Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

Gesagt getan
michaeld

Dann frag mal...

JC mail unterwegs
******976 Mann
30 Beiträge
hallo erstmal,
ich habe den thread erst jetzt gesehen (ja ich weiss, asche auf mein haupt) scherz beiseite, ich gehöre natürlich auch zu den männern die immer jammern und sich beklagen warum klappt es den nicht......(klappern gehört zum handwerk) *zwinker*
aber leider muss ich auch sagen, dass swingerherz in vielen punkten einfach recht hat, die meisten solomänner sind sch..gesteuert, ich will mich ja nicht komplett rausnehmen*lach*, mal ehrlich, wir sind hier ja nicht auf der suche nach einem brieffreund/in. wir sind in einer community in der es in aller erster linie um sex geht. das ist ja an sich nicht schlecht, die frage ist wie man sich verkauft, gerade als mann ist das schwer, ich komme dann auch endlich zum punkt (ich weiss, manchmal bin ich einfach zu langsam*g*)
das pärchen hat es viel leichter als der mann, sie wissen was sie wollen, daher favorisieren viele männer einfach nur den olympischen gedanken, hauptsache dabei gewesen. *zwinker*
ist das richtig, nein, selbstverständlich nicht. initiative sollte man(n) schon an den tag legen und auf eine frage wie stellst du dir einen abend mit uns vor, sollte man(n) schon eine adäquate antwort haben. bei der ganzen sache wollen wir ja nicht vergessen, dass er ja nicht der einzige ist der hier was sucht......
es ist meiner meinung nach ein geben und ein nehmen, ich habe hier schon einige nette kontakte knüpfen können, aber letztendlich ist ein schöner abend abhängig davon wie sehr man auf den/die anderen eingehen kann.
wenn man sich selbst nur als den mittelpunkt sieht, ist man meiner meinung nach viel zu weit von einem tollen,"geilen" abend entfernt.
verzeiht meinen flapsigen schreibstil, aber irgendwie fällt es mir heute schwer ernst zu bleiben *g*
lg giovanni
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
ist uns eben passiert
So nun mal ein kleines Beispiel wie Ihr Männers garantiert keine Chancen habt, auszug aus einer Unterhaltung per Clubmail:

die Vorgeschichte ist eher unwichtig ab hier wars interessant, wir wollten den Mann in einem Club treffen, er hatte keine Zeit da er ein Date hatte, heute morgen erreicht uns diese Mail:

Er:
guten morgen....war ja gestern schwimmen sind anschl. noch zu dem pärchen heim. bis morgens war richtig gut;-)

wie wars bei euch?kann man dich grundsätzlich nur in clubs treffen oder auch privat?

Wir:

wenn man sich zuvor mal einach so irgendwo kennengelernt hat auch gern privat wenn es passt, wir sind aber nicht besuchbar

Er:

Wo könnte man sich denn mal treffen?

Wir:

gehen wir doch mal im Raum Rw-VS nen Kaffee trinken z.B. dann haben wir auch keine Probleme mit nem babysitter wenn wir nur 1-2 std weg sind geht das auch unter der Woche
(hierbei sei bemerkt daß er ca. 130km zu uns hat)

Er:

sollen wir dann nur zu zweit gehen???
Problem ist nach rw fahr ich ne Stunde ideal wäre es wenn wir dann irgendwie gleich, wenn's passt, zu Sache kommen kônnten?!

(MMF = 3, oder ??)

Wir: (ne blöde Antwort konnten wir uns dann nicht verkneifen)

Du spinnst doch oder?? ist das dein Ernst??
Also wenn das so ist dann gehen wir zu zweit, aber dann nehme ich 500 Euro die Stunde okay!!

Und nun antwortet er nicht mehr, wie fanden den Dialog so geil und finden es als Musterbeispiel wie Ihr es nicht machen solltet erste Sahne *g* *g*

Wir könnten aber noch viel mehr solche Beispiele bringen.

Letztes WE suchten wir mal wieder einen Mann, aber von ca. 13 Jungs die alle zusagten kamen: 0 ; null ; keiner; niemand !!! Und das ist eine tatsache und passiert öfters.

Also haltet mal den Ball flach und wundert euch nicht wenn die Paare irgendwann keinen Bock mehr auf Euch haben!!
******aji Mann
411 Beiträge
Leider muss man euch zustimmen das soetwas den Paaren auf die Nerven geht, aber wie immer finde ich das man trotzallem nicht alle über diesen Kamm scheren sollte.
Es gibt auch Beispiele die andersrum blöd laufen oder!?
Ich finde es gut...
...das auch über negativ Beispiele offen diskutiert wird.
Nur so kann man lernen und das ist manchmal eben auch nicht leicht.

