Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Männern die nicht lesen?

@*********d_74. keine Reaktion ist auch eine Reaktion!
Ich bekomme auch an die 99% der Männer, die mein Profil nicht lesen und ich reagiere nicht mehr darauf, weil es mich nur ärgert.
Und wer nicht die Wertschätzung hat, mein Profil genau zu lesen und empathisch zu antworten, der hat meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung nicht verdient!.
Ganz einfach.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Oft hat es sich schon erledigt, wenn man den Mann mal bittet, ein paar Sätze über sich selbst zu schreiben. Damit sind viele schon überfordert. Da kommt dann keine Antwort mehr.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von ******ice:
Ich schreibe dann, dass sie es bitte lesen sollen und überlegen, warum das meiner Meinung nach nicht passt.

Das haben wir auch schon mal probiert, daraufhin kam von den Männern keine Reaktion mehr *roll* *traenenlach*
Auch gut.

Naja keine Reaktion ist eine andere Aussage als Nein Danke, oder?

Keine Reaktion ist für mich wie wenn ich jemanden auf der Straße anspreche und derjenige dreht sich weg und läuft ohne ein Wort zu sagen davon. Gibt es leider inzwischen auch. Aber machen die wenigsten. Das nenne ich vollständiges ignorieren.

Das Nein Danke ist eine Wertschätzung, auch wenn derjenige es nicht unbedingt verdient hat.

So jetzt ist gut. Allen eine gute Zeit!
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Zitat von *****een:
@*********d_74. keine Reaktion ist auch eine Reaktion!
Ich bekomme auch an die 99% der Männer, die mein Profil nicht lesen und ich reagiere nicht mehr darauf, weil es mich nur ärgert.
Und wer nicht die Wertschätzung hat, mein Profil genau zu lesen und empathisch zu antworten, der hat meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung nicht verdient!.
Ganz einfach.

Doch nochmal! Aber selbst wenn man das Profil liest und darauf eingeht kommt zu 95% keinerlei Reaktion.
@*********d_74. du hast sicjer Recht. Aber leider isz es hier zu oft und der Standart und mir ist das "Nein danke" ausgegangen.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Der Typ kriegt von mir nen Spruch gedrückt und weitere Kommunikation wird ignoriert. Ich mach mir nicht mal die Mühe zu sperren, ich lass die einfach ins Leere laufen und amüsiere mich darüber, wie sie sich abstrampeln. Das ist sehr böse, ich weiß ^^
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Soviel zum Thema gegenseitige Wertschätzung im Alltag! Da meine ich sowohl diejenigen die nicht lesen aber auch die Anderen!
@*********d_74. B
Na, dann ist es doch auch klar: die Frau interessiert sich nicht für dich! Logisch, oder?
Zitat von *********d_74:

Doch nochmal! Aber selbst wenn man das Profil liest und darauf eingeht kommt zu 95% keinerlei Reaktion.

Das ist hier jetzt aber nicht das Thema.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********d_74

Also ich mach das nicht. Ich merk, wenn es einer gelesen hat und dann schreib ich auch zurück...
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Zitat von *****een:
@*********d_74. B
Na, dann ist es doch auch klar: die Frau interessiert sich nicht für dich! Logisch, oder?

Das ist klar, aber es fühlt sich nicht gut an, wenn man sich Mühe gibt und einfach ignoriert wird.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Das stimmt.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von *********trom:
Was tun mit Männern die nicht lesen?
Warum auch immer, wir bekommen zu 90 Prozent Zuschriften von Männern die unser Profil nicht lesen.
Wir unterhalten uns dann ausschließlich über Mücken und Marmeladenbrot.
Wie handhabt Ihr das?
Ist es nicht ein Mindestmaß an Anstand, das Profil zu lesen zu dem man schreibt?

Wir nutzen gleich die Ignorieren funktion.
***84 Mann
281 Beiträge
Ich denke das dieses "Problem" sich wie ein roter Faden durch den Joy Club zieht. Es ist ja eindeutig ein starker Herrenüberschuß hier und selbst wenn schon die Hälfte der Männer Legastheniker sind kommt eine recht hohe Zahl hinaus. Ich sehe das auch in anderen Foren, in denen Männer irgendein Schwachsinn schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat oder um Dates betteln wo es nicht angebracht oder einfach nicht gewollt ist.
Ich lese sehr gerne Profile, das erspart Zeit und ist meist auch sehr interessant wie die, in meinem Fall, Frauen so ticken. Dann kommt noch das Problem hinzu das die Frauen total genervt sind von den übertrieben vielen Nachrichten, das sie auch total genervt antworten und selbst kein Bock auf ernst gemeinte Nachrichten haben... vllt auch situationsbedingt aber absolut nachvollziehbar!
*********d_74 Mann
481 Beiträge
So nun echt mein Abschluss. Es gehört auch zum Thema, denn es gibt bestimmt Männer die aufgrund dessen, dass sie ignoriert werden Profile gar nicht lesen und einfach feuern (viel Feuer, viel Treffer), ich gehöre nicht dazu, und man diese Seite auch betrachten sollte.

