Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Männern die nicht lesen?

*******ude Mann
35 Beiträge
Also ich hab es erlebt wie Männer Paare und Frauen anschreiben da ich mit meiner Ex hier n Paarprofil hatte und Zugang zu ihrem Soloprofil! Da sind reichlich idioten bei! 15-20 Jahre älter oder Typen die definitiv nicht in die Suche (wurde eindeutig in stichpunkten erklärt) passten! Zudem fehlte auch das geforderte Codewort am Anfang der Nachricht! Hab ich absolutes Verständnis für da null zu antworten! Nun kommt die Seite die ich als singlemann hier seit Jahren erlebe! Ich nehme in der ersten Nachricht nicht wirklich Bezug auf das Profil, wozu auch? Am Anfang geht es ja darum ob ich der Dame oder dem Paar optisch zusage! Also lese ich das Profil, guck ob ich in die Kriterien passe, ob da etwas steht was ich cool oder doof finde,... dann verfasse ich ne Nachricht, versuche nett und höflich zu sein, n bisschen was lustiges rein zu bringen und schreibe auch das eine „Selbstvermarktung“ oder dergleichen ja sinnlos ist wenn ich nicht optisch den Geschmack treffe! Schick n Foto mit, und welche Reaktion bekomme ich? Entweder ne wirklich nette Nachricht zurück, es passt, .... oder 90% antworten nicht! Ein nein genügt! Da hat man als Mann auch nicht zu diskutieren oder zu beleidigen oder sonst was, aber man gibt sich Mühe und dann nichts! Wie gesagt, absolut nachvollziehbar wenn der Typ sich nicht an die Kriterien im Profil hält, aber wenn das passt finde ich hat man zumindest ein „nein“ verdient! Mir persönlich reicht das!

Aber ich muss sagen, es gab auch ein paar bilderbuchabsagen! Echt nett geschrieben! Da denk ich mir, da hat sich meine Mühe auch trotz Absage gelohnt!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ABSOLUT IGNORIEREN!!!
Absolut Ignorieren ...

Frei nach dem Motto,
wer ein Profil nicht lesen will und kann,
wer ein Profil nicht verstehen kann und will

der kann auch keine Mail lesen und will diese auch nicht verstehen.

Also Komplett-IGNO. Auf derartige Mails reagieren wir nicht mehr. Und nervt die Backe weiter, wird eben gesperrt....

Leider sind es zu viele Männer, leider die gefühlt überwiegende Mehrheit , die so derart ignorant penetrant, nervend, abturnend, gewöhnungsabfällig, und schlimmer agiert. Genau das führt dann dazu, dass vor allem Frau eben keine Lust mehr auf Männer hat, obwohl ein geiler MMF mal ihre große Vorliebe war. Manch einer darf sich auf die Fahne schrieben - ES IST VOLLBRACHT!!!

Ergebnis, wir suchen keine Männer mehr. Es lohnt sich nicht mehr.
Selbst die eigene Suche ist mittlerweile nicht mehr lohnend. Die Profile dieser virtuellen Kerle sind ja auch nichtssagend, abgewöhnend und eben alles andere als lustgewinnend.

Männers der ignoranten Art
Habt Ihr toll gemacht!!!

Aber das werdet Ihr eben nicht verstehen. Ihr könnt ja nicht verstehen oder nicht lesen., Vielleicht auch beides ....

Also unser Tipp
ABSOLUT IGNORIEREN!!!
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von ********6_56:
Es nervt einfach nur noch! Ja- leider lesen das ganz wenig Menschen. Leider auch bei Anfragen durch Paare. Nicht reagieren ist unhöflich. Aber gleichfalls ist es unhöflich ohne Bild Menschen anzusprechen.
Wenn uns auf der Strasse Menschen ansprechen, mit einer Tüte über dem Kopf, würden wir auch einfach weg gehen...