Der verbale Umgang miteinander, gerade bei Internetplattformen, ist ein sehr wichtiger Aspekt.
Frage: Wie kann man es besser machen, so das völlig klar ist, um was es geht und was erwartet wird ?

Was mich schon ein wenig nachdenklich macht ist, wenn (Mann/Frau) viele Dates kurz hintereinander war nimmt, bleibt da nicht die Sinnlichkeit auf der Strecke. Das bewusste Einlassen auf eine außergewöhnliche Situation ?

Aufheiterer:

Wenn es da nicht auch die positiven Dates gäbe, dann würde so eine Plattform bestimmt keine Chance habe.
Also lasst euch nicht frusten... ;-))))

Lieber Gruß
Michael
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sporty_35
Frage: Wie kann man es besser machen, so das völlig klar ist, um was es geht und was erwartet wird ?

Dieser Beitrag gibt einige Antworten.....
Einfach etwas normaler, logischer, sorgfältiger agieren, mit Verstand, Gefühl und Sensibilität. Es fängt an, beim "Profil lesen" ..... der Rest .... normales Benehmen. So schwer kann das nicht sein.

... bleibt da nicht die Sinnlichkeit auf der Strecke ...

Wer genießen kann, agiert sinnlich. Auch wenn man häufiger unterwegs ist, bedeutet es nicht zwangsläufig, daß man abstumpft. Das ist eine Frage der inneren Einstellung, eigener Sensibilität.

Und jeder weiss, daß es mal Zeiten gibt, wo man kurz hintereinander mehrere Dates wahrnehmen kann. Jedes Date ist anders, jedes Date hat seine eigene Wertigkeit. Dafür ist man dann auch mal wieder zwei drei Monate inaktiv.

Die Häufigkeit der Dates sind kein Problem. Warum? Interessanter ist, welche Dates hat er/sie? Wie ist sein/ihr Anspruch? Wahllos oder aber doch von erkennbarem Anspruch und Stil.

LG
Sehr schöne Antwort!
Auch wenn ich denke, das ich nicht zur wortkargen, hirnlosen Sorte gehöre, lässt es mich über mein eigenes agieren nachdenke.

Schönes Niveau. Danke!
Sorry...
Immer diese Tippfehler...

...nachdenken soll es heißen.
Es fängt an, beim "Profil lesen" ..... der Rest .... normales Benehmen
Stimmt.

Sich selber verbiegen, nur um zum Erfolg zu kommen, wird nichts bringen. Letztlich ist das Wichtigste ein natürliches, normales Benehmen.

Profile lesen hilft tatsächlich. Hier kann der Mann nach gemeinsamen Vorlieben schauen. Was nützt es denn, wenn keine gemeinsamen Vorlieben da sind? Wenn z.B. ein SM-Mann auf ein Kuschelpaar trifft? Dabei bliebe die Vorliebe mindestens einer Person doch auf Strecke. Was bliebe wäre am Ende Frust, für zumindest eine Person.

Der alles entscheidende Punkt sollte doch immer sein, eine Übereinstimmung der eigenen Suchkriterien, mit den Suchkriterien der zu findenden Person/en zu finden.

Die Anzahl der Abend an denen man los geht, hat doch letztlich nichts mit der Anzahl der tatsächlichen Sexabenteuer zu tun. Sicher gibt mal Phasen, in denen man desöfteren passende Mitstreiter findet. Ebenso gibt es aber auch Phasen, in denen die Anzahl der passenden Personen eher Richtung Null dentiert.
Wer den Anspruch auf Stil und Niveau hat, wird weit weniger paasende Personen finden, also eine Person, deren Anspruch lediglich auf "Hauptsache poppen" ausgerichtet ist.

Business Er
Hallo ihr lieben,

ich habe mir gerade mal ein paar beiträge durgelesen, und habe es auch schon oft von Pärchen gehört das es viele Männer gibt die zusagen und nicht kommen, oder dann einfach das Handy aus haben, ich meine es kann immer mal was dazwischen kommen aber doch nicht am selben Tag oder gar eine stunde vorher oder?

An alle Männer seit nett höfflich und macht auf garkeinen fall denn fehler und lasst den Dominanten Hengst raushängen (ausser es wir erwünscht) stellt euch einfach von ihr seit ein Paar und habt einen Mann zu Gast....wie sollte er sich dann wohl verhalten???

Eine absage gehört immer mal dazu, ich meine die geschmäcker sind ja auch verschieden oder???

