Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?70
Als ein 18/19 jähriger Mann im, habe ich bis jetzt den Eindruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

@ SunnyCouple
Antwort auf Frage 4: Alles kann, nichts muss. Also nein, keiner muss etwas. Es muss sich aber auch keiner wundern, wenn der erwünschte Erfolg ausbleibt. Gejammert wird nämlich ( wie in unserem Land üblich ) auf hohem Niveau.

Nicht jedes Premiummitglied hat automatisch eine FSK18-Freigabe. Wir für unseren Teil sehen auch keine Veranlassung uns FSK18 frei schalten zu lassen.

Wir greifen hier auch niemanden persönlich an, wir schreiben unsere Meinung.

Und natürlich kann jeder sein Profil so gestalten wie er gerne möchte. Von uns aus auch mit reinen Schwanzbildern. Nur wie gesagt, sollte sich derjenige dann nicht beschweren, wenn der erwünschte Erfolg ausbleibt. Genau diese Beschwerden liest man hier aber immer wieder. Nur darum geht es doch.

Der Thread lautet doch Männer... Kontakt und Chancen.
Wenn Paare dann schreiben warum sie zu bestimmten Männern keinen Kontakt aufbauen, aufkommen lassen oder kategorisch ablehnen, so ist dieses sehr wohl als Kritik anzusehen und hilft, sofern die Kritik angenommen wird, vielleicht dabei die Chancen zu erhöhen. Aber machen kann natürlich jeder was und wie er es will.

Lady Business
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
einfach ist es nicht,ja aber denke mal das gilt für beide seiten.

wenn uns nach einem 2. mitspieler ist, so schauen wir uns dann doch lieber im club um als hier bei joy zugegeber maßen.

anne ist sehr wählerisch und es gibt doch nichts besseres als ein direktes kennenlernen.

es kann natürlich immer mal gut sein,dass ein profil wirklich ansprechend ist und wir dann versuchen den kontakt über joy herzustellen.
nur leider sind doch sehr viele solo herren profile aus unserer sicht nicht wirklich ansprechend. die allseits beliebten schwanzbilder im profil empfinden wir eher als abtörnend genau wie die obligatorische "tschuldigung, ficken?" clubmail am besten noch mit dem passenden nicknamen dazu.

im gegenzug dazu sind wir auch schon des öfteren bei einem date versetzt worden oder wir haben auch ab und an eine "kein interesse" mail vom soloherren zurückbekommen.

es ist halt beim swingen ob man nun mann,frau oder ein paar ist nie einfach das passende gegenstück zu finden,wenn man ansprüche stellt.
ich wollte hier gar nicht so ein ekontroverse diskussion auslösen. sicherlich wäre es am einfachsten, einfach ein premium mitglied zu werden, allerdings bin ich als student da in meinen geldmitteln etwas eingeschränkt. das soll nicht geizig klingen, aber wer schon mal studiert hat, weiß sicherlich wovon ich rede.
meine fotos lassen sicherlich auch etwas zu wünschen übrig. ich hätte gerne schöneres. wer würde sowas denn mal machen. ich kanns nicht. ansonsten lade ich auch gerne mal zu nem cocktail ein. bin sonst schon sehr bemüht, auch wenn einige dies nicht aus meinem profil entnehmen können.
hoffe doch, es spricht trotzdem ein paar nette menschen hier an.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
erreicht man durch Polarisierung
oder auch negative Äußerungen nicht erst eine Reaktion auf der anderen Seite?
Vergesst ihr bei all den Postings nicht ein wenig, dass es um das gejammere i.d.R. von einzelnen Herren geht, deren Befriedigung durch entsprechende Anzahl an F** treffen nicht erreicht wird.
Statt sich dann über den Grund Gedanken zu machen und sich die Beiträge aus diesem Forum mal zu Herzen zu nehmen, wird wieder weiter gemeckert und die Kritik bei anderen gesucht.
Auch empfinde ich hier keine negative Haltung einzelner Paare, sondern auf den Punkt gebrachte Erfahrungen.
Dieses Thema ist zum Leben geweckt worden, weil es mehr als genug jammernde und weinende einzelne Männer gibt, die die Schuld für alle Mißgeschicke mit akribischer Intensität bei anderen suchen und sich selbst nicht an die eigen Nase fassen.
Das es, wie bei jedem Thema, Ausnahmen gibt ist völlig unbestritten.
Es soll hier aber gerade nicht um diese gehen, sondern um die in diesem Thema angesprochen Herren.
Gruß
Matthias
@ matthiashh1
*guterbeitrag* *top* *spitze*
Dein Beitrag bringt es auf den Punkt.

LG
Business Sie & Er
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Dieses Thema ist zum Leben geweckt worden, weil es mehr als genug jammernde und weinende einzelne Männer gibt, die die Schuld für alle Mißgeschicke mit akribischer Intensität bei anderen suchen und sich selbst nicht an die eigen Nase fassen.

