Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird an der Spontaneität gezweifelt.... ???

Wenn wir ein Date suchen, nutzen wir den Dater. Dazu ist doch da, oder??? Der sagt aus, was wir vor allem wann suchen. Wer uns also darauf anschreibt. weiß, was wir suchen und vor allem, wann wir suchen.

Wenn ihm das Date zu spontan ist, darf er sich nicht beschweren, wenn wir auf seine Anfrage, ob wir evtl in dreieinhalb Monaten mittags um 12.09 Uhr für 13einhalb Min in seiner Mittagspause Zeit haben mit einem dummen "keine Ahnung" antworten.... *ironie*

Das wir den Dater nicht auf drei Wochen vorher planen liegt auch daran, daß wir nicht wissen, was wir in drei Wochen wollen. Vielleicht wollen wir dann lieber schlafen oder kegeln. Das Date, was wir setzen, meist für selben Tag sagt dann aber aus, daß wir auch klar Lust haben. Swingen bedeutet auch spontane Lust und nicht nach Kalender geplant zwanghafte Verpflichtung.

Es liegt also an jenem, der uns des Dates wegen anschreibt. Hat er keine Zeit... warum sollen wir uns darum Gedanken machen????

Soviel zum Thema Spontaneität. Denn daß diese auch möglich ist, erlebten wir erst gestern ... siehe Flotter Dreier MMF: Erlebnisberichte

Und das sogar auf schöne, erotische Art und Weise *zwinker*

LG Swingerherz
******aji Mann
411 Beiträge
ja bitte oezlem *grins*
Über den JC bin ich schon an einige Kontakte gekommen. Frauen sind bisher immer erschienen,auch wenn nicht immer alle Angaben in real stimmten. Die Paare verhalten sich da leider anders. Viele wollen Schw....Bilder, reden von Dates und schreiben zum Beispiel "Mach uns mal richtig heiß auf dich".Was soll der Quatsch? Wie hat hier mal ein Paar geschrieben "Angebot und Nachfrage"! Leider wird dies oft überstrapaziert. Vor allem wenn sich dann hier beschwert wird kein Mann erscheint zum Date wenn sie selber es nicht besser machen.
hallo
wir zwei suchen einen mann für schöne stunden aber auch erst mit vorher JC mails und vieleicht teln also eine gewisse anlaufzeit sollte vorhanden sein
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Also telf...tue ich sehr gerne *zwinker*

und kleiner foto-austausch auch gerne......................*ggg*

Nur sind die meist Frauen....nie daheim.....!
oder wenn es zu einem date kommt.....dann ist die Oma krank.....
der Onkel gestorben........

Ich tauche zu einem Treffen immer auf.....!

1 x saß ich fast 2std. mit einem Paar beim Mc.D. *zwinker*

bei mir weiss ich es auf den ersten Blick bzw. die ersten paar Minuten......ob es passt oder nicht.................
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bei McD???? Wie sinnig ... FastFood wurde zu einem sinnigen Date???
Dazu fällt selbst uns kein Dummer Spruch mehr ein ***lach***

LG .....
hmmm
mag ja alles sein also wir sind da recht zuverlässig wenn es heißt wir treffen uns dann machen wir das auch und wenn es nicht passt naja dann halt pech gehabt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Grund treffen wir uns nur noch selten an einem sogenannten neutralen Ort, sondern privat......

Denn, wenn wir wissen, das wird was, dann soll es auch was werden. Zumal in einem GEspräch auch miteinander geflirtet werden soll und kann ..... und wenn sich dann die Lust ergibt, dürfte das an einem neutralen Ort, erst Recht bei Mäcces, etwas schwieriger werden, dieser Lust nachzugeben.

Und da wir uns auch mal bei uns privat treffen, dürfte sich das Thema der Verlässlichkeit von selbst ergeben, zumindest was uns betrifft ..... *zwinker*

Viel lässt sich auch erkennen, wenn wir uns zu einem Date bei einem Herren treffen wollen.... Telefonnummer, Adresse, Gespräch .... da ist bisher immer Verlässlichkeit gegeben. Der neutrale Ort war eher vom Versetzen geprägt ....

und wer das Treffen privat nicht will ..... dann .... c'est la vie ... *zwinker*

LG ...
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@herz@
war ja nicht meine ideeeeeeeeeeeeeeeeee! *zwinker*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@herz@
ich ziehe private treffen auch lieber vor....

ist sehr viel lockerer....und entspannter *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Gab es bei McD nicht mal die Aktion "Dreier" ...