Manchmal liegt das aber auch am Job, dass man nicht sofort sein Gesicht zeigt. Zumindest ich muss das vorher abklopfen bei Menschen, die bei mir in der Nähe wohnen. Viele denken zwar, dass es wegen ihrem Job nicht geht (wo ich das eher unkritisch sehen würde.....) aber es gibt Bereiche, in denen es echt nicht anders geht.
Es gab mal eine Zeit, da haben wir noch höflich abgesagt. Aber da dachten die Männer trotzdem, sie hätten einen Fuß in der Tür. Oder haben weiter gebettelt.
Da kamen dann so Sachen wie "Aber warum wollt ihr denn keinen älteren Mann? Warum denn nicht?"
Oder ungefragte Schwanzbilder, wo wir uns denken, soll uns das jetzt umstimmen, wenn du uns deinen Schniedel ins Gesicht hältst?
Seither antworten wir da nicht mehr drauf, denn gelesen wurde ja nicht.
****ma Frau
220 Beiträge
Ein klares, freundliches, Nein Danke, kein Interesse. Im Normalfall kommt von mir dann das. Denn auch das finde ich, gehört sich, irgendwie. Ganz wenige bekommen nicht mal das. Wer sich nicht die Mühe macht, mein Profil anzuschauen, wenigstens im Ansatz, der hat bei mir keine Chance.
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *******ude:
Also ich hab es erlebt wie Männer Paare und Frauen anschreiben da ich mit meiner Ex hier n Paarprofil hatte und Zugang zu ihrem Soloprofil! Da sind reichlich idioten bei! 15-20 Jahre älter oder Typen die definitiv nicht in die Suche (wurde eindeutig in stichpunkten erklärt) passten! Zudem fehlte auch das geforderte Codewort am Anfang der Nachricht! Hab ich absolutes Verständnis für da null zu antworten! Nun kommt die Seite die ich als singlemann hier seit Jahren erlebe! Ich nehme in der ersten Nachricht nicht wirklich Bezug auf das Profil, wozu auch? Am Anfang geht es ja darum ob ich der Dame oder dem Paar optisch zusage! Also lese ich das Profil, guck ob ich in die Kriterien passe, ob da etwas steht was ich cool oder doof finde,... dann verfasse ich ne Nachricht, versuche nett und höflich zu sein, n bisschen was lustiges rein zu bringen und schreibe auch das eine „Selbstvermarktung“ oder dergleichen ja sinnlos ist wenn ich nicht optisch den Geschmack treffe! Schick n Foto mit, und welche Reaktion bekomme ich? Entweder ne wirklich nette Nachricht zurück, es passt, .... oder 90% antworten nicht! Ein nein genügt! Da hat man als Mann auch nicht zu diskutieren oder zu beleidigen oder sonst was, aber man gibt sich Mühe und dann nichts! Wie gesagt, absolut nachvollziehbar wenn der Typ sich nicht an die Kriterien im Profil hält, aber wenn das passt finde ich hat man zumindest ein „nein“ verdient! Mir persönlich reicht das!

Aber ich muss sagen, es gab auch ein paar bilderbuchabsagen! Echt nett geschrieben! Da denk ich mir, da hat sich meine Mühe auch trotz Absage gelohnt!

Mit mir wird ganz oft eine Diskussion angefangen, wenn ich nett schreibe, dass es für mich nicht passt.
@**********_7063

du schriebst:"Ich denke mal, dass viele Männer nicht lesen, beziehungsweise das lesen ignorieren, weil Ihnen sonst schier übel werden würde, von den vielen recht arrogant wirkenden Profiltexten diverser Frauen.....
Wenn die sich dann daran halten würden, nicht zu schreiben, dürften viele Briefkästen ziemlich leer bleiben....
Wenn ich/wir uns die ein oder anderen Texte durchlesen, oh man, da hat man als Mann schon gar kein Bock mehr....."

Es ist eine übliche misogyne Erfahrung von Frauen, die kompetent, stark und interlektuell gebildet sind, dass sie als "arrogant" bezeichnet werden. Bestenfalls noch als Zicken oder sonst was. Je minderwertiger sich ein Mann fühlt, vor einer frau, die genau weiß was sie will und eben kein sexuellen Freiwild abgibt die nach Art wie man Katzen ruft, spurt, desto bösartiger fallen die Bewertungen an die Frau aus. Wenn die männliche Kognition und das Feingefühl nicht reicht, dann empfehle ich ganz klar immer das Bordell: Dort kann man Frauen kaufen und sich einen Scheißdreck um so etwas wie eine menschliche Seele kümmern.
Und hier bei Joyclub geht es eben um stilvolle Erotik. Das müssen viele Männer erst mal überhaupt lernen. Das ist sehr anstrengend *ggg*
********6_56 Paar
94 Beiträge
Zitat von ******ice:
Zitat von ********6_56:
Es nervt einfach nur noch! Ja- leider lesen das ganz wenig Menschen. Leider auch bei Anfragen durch Paare. Nicht reagieren ist unhöflich. Aber gleichfalls ist es unhöflich ohne Bild Menschen anzusprechen.
Wenn uns auf der Strasse Menschen ansprechen, mit einer Tüte über dem Kopf, würden wir auch einfach weg gehen...

