Es gibt viele Frauen, die im Kopf die tollsten Fantasien und Wünsche haben, sich aber nicht trauen, sie verbal auszudrücken auch dem Partner gegenüber nicht, da es sich hier ja um ein sexuelles Thema handelt.
Damit tun sich viele Frauen sehr schwer, gerade im Bereich Sex, weil sie auch nie gelenrt haben offen darüber zu reden, auch nicht mit dem eigenen Mann! Mag es Scheu sein, mögen es inneren Hemmungen sein, man will, kann aber nicht!
Ich würde da ganz sensibel an das Thema rangehen, darüber reden. Mal nachfragen ob es irgendwelche geheimen Wünsche und Vorstellungen gibt und seien sie auch noch so "absurd". Manchmal muss man halt auf die Sprünge helfen, manchmal brauchen Frauen auch einen Anstoss von außen uns sei es vom Mann!
Gut finde ich auch den Vorschlag zusammen mal in den Joyclub reinzuschauen! Einfach mal um zu zeigen, dass sich nicht alles was Sex betrifft im professionellen Bereich abspielt, sondern, dass hier auch Menschen wie du und ich (meist!!) sind. So wird dem Ganzen das gedachte "schmutzige", "frivole" und "dreckige" genommen!
Taste dich langsam durch reden an dieses Thema ran!
Viele wissen ja gar nichts von solchen Forn wie dieses hier, oder verbinden es mit was "verbotenen", "verruchten"!
Wünsche dir viel Glück, es gibt doch nichts schöneres als seine sexuellen Fantasien und Wünsche zusammen mit dem Partner umszusetzen!
Liebe Grüße
Sabrina