Vielleicht hatte sich Dein Paar da doch im Thema vertan ***lach***

Also, bei Mägges ham wir uns noch nett zum Dreier und weiteres getroffen ..... aber vielleicht ..... steckt im Hamburger doch Erotik drin *zwinker*

***lach***
stimmt
private treffen sind immer besser sehen wir genauso aber wie gesagt es muss halt auch passen und man darf auch nicht damit zu einem treffen gehen das man jetzt unbedingt mit dem gegenüber geschlechtsverkehr hat weil das bringt dann garnichts da es nix wird weil man sich selber unter druck setzt und dann macht das alles auch keinen spaß mehr
suche immer noch nach dem 1. date...
...hallo zusammen,

leider hat sich bisher noch nichts bei mir ergeben!

ich weiß auch nicht mehr so recht, wie und wo ich noch suchen soll!

wer kann mir helfen?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Keine Sorge - Volksfürsorge?!
man findet....
leider von heut auf morgen keine dates weil immerhin bemerkt man schon durch schreiben ob es passt oder nicht
*****boy Mann
22 Beiträge
da muss...
ich meine frau sogar recht geben gibt hier einige die klingen am anfang super aber dann so im nachhinein werden sie obszöhn und sind der meinung das alles nur von dem sex abhängt was aber nicht so ist weil im vordergrund steht das man gut miteinander kann und sich versteht und nicht nur der sex
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
  • wir zwei suchen einen mann für schöne stunden aber auch erst mit vorher JC mails und vieleicht teln also eine gewisse anlaufzeit sollte vorhanden sein

• leider von heut auf morgen keine dates weil immerhin bemerkt man schon durch schreiben ob es passt oder nicht

Ihr erwartet eine gewisse Anlaufzeit.... und dann liest es sich, als würdet Ihr Euch beklagen, daß die Spontaneität auf der Strecke bleibt ..... ???? Was denn nun ...???

Wenn wir das so lesen, stellt sich eine Frage. Wie bemerkt man beim Schreiben ob es passt?

Wir sind der Meinung, es gibt ein Profil und die Optik durch Bild. Meist werden wir ja angeschrieben. Auch da liest man schon etwas. ISt das alles in sich stimmig, schreibt man noch in zwei Mails. Ist das Interesse dann noch immer gegeben, wollen wir telefonieren. Durch Mails lernen wir niemanden kennen.

Bisher hatten wir auch noch nie in all den Jahren die Obszönität. Weder hat uns jemand genervt, noch stalkte uns jemand. Auch wurde noch nie versucht, gleich am Tel auf T6 zu gehen.

Maybe, daß wir Glück hatten. Eher vermuten wir aber, daß wir wahrscheinlich auch über unser Bauchgefühl meist die richtigen Entscheidungen treffen. Und das geht dann auch spontan, innerhalb von wenigen Stunden .... sprich erste Mail bis zum realen Date....

Denn gerade ein erwartet langer Mail- und Chatverkehr verhindert eher Dates, verhindert spontanes Handeln. Im Gegenteil, ein zu langer Mailaustausch lässt die Lust, die wir empfinden, spontan empfinden, eher sinken. Und je länger der Mailaustausch stattfindet, desto langweiliger wird es.....

LG Swingerherz
Im Groben und Ganzen stimmen wir Swingerherz zu.

Profilbilder, Fotos, Mails, können allenfalls ein Interesse hervor rufen, keinesfalls jedoch Aufschluss darüber geben ob es passt oder nicht.

Selbst ein Kontakt via Telefon kann dieses Interesse höchstens vertiefen, gibt aber immer noch keinen Aufschluss darüber, ob es am Ende auch zu gemeinsamen sexuellen Handlungen kommt.

Einzig und allein ein persönliches gegenübersitzen mit einem persönlichem Gespräch, zeigt ob es denn überhaupt zu sexuellen Handlungen kommen kann.

Ob es wirklich passt oder nicht, weiß man definitiv erst nach einem gemeinsamen Mattengang.

So jedenfalls halten wir es.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja, erst nach dem Mattengang, sprich Sex weiss man genaueres ....

Soweit wollten wir bewusst nicht denken....

Ein Profil, ein Bild, ein zwei Mail stimmt. das ist Interesse. Keine Garantie ..... Ein Gespräch am Telefon, ergebnd aus Stil des Gespräcjhes, der Stimme ..... lässt Interesse steigen .... Das Date .... hier kommen reale Elemente ins Spiel. Augen, Mimik, Gestik ...... noch mehr Interesse bis hin zur Lust auf gemeinsame Erotik .... und dann der Sex ....

und der Sex .... erst dann, ja ... denn ab und an bleibt es bei dem einen Sex ....

Und es gibt überall Barrieren, an denen man etwas beenden kann und sollte, wenn einem was nicht gefällt, nicht passt. Egal, ob man es begründen kann oder nicht. Oft ist auch das eigene Gefühl wichtig. Denn das muss stimmen ... passen .... *zwinker*

Wenn man es einfach realisitsch bewertet. .... wir ficken kein Profil, poppen auch kein Bild. Eine Mail lässt sich schwerlich vögeln .... und auf derartiges zu wichsen ist uns zu langweilig *zwinker*

Ob wir das alles wollen, entscheidet sich erst, wenn uns der Mensch Eye-to-Eye gegenüber sitzt. Erst dann können wir sagen, ja wir wollen!!!!
****62 Mann
156 Beiträge
Aug in Aug
Auch von mir zustimmendes Nicken.