Manchmal liegt das aber auch am Job, dass man nicht sofort sein Gesicht zeigt. Zumindest ich muss das vorher abklopfen bei Menschen, die bei mir in der Nähe wohnen. Viele denken zwar, dass es wegen ihrem Job nicht geht (wo ich das eher unkritisch sehen würde.....) aber es gibt Bereiche, in denen es echt nicht anders geht.

Da wir auch "offen" sind sehen wir das eben anders... Für uns eine Unhöflichkeit. Wer unser Profil gelesen hat kann auch darauf eingehen. Oder er/sie/es sollte es lassen....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
finde ich hat man zumindest ein „nein“ verdient!

Im Prinzip stimmen wir Dir sogar zu ....
Eine Antwort ist ein Akt der Höflichkeit.
Ebenso ist es aber auch gepriesene Höflichkeit, ein Profil zu lesen und eben zu erkennen und zu akzeptieren, dass man selber nicht gefragt ist.

So bekommst Du als Paar und noch viel mehr als Solofrau unzählige dumme Mails. Da ist eine intelligente, stilvolle Mail wirklich die Ausnahme. Da muss vor allem Frau VIEL Verständnis und Geduld mitbringen. Und die erwarten wir gar nicht erst...!!!

Wenn sie will, antwortet das Paar oder Frau. Wenn nicht - dann hat sie eben kein Interesse. Noch nicht einmal Interesse zu antworten. Ergo ....

AM
**********_7063 Paar
20 Beiträge
@*****een

Das Statement von uns kam von der weiblichen Frau des Paarprofils und nicht vom männlichen Teil 😉
@**********_7063 das ist mir sowas von schnurze. Frauen sind ja oft die Wächterinnen des Patriarchats
Merkwürdige Frage. Wer definitiv nicht passt ignorieren, fertig.

Genauso könnte man Fragen was tun mit Frauen die anschreiben ignorieren, warum ist das andere Geschlecht so doof etc. Lädt nur zum Geschlechterbashing ein wie ich finde.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********trom:
Was tun mit Männern die nicht lesen?
Das Gleiche wie mit Frauen die nicht lesen.

In meinem Fall muss es nicht das ganze Profil sein - wobei es sogar oft vorkommt das jemand den Profiltext und die Homepages liest.

Wer allerdings den Textgenerator verwendet sollte sich nicht wundern wenn niemand das liest...
******rce Mann
27 Beiträge
@*******rion
*top* Text generator ist so langweilig wie Schlüpper sortieren...
Wobei ich mir jetzt welche mit aufgestickten Tagen gekauft habe.... Auf englisch... Daaaa dauert das sortieren *lol*
********us4U Mann
56 Beiträge
Als Paar oder Frau gibt es die Meldung an den Support, die Ignorierfunktion oder die kalte Schulter zeigen. Die Suchfunktion altersentsprechend einstellen siebt schon mal einen Teil aus und über den unbelehrbaren Teil nicht ärgern.
Es gibt bei den Männern natürlich rein zahlenmäßig mehr Profile, aber nicht gleichbedeutend, dass nicht alle nicht lesen können oder es umgekehrt bei Paarprofilen nicht vorkommt.
Es gibt im www ganz einfach diese Anonymität und in Österreich würde man sagen, bei manchen "keinen Genierer".
**********_7063 Paar
20 Beiträge
Die Tatsache, daß hier wohl persönliche Mißerfahrung pauschalisiert wird und andere Sichtweisen in erschreckender Weise diskreditiert werden, hängt dieser Antwort förmlich zum Halse heraus. Bedauernswert eingeengtes Sichtvermögen gepaart mit aggressiv ans beleidigende reichender Angriff ist wohl eher persönlicher Schaden.
Hier gehörte ein Kontakt wohl eher in den Bereich Masochismus, den sich vermutlich jeder nur einmal antäte.
Ich empfehle ein entkrampfendes Mittel und den Raben von der Schulter zu verscheuchen.
Diese Menschen, Männer wie Frauen oder Paare, sind die Lebensteit nicht wert. Einfach ignorieren
Zitat von ********us4U:
Als Paar oder Frau gibt es die Meldung an den Support, die Ignorierfunktion oder die kalte Schulter zeigen. Die Suchfunktion altersentsprechend einstellen siebt schon mal einen Teil aus und über den unbelehrbaren Teil nicht ärgern.
Es gibt bei den Männern natürlich rein zahlenmäßig mehr Profile, aber nicht gleichbedeutend, dass nicht alle nicht lesen können oder es umgekehrt bei Paarprofilen nicht vorkommt.
Es gibt im www ganz einfach diese Anonymität und in Österreich würde man sagen, bei manchen "keinen Genierer".

suchkriterien sind eingestellt, hindert aber weder die jünglinge noch die senioren daran zu schreiben. ist ja kein filter.
Stadtstreicher auf der Polizeiwache.

