Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Danke, für die Antworten
Es sind echt gute Tipps dabei.
Kerzenstaender : Natürlich nur mit Gummi PS: Tolles Profil und Bilder
*******eins Mann
994 Beiträge
@Kerzenstaender
Es sollten aber beide Partner mit diesem Akt einverstanden sein *ja* sonst funktoniert das nicht und macht keinen Spaß *nono*

DRINGEND ZU BEACHTEN !!
Sollte einer von beiden es nur dem Anderen zu Liebe machen.. besser lassen !! (kommt leider hin und wieder vor und wird dann für alle Beteiligten nicht wirklich zum erwünschten Spass !)

*genau*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
3_2_1_Deins
Sorry, aber so was merkt man doch schon bevor man zusammen ins Bett springt!

Entweder kommt es im Mailverkehr raus ob wirklich beide dahinter stehen oder in einem Kennenlerntreffen, wo vieles zur Sprache kommt!

Dass man erst im Bett merkt, dass eine/einer eigentlich nicht will, ist uns zum Glück noch nicht vorgekommen!!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich hätte damit kein Problem. Hatte schon mal einen MMF, aber nicht mit meiner Frau.
*******eins Mann
994 Beiträge
@Sabrina_Schatz...
....ist mir leider einmal mit einem Paar passiert. *ja*

In deren Fall hat ER es alles IHR zu Liebe mitgemacht....
Die ganze Sache ist aber erst im Eifer des Gefechts dann auf´s Tablett gekommen...... KATASTROPHE kann ich nur sagen *ggg*
hi Sabrina, das denk ich mir auch. Es muss alles stimmen ( Spielregeln,Sympatie,Ort usw. Sonst wird das nichts.
3-2-1 Ich finde bei dieser Sache, muss man sich sicher sein, oder es gleich lassen!
Ich möchte nur meiner Frau etwas ermöglichen, was ich schon mal gehabt habe.
*******eins Mann
994 Beiträge
@fugazi2009..
...da bin ich ganz Deiner Meinung !
Wie gesagt, leider ist diese "Sache" erst aus ihm rausgeplatzt während wir in Aktion waren ! *umpf*

Shit happens !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@3_2_1_Deins
Das glaube ich dir gerne, dass dann ein solches Date zur Katastrophe ausartet.

Das braucht wirklich kein Mensch!

Deshalb ist es für Peter und mich auch so wichtig, vor dem Sprung ins Bett, die Leute vorab bei einem Essen persönlich kennenzulernen und glaub mir, mir macht niemand was vor, weder Männlein noch Weiblein! Ich spüre sofort wenn da was nicht stimmig ist!

Irgendwie ist es aber auch mit den Männern hier viel einfacher und unkomplizierter! Die wissen in der Regel was sie wollen und können und wir haben bisher da wirklich nur gute Erfahrungen gemacht!
Wenn dann mal jemand beim Date nicht gut drauf sein sollte, was ja auch mal vorkommen kann (Stress im Beruf, privat Ärger) ist das dann auch kein Problem für mich/uns! Das kann immer mal vorkommen und ist wahrlich keine Katastrophe!!*nein*

Mit Paaren wird es da schon wesentlich schwieriger! Nicht nur weil dann 4 Leute unter einen "Sympathiehut" zu bringen sind, sondern weil es sich aus unserer Sicht einfach in bezug auf den weiblichen Part der Paare als schwierig und kompliziert erweist!
Die Herrn würden mich gleich beim Essen vernaschen, die Stimmung ist super beim Essen und man will sich dann auf jeden Fall für ein Date treffen, ist abgemacht, ja, ist sicher, wir treffen uns bald auf ein heisses Date. tja und dann..............
Nada!!!!!!
Das tiefe Schweigen im Walde! Versteh da einer die Welt!
Keine Absagen, kein Schreiben, dass man es sich andere überlegt hat, ...einfach nichts!
Das erleben wir nur mit Paaren und deshalb haben wir die Hoffnung mittlerweile fast aufgegeben so offene Paare wie wir es sind hier zu finden!
Aber bei den Herrn *liebguck* da geht alles viel unkomplizierter!
Wir kommen jedenfalls auf unsere Kosten, und haben sehr viele nette Leute bisher hier kennengelernt und zum Glück "Katastrophen" wie du es beschreibst 1_2_3_Deins noch nicht erlebt!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
glaub ich *ggg*
Scheinbar haben die Frauen ein größers Problem damit, den Mann zu teilen.
*******eins Mann
994 Beiträge
@Sabrina_Schatz...
...ebenso ganz Deiner Meinung !!! *ggg*

GOTT SEI DANK war das bisher die einmalige Ausnahme !!
Öhm, sicher?

also bei uns ist oft eine WMW-Konstellation (Keine Ahnung warum, passiert einfach) und bisher war bei uns 3 alles Wölkchen...

