hallo erstmal,
ich habe den thread erst jetzt gesehen (ja ich weiss, asche auf mein haupt) scherz beiseite, ich gehöre natürlich auch zu den männern die immer jammern und sich beklagen warum klappt es den nicht......(klappern gehört zum handwerk)
aber leider muss ich auch sagen, dass swingerherz in vielen punkten einfach recht hat, die meisten solomänner sind sch..gesteuert, ich will mich ja nicht komplett rausnehmen
, mal ehrlich, wir sind hier ja nicht auf der suche nach einem brieffreund/in. wir sind in einer community in der es in aller erster linie um sex geht. das ist ja an sich nicht schlecht, die frage ist wie man sich verkauft, gerade als mann ist das schwer, ich komme dann auch endlich zum punkt (ich weiss, manchmal bin ich einfach zu langsam
)
das pärchen hat es viel leichter als der mann, sie wissen was sie wollen, daher favorisieren viele männer einfach nur den olympischen gedanken, hauptsache dabei gewesen.
ist das richtig, nein, selbstverständlich nicht. initiative sollte man(n) schon an den tag legen und auf eine frage wie stellst du dir einen abend mit uns vor, sollte man(n) schon eine adäquate antwort haben. bei der ganzen sache wollen wir ja nicht vergessen, dass er ja nicht der einzige ist der hier was sucht......
es ist meiner meinung nach ein geben und ein nehmen, ich habe hier schon einige nette kontakte knüpfen können, aber letztendlich ist ein schöner abend abhängig davon wie sehr man auf den/die anderen eingehen kann.
wenn man sich selbst nur als den mittelpunkt sieht, ist man meiner meinung nach viel zu weit von einem tollen,"geilen" abend entfernt.
verzeiht meinen flapsigen schreibstil, aber irgendwie fällt es mir heute schwer ernst zu bleiben
lg giovanni