Polizist: wie heißen sie?
Streicher: Vladimir Strobakowsky
Polizist: wie schreibt man das?
Streicher: weiß nix, bin Analphabetisch
Polizist: dann buchstabieren sie es halt,...

NOCH FRAGEN?
Zitat von ********e_51:
Zitat von ********us4U:

suchkriterien sind eingestellt, hindert aber weder die jünglinge noch die senioren daran zu schreiben. ist ja kein filter.

Wenn man Premium hat, kann man die Clubmails für Personen außerhalb der Kriterien sperren lassen. Dann ist der Clubmail-Button ausgegraut.
********_wir Paar
64 Beiträge
die meisten sind eh nur Tastenerotiker und an realen treffen
in keinster weise interessiert die schauen nur Bilder
deshalb lesen sie es auch nicht
weil es wohl vollkommen überflüssig ist..... wer uns anschreibt,
und wir das gefühl haben, das Sie unser Profil nicht gelesen haben
bekommen ganz klar den daumen runter
denn es sagt ja auch schon alles über den anschreiber aus.
*****eal Mann
140 Beiträge
My five Cents:
Männer sind deutlich in der Überzahl und fallen dann bei jedweder Kritik am
****is Mann
677 Beiträge
Ich erhalte außer Dank für Komplimente nur wenige Zuschriften.
Diese wenigen Zuschriften beschränken sich in der Regel auf den unmittelbaren Wunsch, meine Bilder ansehen zu wollen.
Zusammengefasst und zugespitzt bedeutet das, dass der Text meines Profils nicht gelesen wird, ich aber auch keine Zuschriften erhalte.
Für die wenigen Ausnahmen, die diese Regel bestätigen, lohnt es sich aber, auf derartigen Foren zu sein.
*****eal Mann
140 Beiträge
Zitat von ******s74:
My five Cents:
Männer sind deutlich in der Überzahl und fallen dann bei jedweder Kritik am
... meisten auf. Alles Mathematik.

(blödes Smartphone)
******age Mann
373 Beiträge
Machen wir uns nichts vor: Der Joyclub ist eine Einladung an den männlichen Hormonhaushalt und die Möglichkeit, gegen Bares in Interaktion zu treten, ein Freibrief, dem Ruf der Hormone zu folgen.

Die Diskussion ist ähnlich müßig wie die, wer zu einem Treffen erscheint und wer nicht. Aus Sicht der Hormone ist es immerhin schon ein schöner Erfolg, in Kontakt zu treten und den Austausch so weit zu treiben, dass die Hormone den Teil, der dann im richtigen Leben folgen könnte, wieder ausblenden, immerhin könnte man(n) ja zum Erfolg kommen - wenn er nur wollte. Muss er aber nicht, da er Herr der Handlung geworden ist und das ist mehr, als die wohl meisten Menschen jemals in ihrem Alltag erleben.

Andererseits gibt es eine - wohl - kleinere Anzahl von Menschen, die sich hier anmelden, weil sie Interesse an Menschen haben. Ich habe mich just heute Nachmittag mit einer Frau getroffen, die auf unbestimmte Zeit vom einem Auto-Liebhaber, der auch im Joyclub ist, einen großen Mittelklassewagen überlassen bekommen hat. Ich könnte aber wetten, dass sie diesen Mann nicht getroffen hat, weil sie "Blind Date Fick-Treff mit perfekten Titten im Hotel" annonciert hatte.

Anders gesagt: Wer unverbindlichen Sex sucht, wird genau den finden. Oder auch nicht, denn "unverbindlich" bedeutet nun einmal, dass das Heft des Handels in der Hand des Gegenübers liegt.

Wer sich also hier präsentiert - ich streiche mal den Zusatz "mit Arsch und Titten" - füttert in erster Linie das Kopfkino, bei dem die verwirrenden Regeln männlicher Hormone Regie führen. Wer die Eintrittskarte bezahlt kann dem eigenen Drehbuch folgen - und das Kino wieder verlassen, wenn er denkt, dass er genug gesehen hat.

Wer mit nicht glaubt (Frauen und Paare) mag versuchen mit dem eigenen Profil zu spielen. Setzt mal "Analsex" nach ganz oben in die Liste der Vorlieben und seid gespannt auf die Post, die da kommt.

Doch, Männer können lesen. Aber den meistens ist diese Fähigkeit nur selektiv zuteil geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.