Also ich hab es erlebt wie Männer Paare und Frauen anschreiben da ich mit meiner Ex hier n Paarprofil hatte und Zugang zu ihrem Soloprofil! Da sind reichlich idioten bei! 15-20 Jahre älter oder Typen die definitiv nicht in die Suche (wurde eindeutig in stichpunkten erklärt) passten! Zudem fehlte auch das geforderte Codewort am Anfang der Nachricht! Hab ich absolutes Verständnis für da null zu antworten! Nun kommt die Seite die ich als singlemann hier seit Jahren erlebe! Ich nehme in der ersten Nachricht nicht wirklich Bezug auf das Profil, wozu auch? Am Anfang geht es ja darum ob ich der Dame oder dem Paar optisch zusage! Also lese ich das Profil, guck ob ich in die Kriterien passe, ob da etwas steht was ich cool oder doof finde,... dann verfasse ich ne Nachricht, versuche nett und höflich zu sein, n bisschen was lustiges rein zu bringen und schreibe auch das eine „Selbstvermarktung“ oder dergleichen ja sinnlos ist wenn ich nicht optisch den Geschmack treffe! Schick n Foto mit, und welche Reaktion bekomme ich? Entweder ne wirklich nette Nachricht zurück, es passt, .... oder 90% antworten nicht! Ein nein genügt! Da hat man als Mann auch nicht zu diskutieren oder zu beleidigen oder sonst was, aber man gibt sich Mühe und dann nichts! Wie gesagt, absolut nachvollziehbar wenn der Typ sich nicht an die Kriterien im Profil hält, aber wenn das passt finde ich hat man zumindest ein „nein“ verdient! Mir persönlich reicht das!
Aber ich muss sagen, es gab auch ein paar bilderbuchabsagen! Echt nett geschrieben! Da denk ich mir, da hat sich meine Mühe auch trotz Absage gelohnt!
Aber ich muss sagen, es gab auch ein paar bilderbuchabsagen! Echt nett geschrieben! Da denk ich mir, da hat sich meine Mühe auch trotz Absage gelohnt!