...und mein Stück ist definitiv eine Frau (Oder hatte einen verdammt guten Arzt *zwinker*)

Auch aus dem Bekanntenkreis kennen wir Paare bei denen der Mann mit den Gelüsten seiner Frau schlechter umgehen kann als die Frau...

Also doch den 50-50 Joker ziehen!?

Alleine zu sein ist kompliziert...
...zu 2t zu sein ist komplizierter...
...und bei 3en wirds das noch viel mehr...

Denke DAS macht es aus, nicht die Geschlechterfrage.

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@3_2_1_Deins
Ja, der Meinung bin ich mittlerweile auch!

Wahrscheinlich liegt es oft (natürlich nicht immer) an den Frauen!!! Konkurrenzdenken, Unsicherheit etc aber wenn man sich doch beim Essen einig ist und offen über alles redet, dann weiss ich wirklich nicht, wie man das Ganze noch angehen soll!

Direkt ins Bett ohne sich zu kennen, nein Danke, das ist nicht unser Niveau und nicht unser Stil!
Wir sind offen und ehrlich und erwarten das auch von unseren Gegenüber aber irgendwie klappt das nicht, besonders bei Paaren!

Manchmal denke ich, die wollen einfach nur einen schönen Abend bei einem schönen Essen in Frankfurt verbringen *ggg*!

Zum Glück gibts ja noch Männer!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich glaube meine Frau hätte wohl ein Problem damit, wenn ich mit einer anderen Frau Sex hätte.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Fugazi2009
Glauben heisst nicht wissen!

Dann rede mit ihr, schneide mal das Thema vorsichtig an und dann kannst du immer noch glauben oder wissen!!

Wenn du dir nicht sicher bist, was deine Frau sich wünschst, wie kannst du sie dann glücklich machen?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina Ich finde es toll das es auch Frauen gibt, die nicht so denken.
*******eins Mann
994 Beiträge
@releaseandrelax
also bei uns ist oft eine WMW-Konstellation (Keine Ahnung warum, passiert einfach) und bisher war bei uns 3 alles Wölkchen...

...geile Umschreibung !!! "alles Wölkchen" *haumichwech*
Sie ist Eifersüchtig und kriegt schon einen Anfall wenn ich mit meine Ex rede.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Fugazi2009
Danke dir!
War auch ein langer und recht ungewöhnlicher Weg dahin zu kommen wo ich jetzt bin (meine wie ich jetzt bin) und jetzt bin ich angekommen und einfach nur glücklich!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Das ist wohl auch das Problem Sie hat Angst, wenn es zu einen MMF kommt, das ich einen FFM haben möchte.
Sex kann soviel Spaß machen, wenn man es schafft Liebe und Sex zu trennen.
Also ich finde es immer schade wenn man nicht miteinander kommuniziert:
In einer Beziehung ist Kommunikation, neben Vertrauen und gegenseitigem Respekt, der wichtigste Eckpfeiler:

Bei Bemerkungen wie "Ich glaube dass Sie..." , "Das ist wohl das Problem..." oder "Eventuell..." zeigt das mir dass etwas angenommen wird, aber nicht dass man es weiß! Denken ist nicht wissen, Annahmen können falsch sein.
Wenn Ihr schon so weit seid, warum redet ihr nicht miteinander? Der erste Schritt ist gemacht... Dich bewegt es: Also lass es raus und addressiere es an die richtige Adresse, Deine Frau!

Im Englischen gibt es einen schönen Spruch:

Don't Assume! Assume is the short version of "you make an Ass out of u + me!"

Da hast Du recht!!
@3_2_1
Ja, wir finden wölkchen auch total knorke! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.