In Summe egal. Am Ende geht es doch um Wertschätzung! Und die fehlt in unserer Gesellschaft sehr. LEIDER!

Hugh ich habe gesprochen! Gute Zeit!
***_2 Paar
215 Beiträge
Profil nicht gelesen bzw. Suchmuster ignoriert = keine Antwort

Passt nicht = Nein-Danke-Button bzw. Nein-Danke-Antwort (kann man individuell formulieren und einfügen)

Was ist so schwer daran?
********6_56 Paar
94 Beiträge
Es nervt einfach nur noch! Ja- leider lesen das ganz wenig Menschen. Leider auch bei Anfragen durch Paare. Nicht reagieren ist unhöflich. Aber gleichfalls ist es unhöflich ohne Bild Menschen anzusprechen.
Wenn uns auf der Strasse Menschen ansprechen, mit einer Tüte über dem Kopf, würden wir auch einfach weg gehen...
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Ist aber nicht nur bei den Männern so, bei paaren meist das gleiche Spiel.
******rce Mann
27 Beiträge
Ein "Nein danke" oder "sorry passt nicht"
gehört für uns zu den Grundlagen unserer Evolutionsstufe... Denn sonst ist man auf gleicher Ebene des Anschreibers.
********tboy Mann
213 Beiträge
Ich lese immer das Profil eines Paar oder einer Frau, bevor ich anschreibe. Jedoch gibt's Frauen/Paare, bei denen das Profil ist so alt , dass sie nicht mehr wissen was auf ihrem Profil steht. Und wenn ich auf einen Punkt eingehe, der auch ich aufm Profil gelesen habe, bekomme ich eine Antwort, dass sie das nicht wissen und die Antwort auf meiner Frage ist total anders als meine Frage. Dies habe ich mehrmals hier im JC erlebt.
Ich kann SkipBo nur beipflichten
**********_7063 Paar
20 Beiträge
Wenn ich als Frau dann mal meinen Senf auch dazu geben darf.....

Ich denke mal, dass viele Männer nicht lesen, beziehungsweise das lesen ignorieren, weil Ihnen sonst schier übel werden würde, von den vielen recht arrogant wirkenden Profiltexten diverser Frauen.....

Wenn die sich dann daran halten würden, nicht zu schreiben, dürften viele Briefkästen ziemlich leer bleiben....

Wenn ich/wir uns die ein oder anderen Texte durchlesen, oh man, da hat man als Mann schon gar kein Bock mehr.....

Abgesehen davon, keine Antwort ist nicht wirklich nett.....

Wir sind auch nicht immer online.... antworten auch nicht immer direkt....oder vergessen auch schon mal einen in dem gefüllten Briefkasten.... aber für ein drücken des nein danke Button sollte es noch reichen....

Es gibt auch noch die Einstellung:

Zur Zeit nicht auf der Suche..... ja, wir wissen auch, dass man trotzdem Nachrichten erhält .....

Abgesehen davon sollten wir hier alle bedenken, dass man nicht alles so verbissen sehen sollte....

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Amerikanische Hirnfoscher haben fest gestellt, daß Männer auf Grund der Schädelgröße ca. 3 Milliarden Gehirnzellen mehr haben als Frauen.

HALT, HALT, HALT WEITERLESEN!!!

Das Problem dabei ist, sie konnten nicht nachweisen für was er die überhaupt hat, geschweige denn gebraucht?

Dagegen haben russische Forscher festgestellt, daß global verteilt die Männer IMMER eine Gehirnzelle mehr haben, als die dort heimischen Hühner. Die konnten sogar belegen warum: damit er nicht dauernd auf der Leiter einschläft und auf den Garage Hof kackt.

Als ihr sehr, wir Männer haben noch ausbaufähiges Potential, aber die Evolution, die hat halt Zeit,

ABER ich gebe euch voll kommen recht, wer sich keine Zeit für mein Profil nimmt, hat auch in meinem Leben nichts verloren.

Frauen, Männer und Gehirnforscher dürfen mich gerne anschreiben.
******eet Paar
475 Beiträge
Konkret ansprechen: Schauen kann jeder, lesen bedarf Schulbildung.
Wir kennen das zur Genüge.
Ich lese immer das Profil, möchte ja wissen mit wem ich es tun habe.
Klar ich geh öfters mal drauf.. Merken kann man sich ja nicht alles.... Fragen kann man ja auch noch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.