Einfach nie vergessen: In unserer Kommunikation läuft nur 20% über die Sprache ab der Rest ist Wahrnehmung von so etwas sie "Körpersprache".
Da hat das Schreiben keine Chance ein wirkliches Gefühl zu vermitteln. Selbst ein Telefonat schafft nicht das, was ein reales Treffen ausmacht.
Drum nicht so lange fackeln und detaillierte Checklisten prüfen. Wenn der Grundtenor stimmt, oder einfach Neugierde geweckt ist einfach treffen. Ohne große Erwartungen.
Und es kann auch ohne Sex ein schönes Erlebnis sein. Und wenn's doch passt....

Nachdem ich bei befreundeten Mädels und Paaren mitbekommen habe, welche Flut von Anschreiben jämmerlichster Art über sie hereinbricht war ich wirklich peinlich berührt.
Und wenn ich die Vorstellungen so mancher Frauen und Paare lese, ist mir schnell klargeworden, daß ich bei den meisten groben Suchrastern durchfalle.

Ich schreibe seither nur sehr selten hier jemanden an. Da muß mich am Profil schon etwas gewaltig ansprechen. In den Fällen weiß ich oft nicht was das eigentlich ist, was mich neugierig macht.
Und das kann ich dann auch meist gut rüberbringen.
Ich möchte die Menschen kennenlernen.
Und ich lerne sie kennen.
Und es passieren die unglaublichsten Dinge.
Und es ist richtig geil.

*top2*

PS: seit ich mein Profilbild mit dem Kilt eingestellt habe, habe ich haptsächlich Männer als Besucher auf meinem Profil.
Sagt mal - sind die wirklich hinter jedem Rock her?? *schiefguck*
also wir (ich sie)suche mir die männer aus mit dennen wir mehr anstellen wollen als nur schreiben.denn es muss ja auch die chemie stimmen.also männers net die köpfe hängen lassen.wenn ihr interessant seit melde(n)wir(ich)mich schon bei euch.denn auch das auge isst bekanntlich mit.was leiter nicht sehr oft der fall ist.entweder fehlt der kopf oder frau sieht nur das unterteil.
wenn ihr mehr erfolg haben wollt dann müsst ihr euch schon anstrengen*ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bingo .... *zwinker*

Denn auch wir schreiben nur die Profile an, bzw reagieren entsprechend interessiert, deren Gestaltung, also Inhalt und Optik uns wirklich neugierig stimmen....

Warum sollen wir es anders tun, wenn unsere Neugierde durch nichts, aber auch rein gar nichts animiert wird...... Ein Unterteil.... sorry, wir treffen uns eigentlich nur ungern mit einem Arsch .... *haumichwech*

Wenn wir uns also nicht melden, sind wir nicht interessiert. Wenn das jemanden stören sollte, sollte sich der nicht Gedanken über unseren seiner Meinung nach zu hohen unrealistischen Anspruch machen, sondern viel mehr darüber nachdenken, was er an sich in seiner Präsentation ändern kann. Erst Recht, wenn nicht nur wir nicht interessiert reagieren, sondern die Vielzahl, wenn nicht alle .....

Denn unser Anspruch kann zu hoch nicht sein, sonst würde es uns ja niemand recht machen können. Und das können wir wahrlich nicht behaupten *zwinker*

LG Swingerherz
****62 Mann
156 Beiträge
Männer
Einfach authentisch sein und nicht blöde rumbalzen.

Vielleicht auch den Mut haben zu dem zu stehen was ihr hier wollt.
Dann ist es auch kein Problem vernünftige Bilder hier einzustellen.
Die Stunde der Wahrheit schlägt eh beim ersten realen kennenlernen. Was soll's also.

Und da fällt mir noch was für unsere Paare ein, die ihre Dates mit deutscher Gründlichkeit planen:

Planung ist
den Zufall
durch Irrtum
zu ersetzen

(Quelle unbekannt)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Gründlichkeit ...???
Ist es nicht ab und an sinnvoll, etwas gründlicher seinem Anspruch Folge zu leisten, als sich nachlässig zu zeigen....???

Nachlässigkeit bedeutet auch Qualitätsverlust .... *zwinker*
dates...
planen geht nicht man kann sagen an dem und den tag treffen wir uns auf nen kaffee und dann sehen wir weiter mehr aber auch nicht aber wenn ich gleich in der ersten mail zu lesen bekomme wie f.... du gerne hab ich schon keine lust mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.