Das machen die jetzt wegen den Thread aber auch nicht *nene*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich halt es mit einem alten - sehr alten Spruch ....

Denken nur zwei darüber nach und ändert einer von ihnen seine Einstellung, so haben wir gewonnen *zwinker*

Es soll ja auch nur mal zum Nachdenken anregen ... das allein reicht uns schon aus *zwinker*

LG *herz2*
********9_by Mann
266 Beiträge
ach ja,
ich hab da schon viel nachgedacht... komm aber leider auf keinen grünen zweig.
ich denke nicht daß es an meinem profil liegt, auch nicht an den bildern, oder?

könnte mir jemand da mal ein feedback geben?

würde ja gerne allen paaren gefallen und gaaanz viele einladungen zu ganz vielen treffen bekommen!!!
Wäre durchaus auch bereit fantasie und hingabe walten zu lassen, und auf einen schnellen FI*** kommts mir ja sowieso nicht an, das wenigstens denke ich sollte klar sein.

LG
Roberto
*******eins Mann
994 Beiträge
Uiii...
...wir Männer (zumindest ein grosser Teil von uns hier im JC) scheinen aber wirklich ein Problem mit der guten Kinderstube zu habe, wenn ich diese Beiträge hier so lese... *gruebel*
von solchen männern möchte ich mich doch mal eben kurz entschieden distanzieren.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
roberto69
Zu Deinem Profil werden wir uns nicht äußern, zu Deinen Bilder auch nicht ... wir sehen gleich einen ersten Punkt, der uns auffällt:

Ein Grund für eine Absage unsererseits wäre die Entfernung. Denn für uns bedeutet MMF viel spontanes Entscheiden, wollen, Lust haben. Und 200 KM sprechen gegen jede Spontaneität *zwinker*

Du würdest gerne vielen (allen???) gefallen.
Umkehrschluss. Gefallen Dir wirklich alle? Oder hast Du keine Ansprüche, Kriterien?

Sieh es mal so. Wir bekommen pro Woche etwa 10 bis 15 Anfragen. Vielleicht auch mal mehr, aber auch mal weniger. Von denen fallen 10 schon mal locker raus, weil sie uns nicht gefallen, egal aus welchem Grund. Vom Rest haben drei heute oder morgen keine Zeit, aber evtl in vier Wochen mal. Haben wir in vier Wochen Lust? Wir wissen es nicht. Pauschale Antwort... meld Dich dann wieder. Wiederholungsmail in vier Wochen dieser Männer ist fast Null!!!

Es bleiben zwei .... von denen sich einer als recht plump herausstellt. Plump und einfallslos. Weil vllt. verheiratet und nur schnell ne billige Nummer sucht, oder einfach nur dumpf meint, Swingen ist schnelles Ficken, outdoor morgens um halb zehn in Deutschland, weil nur tagesfreizeit *zwinker*
Und der eine, der bleibt ... nun .. genau der eine ist oft auch nur virtuell unterwegs und will nur Bilder sehen und sich an seinem Wunsch erfeuen, daß er könnte, wenn er wollen dürfte ....

Es wird Dir sicher im Endergebnis kaum anders gegen .... was also völlig normal ist ... *zwinker*

Selbst der eine Mann ist also ähnlich der Suche einem Nadelkissen im Kleinwarenladen. Hat man ihn aber gefunden, ist es meist ein schönes Erlebnis - für alle drei. Und genau das eine Erlebnis ist alles wert.

LG
******ons Paar
5.654 Beiträge
Roberto
um mal meine spontane Einschätzung zu schildern:

Feste Beziehung mit Kindern.

Bedeutet: nicht spontan, keine Zeit zu den Zeiten, zu denen wir abseits unserer Arbeitszeiten unserer wohlverdienten Entspannung frönen. Und wenn sich doch mal eine Gelegenheit ergibt, dann wird das eher ein Einzelereignis sein. Wir jedoch möchten eine vertrauensvolle Dauererhaftigkeit, da damit vieles noch schöner, intensiver wird. Und letztendlich: weiß Frau und Familie von diesen Ausflügen? Wenn nicht, bedeutet das ein enormes Gefahrenpotential, dem zumindest wir uns nicht aussetzen wollen. Und das hat absolut nichts mit moralinsauer zu tun....*nono*

Für oberflächliche Konsumenten ist dieser Umstand sicher nicht abschreckend. Doch für die Zielgruppe, die deinen Worten nach zu vermuten ist, eher ein Ausschlusskriterium. Also liegt es in gewissen Sinne schon am Profil. Aber Ehrlichkeit währt noch immer am längsten *ja*

Es grüßt
die Lady der devotions
Swingerherz
Sehr gut beschrieben. Ähnlich ist es bei uns auch.
Oft ist es dann so, dass nur Einer verbleibt und dieser Eine sagt dann noch kurz vor dem Treffen ab. Grade erst wieder erlebt.
Erst große Vorfreude ( per CM bekundet ) bei ihm, dann fiel ihm ein, dass er zum Essen verabredet ist.

