@3_2_1_Deins
Das glaube ich dir gerne, dass dann ein solches Date zur Katastrophe ausartet.
Das braucht wirklich kein Mensch!
Deshalb ist es für Peter und mich auch so wichtig, vor dem Sprung ins Bett, die Leute vorab bei einem Essen persönlich kennenzulernen und glaub mir, mir macht niemand was vor, weder Männlein noch Weiblein! Ich spüre sofort wenn da was nicht stimmig ist!
Irgendwie ist es aber auch mit den Männern hier viel einfacher und unkomplizierter! Die wissen in der Regel was sie wollen und können und wir haben bisher da wirklich nur gute Erfahrungen gemacht!
Wenn dann mal jemand beim Date nicht gut drauf sein sollte, was ja auch mal vorkommen kann (Stress im Beruf, privat Ärger) ist das dann auch kein Problem für mich/uns! Das kann immer mal vorkommen und ist wahrlich keine Katastrophe!!
Mit Paaren wird es da schon wesentlich schwieriger! Nicht nur weil dann 4 Leute unter einen "Sympathiehut" zu bringen sind, sondern weil es sich aus unserer Sicht einfach in bezug auf den weiblichen Part der Paare als schwierig und kompliziert erweist!
Die Herrn würden mich gleich beim Essen vernaschen, die Stimmung ist super beim Essen und man will sich dann auf jeden Fall für ein Date treffen, ist abgemacht, ja, ist sicher, wir treffen uns bald auf ein heisses Date. tja und dann..............
Nada!!!!!!
Das tiefe Schweigen im Walde! Versteh da einer die Welt!
Keine Absagen, kein Schreiben, dass man es sich andere überlegt hat, ...einfach nichts!
Das erleben wir nur mit Paaren und deshalb haben wir die Hoffnung mittlerweile fast aufgegeben so offene Paare wie wir es sind hier zu finden!
Aber bei den Herrn
da geht alles viel unkomplizierter!
Wir kommen jedenfalls auf unsere Kosten, und haben sehr viele nette Leute bisher hier kennengelernt und zum Glück "Katastrophen" wie du es beschreibst 1_2_3_Deins noch nicht erlebt!
Liebe Grüße
Sabrina