Wünsche allen noch viel spass hier, und die kalte zeit zum kuscheln kommt auf jeden fall *g*

Liebe grüße Andy
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Gern Austauschen.
ich würde gern mit einem Paar erstmal JC Nachrichten austauschen oder hier Chatten. Als Basismitglied muss ich eben warten bis man mich anschreibt. Ich bin nur überrascht das ich im Voting meine Sterne bekomme aber keine Nachrichten:-(

Ich habe bis jetzt jede Verabredung eingehalten.
****mi Paar
84 Beiträge
auf das
Voting sollte "MANN" sich nicht verlassen. So ein Knopf ist schnell gedrückt und zeugt wahrscheinlich nur von einer Tendenz... Du kannst dann nur was draus machen, wenn Du deine "Sternchenvoter" anschreibst...

Ein bissel aktiv werden muss Mann schon, sonst wird er hier übersehen *zwinker*
Es sind nicht immer nur die Männer...

Ich wurde von einem Paar für ein spontandate angeschrieben. Es sollte noch am selben Tag stattfinden. Email-Adressen wurden getauscht, Bilder verschickt, es schien alles zu passen. Frage nach der Uhrzeit, wir differierten um ne Stunde die ich später hätte kommen können als gewünscht. Es wurde also nix draus, aber das "Versprechen" wir melden uns nächste Woche wurde gegeben.... das wars.

So kanns auch laufen. Nicht nur Männer machen leere Versprechen *fiesgrins*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Stimmt
Nachdem ich hier lange Premium war und viele Zuschriften gemacht habe die dann doch nichts brachten gehe ich jetzt diesen weg. In erster Linie ist es ja wohl doch die Frau die ein Vetorecht hat:-)
Vielleicht hatte ich auch nur Pech das ich fast nur an Paare geraten bin wo NUR der Mann immer Online war. Ich finde es mehr als seltsam das bei den von mir angeschriebenen Paare die Frauen zu 90% nie da waren. Jedenfalls nicht wenn es zu einem Telefonat kam.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@Sandyman
Diese Geschichten hast Du nich allein erlebt
******aji Mann
411 Beiträge
Ich denke mal das es überall schwarze Schafe gibt und sich jeder selber an die Nase packen sollte egal welchen Geschlechts!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aber es scheinen immer die selben Menschen zu sein, die an die schwarzen Schafe geraten. *fiesgrins*
******aji Mann
411 Beiträge
Wie sagt man so schön, Myrfiesgesetz
****mi Paar
84 Beiträge
nein nein
wir hatten schon Schafe jeder Farbe *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Na Ja
vielleicht hängt es damit zusammen das ich z.B. nur Paare angeschrieben habe wo beim mann auch Bi oder Bi Interesse im Profil stand
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
:-)
Wenns das richtige Paar ist darf man mich in der Farbe haben die gewünscht wird *smile*
****mi Paar
84 Beiträge
sei
vorsichtig mit dem Farbversprechen... das könnte ein Paar / Frau ernst meinen und es zum ersten Date verlangen... mögen uns gar nicht ausmalen in welchen Farbkombinationen Du dann aufschlagen musst fg
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Lacht
Wenns zu schlimm wird lass ich mich vor ort um oder anspritzen *mrgreen*
******ixa Frau
142 Beiträge
Weiße Schafe ... buntes Paar
Ich kann hier nur für uns sprechen ... und das, nicht mal als Paar, sondern als weiblicher Part eines Paares.

Aus dem Nähkästchen, sozusagen ... *hihi

Unsere persönliche Vorlieben für bestimmte Menschen, sprich, unsere Individualität, hat sich ja in der Partnerschaft nicht aufgelöst.

Hinzu kommt noch, dass sich viele schöne Eigenschaften meines Partners, die ich sehr schätze, sonst hätte ich ihn ja nicht zum Lebensgefährten gewählt, teilweise an anderen Menschen wiederfinde.
Oder wiederfinden mag.

Dabei sollten sich diese Spiegelungen in Balance halten.
Ständige Eifersucht und Konkurrenz sind doch total unsexy, nicht?

So. Das alles jetzt mal drei multiplizieren. Denn die/der Dritte im Bund bringt seine Erwartungen und Vorlieben schließlich auch mit ...

Tja ... das macht die Findung nach gemeinsamen FreundInnen, auch sexuelle Begegnungen, nicht einfach ... und ist oft langwierig.

Ein Drahtseilakt.

Guter Sex ist halt eine Kunst.
****mi Paar
84 Beiträge
stimmt
es ist wie eine Suche nach dem dritten Partner mit dem man verheiratet sein will....;-)

Toleranz, gepaart mit den Möglichkeiten und Sympatien

ein Drahtseiakt ohne Netz und doppelten Boden - aber ein schöner, wenn man es gaschafft hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.