Thema, seit dem es Kontaktforen im Internet gibt *zwinker*

Und wer uns will, meint zu passen, darf uns gerne per Mail anschreiben. Wir lesen uns die Mail zumindest durch *zwinker*
******aji Mann
411 Beiträge
Da gebe ich euch vollkommen recht Swingerherz. Denke es sollte von beiden seiten ein Bemühen erkennbar sein in welchem "Ausmaß" auch immer!

Ich finde auch das es sowohl bei den Männern aber auch bei Frauen und Paaren teilweise sehr restpektlos dem anderen gegenüber begegnet wird und das finde ich sehr schade! Beide Seiten sollten überlegen wie sie gerne Behandelt werden wollen!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen und da nicht aus und geben es auch gern zu ....

Es gibt Zeiten, da ist der Respekt nicht mehr gegeben ....
Das schlimme ist, daß sich das nicht nur auf die zahlreichen Verursacher beschränkt, sondern auch pauschal äußert. Ein Fehler, den man aber nicht immer vermeiden kann ..... aber vielleicht logisch ist. Trotzdem aber ein Fehler.

LG Swingerherz
******aji Mann
411 Beiträge
Ja sicher reagiert man an stelle von Frauen oder Paaren bei so einigen Mails verärgert, aber die "normalen" können ja nichts für das sich "virtuelle Spinner" so verhalten.
Ich gebe aber zu bedenken, daß es Mails gibt, da bleibt einem erstmal die Spucke weg
Wie höflich beschrieben.

Sind damit etwa Mails ala
"fic...?", oder "na du geile S..?", mit gemeint?

Die beantworten wir dann besonders gerne.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.