Zu dritt im Kreissaal!
Wenn hier von den ungewöhnlichsten MMF-Dates geschrieben wird, so beschreiben die meisten einen ungewöhnlich schönen Dreier.
Da wir bisher sehr viele Dreier hatten und jeder auf seine Art unbeschreiblich schön war, wüsste ich nicht welchen MMF davon ich auswählen könnte.
Trotzdem gibt es einen, der uns unvergeßlich bleiben wird aber auch außerordentlich ungewöhnlich war.
Im März dieses Jahres hatten wir einen Dreier mit einem Mann, der schon mal mit uns zusammen war, den wir also gut kannten. Nach einem schönen Essen ab ins Schlafzimmer und wie immer ging es zur Sache. Er nahm mich in Doggy-Stellung, stiess mich geil und feste und plötzlich hörte ich nur von meinen 2 Männern: Oh mein Gott!!!!
Tiefes Schweigen, ich merkte nur, dass mir was Warmes die Beine runterlief und ahnte so gar nichts Gutes, zumal als ich in die Gesichter der Beiden sah! Woanders wollte ich gar nicht hinschauen!
Tiefes Entsetzten!
Sofort wurde mir klar, dass was passiert sein musste und dem war auch so!
In minutenschnelle färbte sich das ganze Bett rot und meine Männer kamen nicht nach Handtücher und Badetücher anzuschleppen.
Sofort rief Peter den Notarzt, während unser Hausfreund bei mir blieb und sich rührend um mich kümmerte, damit ich kein Kollaps bekomme (haben zusammen Atemübungen gemacht!!!).
Kurze Zeit später standen 2 Sanitäter in unserem Schlafzimmer, und klar erkannten sie nicht nur meine Situation sofort, sondern dass hier wohl ein netter Dreier zugange war.
Man brachte mich in den Rettungswagen und dann ging es ab ins Krankenhaus, wo meine zwei Herrn mittlerweile auch schon auf mich warteten und so lief bzw. wurde ich mit 2 Herrn im Schlepptau zur Untersuchung in den Kreissaal gebracht.
Der Oberarzt erkannte sofort die Situation, lachte und sagte, dass er hier noch keine Frau mit 2 Männern hatte, beruhigte mich aber, denn in Frankfurts Krankenhäuser würde man als Arzt ganz andere Dinge noch erleben!
Na ja, ob mich das jetzt so beruhigte!
Während mir meine 2 Männer bei der Untersuchung die Hand hielten und mich versuchten zu beruhigen, wurde ich vom Oberarzt untersucht und sofort danach in den Operationssaal gefahren. Das letzte was ich an der Tür sah, waren meine 2 Männer, die mir nachwinkten!
Tja, ein Dreier, der im Kreissaal bzw. Operationssaal endete. Für mich der bisher unvergesslichste!
Beeindruckend für mich, wie rührend unser Hausfreund sich um mich kümmerte und wirklich bis in den Op-Raum bei mir/uns blieb!Dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar!!!!
Zum Schluss, es handelte sich bei dem "Unfall" um einen Vaginalriss, der zwar nicht schmerzhaft aber sehr blutreich war!
Nach 6 wöchiger Pause (die mir endlos erschien und in der ich mein ganzes Umfeld verrückt machte, weil ich nicht durfte) war ich wieder "verkehrstüchtig", mein Kopfkino habe ich mittlerweile auch bezwungen und nun genieße ich wieder meine Dreier in vollen Zügen!
Es sein noch gesagt, dass weder irgendwelche Spielzeuge etc. im Spiel waren!!!
Ich hoffe sehr es bleibt ein einmaliges Erlebnis und wünsche es wirklich niemandem!
Trotzdem, das Leben geht weiter (und wie!!
)
Liebe Grüße
Sabrina