Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

…mit der Anzahl
...der Personen wird es bestimmt nicht Einfacher.

Allerdings finde ich die Erwartungshaltung auch sehr hoch. Was sicherlich dazu beiträgt, das viele schöne Erlebnisse erst gar nicht zu Stande kommen.

Sehe ich das falsch ?
Rasterfahndung
Also die Erwartungen soltle man immer so niedrig wie möglich halten, dann kann man auch nicht so schnell Enttäuscht werden *zwinker*

Aber man hat seine Vorstellungen, wie schon mehrfach beschrieben, und danach setzt man seine Auswahlkriterien: Erst auf die schnöden Basics begrenzt, WWW sei dank, später dann noch auf das tiefere.

Wir können damit leben falls uns etwas entgehen könnte, denn wir wissen ja nicht was, da wir es nie erleben werden! So lange ergötzen wir uns an den wenigen die durch das Raster kommen und denen, die aus dem Raster fallen aber dennoch den Weg zu uns über das reale leben gefunden haben...

..und das Raster haben wir aus Erfahrungen erstellt, auch mit dem Wissen dass es Menschen außerhalb des Rasters gibt die zu uns passen, aber die wenige verbleibende Zeit ist mit Raster einfach effektiver genutzt (Sofern man nicht gezwungen wird sein Raster verargumentieren zu müssen *zwinker*)

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es muss passen
Damit es wirklich für alle 3 auch schön, geil und erfüllt ist.
Selbst als einzelner Mann habe ich doch bestimmte Vortsellungen oder Wünsche.
Es bringt ja nichts wenn ich auf die Frau voll abfahre und mich mit dem Mann nicht mal unterhalten kann.
Ich schrieb es schon an anderer stelle: Es ist schon schwer den/die passenden Partner zu finden und wenn dann noch 3 Menschen sich anziehend, sexy und sympathisch finden sollen wird es eben noch schwieriger.
Darum habe ich ja auch geschrieben das ich bei einem passenden Paar auch gern eine grössere entfernung in Kauf nehme.
Vielleich sieht man sich dann nur alle 3 bis 6 Wochen, aber dafür ist es dann auch was Schönes.
Lieber in etwas grösseren abständen etwas Tolles als häufig Treffen die nicht das gelbe vom Ei sind
Wir halten unser Versprechen...
wir sind immer da wenn wir uns verabreden oder ein date machen... Wie Haßen kilometer lange e-mails und chatten nicht gern !!!!!
ach kind und arbeiten nicht vergessen. Das heiss sehr wenig zeit für ein date oder treffen !! das kommt leider nicht gut an und denken die leute das wir das als ausrede benutzen weil wir sie nicht treffen wollen.
Man sollte es nicht vergessen dass wir (ich meinte die paare) auch ein privat leben haben.....

Nicht böse gemeint Hausfreundhl !!!
******aji Mann
411 Beiträge
Ja aber jeder hat doch ein Privatleben. Ich finde das hier viele von dem gegenüber zu viel erwarten. Die Männer oftmals das die Paare alles machen und die Paare eben oft das wenn sie gerade wollen die Männer springen.
Finde das verständniss fehlt teilweise auf beiden seiten!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Sorry
Da hast Du was falsch verstanden.
Auch Singlemänner haben ein Privatleben und durchaus Verständnis.
Es ist eben nicht leicht ein date hinzubekommen.
Ich warte ja auch gern wenn ich dann ein passendes Paar kennen lerne.
Gut Ding will Weile haben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sporty_35
Sehe ich das falsch ?

Hier findest Du evtl eine Antwort darauf, wie schwer es ist *zwinker*

Flotter Dreier MMF: Erlebnisberichte
:-)
Bei uns nicht *g*
wir haben voll verständnis wenn der 3. keine zeit hat oder nicht möchte ......
******aji Mann
411 Beiträge
Wichtig ist doch das man ehrlich und offen miteinander umgeht (spricht)!
*blumenschenk* Richtig.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Genau
Ist das Wichtigste
******aji Mann
411 Beiträge
Dann ist man sich ja einig *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Sporty_35
…mit der Anzahl

--------------------------------------------------------------------------------

...der Personen wird es bestimmt nicht Einfacher.

Allerdings finde ich die Erwartungshaltung auch sehr hoch. Was sicherlich dazu beiträgt, das viele schöne Erlebnisse erst gar nicht zu Stande kommen.

Sehe ich das falsch ?

Ja!
Wir haben unsere Erwartungshaltung und sehen nicht ein, diese runterzuschrauben! Dann lieber kein Date!
Klar haben auch wir mit der Zeit einiges hier im JC gelernt!
Unsere Erwartungshaltung hat sich auch in der Hinsicht geändert, dass wir als Paar nicht mehr für neue Herrn besuchbar sind, nicht mehr von unserer Seite her uns einbringen, sondern auch gewisse Erwartungshaltungen an die Herrn stellen, will heissen, wir gehen nur noch bei neuen Herrn außer Haus zu einem Date!

Wir haben diese "Forderung" klar in unser Profil gestellt, fallen damit sicher durch das eine oder andere Raster durch (womit wir gut leben können), aber es funktioniert und geht auch und haben dadurch auch viele Dates außerhalb unseres Privatbereiches!

Ja, wir haben viele schöne Erlebnisse aber wir sind auch nicht mehr bereit um jeden Preis alle Bedingungen bei uns zuhause zu schaffen!
Ein bisschen Einfallsreichtum setzen wir bei unseren Herrn gerne voraus!
Und es geht!!!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Man sollte kein drehbücher schreiben.. einfach spontan laufen lassen !!
sex ohne drehbücher klappt es am besten!!!
******aji Mann
411 Beiträge
Ja das stimmt nur evtl. nogos sollten schon offen geklärt werden um kein reinfall zu erleben!
Ich bin sehr direkt deshalb sage ( Oder schreiben) ich ganz anfang was uns nicht gefällt... !!!!!!!!! Oder gefällt :-)))
******aji Mann
411 Beiträge
Na dann sollte doch alles gut laufen oder etwa nicht?
…ich habe Verständnis dafür...
...das man sich das Beste vom Besten raus sucht. Ehrlich!

Nur….ist das oft im Nachhinein dann doch nicht so der Bringer.

Was ich einbringen wollt ist, das meist das, was man nicht Plant/entscheidet oft sich als die schönere Erfahrung herausstellt.

Ich hab’s erlebt und bin da sehr dankbar für! ;-))
*rotfl*
Sehr witzig ;-)))
...wie bekommt ihr den diese Ikonnen hin ?
das war für Jens0182 gedacht !!
******aji Mann
411 Beiträge
etwa nicht *gruebel*
stell keine fragen nimm es einfach :-)))))
******aji Mann
411 Beiträge
es *ggg*
typisch männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.