Chancen hat eigentlich jeder Mann. Nur eben nicht bei jedem Paar. Es muss schon von allen Seiten passend sein, sonst hat es keinen Zweck.

Business
******ons Paar
5.654 Beiträge
@business
leider können wir das von euch Geschilderte aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Ist für uns trotzdem nicht nachvollziehbar... erst großes Interesse bekunden, dann Termin ausmachen, dann wegbleiben - und die Rückmelderate geht danach gegen null.....

Na ja, man/frau/paar gewöhnt sich mit der Zeit an diesen Stil und nimmt es gelassen hin.
*zwinker*
Na ja, man/frau/paar gewöhnt sich mit der Zeit an diesen Stil und nimmt es gelassen hin.
Und sondiert in Zukunft noch genauer. Was wiederum natürlich zu Lasten der Männer geht, die sich korrekt verhalten. Deren Chancen sinken mit jedem Mal, wo ein anderer Mann Mist gebaut hat.

LG
Business
dann danke an diese exemplare. *snief*
******ons Paar
5.654 Beiträge
business
ganz richtig!

Aber wie wir bereits feststellten, beginnt "korrekt verhalten" nicht erst beim pünktlichen Erscheinen zum Date. Sondern viel eher....
um es auf diese Plattform zu reduzieren: bereits im Profil. Es gehört m. E. zur Korrektheit, ehrliche Angaben zur eigenen Person zu machen und sich wenigstens einigermaßen Mühe zu bereiten, Text und Bild ansprechend zu präsentieren. denn sonst gibt es erst gar keine Gelegenheit, jemanden vom Gegenteil zu überzeugen (nur noch mal für diejenigen, die das bisher noch immer nicht nachvollziehen können *zwinker*)
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Es gehört m. E. zur Korrektheit, ehrliche Angaben zur eigenen Person zu machen und sich wenigstens einigermaßen Mühe zu bereiten, Text und Bild ansprechend zu präsentieren.

sehen wir ganz genauso *top*

leider ist doch bei vielen profilen nur ein bla-bla standardtext ohne eine pers. note und die fotos beschränken sich doch sehr häufig auf die sogenannten "schwanzfotos".

wir für unseren teil wissen wie des ausschaut und finden solche platten aufnahmen geschmacklos und absolut abturnend!
leider ist doch bei vielen profilen nur ein bla-bla standardtext ohne eine pers. note und die fotos beschränken sich doch sehr häufig auf die sogenannten "schwanzfotos".
Und nicht nur das.
Viele meinen auch kein Profilbild online stellen zu müssen ( oder zu können ).
Für uns sind diese Ohne-Profil-Profile ein NoGo.

Kein Profilbild = kein Date

Business
so wie es aussieht (ihr fühle mich da leider ein wenig angesprochen) werden bald anspruchsvolle fotos von mir gemacht. freu mich drauf und die kommen dann in mein profil. mir gefallen die bilder auch nicht so die da drin siond, aber ich habe gedacht... besser als gaaar nix.
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
@*******bock:

die geschmäcker sind da sicherlich verschieden.
nimms bitte nicht persönlich, aber mit den profilbildern würdeste bei uns nicht punkten.

ein schönes portrait (kannst es ja in eine private galerie stellen und bei interesse freischalten) ist viel aussagekräftiger und man bekommt einen eindruck von dir.
*******azza Paar
43 Beiträge
@suendenbock und andere
...wo wir wieder bei den bemitleidenswerten Männer sind.

Nur weil man uns votet mit "...mag euch" ist es nicht getan. *muede*

Immer wieder:

• Mangelhafte oder bildlose Profile
• oder man(n) könnte auch eine kurze Mail schreiben
• . . .

Ja - wir können Euch Männer schon verstehen, die Hälfte von uns Paaren schließlich ist einer.

( wie hoffentlich bei den meisten Paaren *kopfklatsch* glauben wir jedenfalls )

Aber - wenn wir uns einen Mann aussuchen wollen, haben wir Frauen und/oder Paare nur den ersten Eindruck eurer Profile und sonst nix.

Sprich - Ihr Männer selbst seid euer Glückes Schmied. *frieden*

LG duo *kaffee* lavazza
an beide vorschreiber.

1. ich werde den vorschlag mit dem portraitfoto in der privatgalrie befolgen, wenn das für ein basic mitglied möglich ist.

2. ich würde sehr gerne ne kurze mail schreiben. geht leider nur nicht *baeh*
*******azza Paar
43 Beiträge
@zwei_aus_hh
schau mir in die Augen Kleines *oh2*

Viele *blumenschenk* senden wir an Euch
ich komme übrigens ursprünglich aus bremerhaven. von fishtown hört man ja allgemein eher sehr wenig hier. leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.